Herrenstrumpfhosen bei C&A

Auch in Chemnitz nichts

Habe jeden Winkel der Verkaufsstelle abgesucht-kannste vergessen!:(
 
Meistgesuchter Strumpfhosentyp Deutschlands

Dieses Baumwollteil mit Loch im Schritt scheint sich ja zur meistgesuchten Strumpfhose Deutschlands zu entwickeln. :D

Bleibt nur zu hoffen, dass die Maktforscher von C&A das Internet gründlich genug abgrasen - vielleicht gibt's die dann im nächsten Jahr wieder überall.
Im letzten Jahr hatte ich eher den Eindruck, dass die Herrenstrumpfhosen von C&A wie Blei in den Regalen lagen. Es scheint so, dass sie daher nur noch in den Läden der Oberzentren im Angebot sind.
Aber was soll's, ich habe ja auch keine gekauft - Baumwolle ist eh nicht mein Stoff :)

Grüße
teka
 
Ist es wohl nostalgie oder was sind die gründe das mann sich heute noch für so antiquirte strumpfhosen interessiert ;)
Es gibt ja heute ein grosses angebot an modellen bis 100 den?
Die sind superwarm und stellen die baumwollmodelle total in den schatten!
 
Shiny

Du hast recht ich hab zwar noch zwei Damenbaumwollstrumpfhosen zieh sie nicht mehr an seid es die Damenthermostrumpfhosen gibt die hab ich in 100 den und 120 den sind absolut Klasse zum Tragen

lg Strui immer in Fsh manchmal auch in Thermostrumpfhosen
 
CundA in Kempen Niederrhein bekommt man so was nicht.
 
Spaßeshalber habe ich schon einigemale bei C&A in Wuppertal-Elberfeld und Barmen nach Herrenstrumpfhosen umgeschaut.
Gefunden habe ich NOCH NIE welche!
Finde ich aber überhaupt nicht schlimm.

lg.
Jürgen
 
Ih habe eine in Dortmund bekommen. Endlich sind die auch in blau erhältlich. Ich finde, die fallen etwas gross aus. Hätte ruhig eine Nummer kleiner nehmen können.
Nach der Antwortmail von C&A Online habe ich jetzt auch Antwort von meiner Telefonischen Anfrage nach der Verfügbarkeit der Filialen bekommen. Richtig zufreiden bin ich damit aber nicht, oder was sagt ihr dazu?

Betreff: Mutabor, Gerd - Herrenstrumpfhose Artikelnummer 951-40-26105-100


Sehr geehrter Herr Mutabor ,

vielen Dank für Ihr Telefonat mit unserem Kundenservice und Ihre Anfrage.

Nach Rücksprache mit der zuständigen Fachabteilung können wir Ihnen mitteilen, dass der gewünschte Artikel mit der Artikelnummer 951/40/26105/100
in einigen Filialen noch vorrätig sein sollte. Daher möchten wir Sie bitten, uns die für Sie in Frage kommenden Filialen und Ihre Konfektionsgröße zu benennen,
damit wir für Sie die Verfügbarkeit überprüfen können.

Generell möchten wir Sie darüber informieren, dass wir keinen Warenaustausch innerhalb unseres Filialnetzes durchführen und auch keinen Versand
an Privatanschriften vornehmen.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Zöhre Yildiz



C&A Mode KG
Kundenservice
Wanheimer Straße 70
40468 Düsseldorf

Telefon: 0211 / 35 36 37
 
Ich habe sie heute in Karlsruhe gesehen.
Erster Eindruck: sie fühlen sich gut an, sind sicher gut gegen Kälte.
Ich frage mich, welche Größe wohl bei 1,83, schlank, am besten passt?
Gekauft habe ich (noch) keine, habe aber miterlebt, wie 2 Frauen kurz hintereinander eine gekauft haben. Ihre Männer werden sich freuen....
 
Heute habe ich in Kassel geschaut und siehe da hier gibt es sie in schwarz und in blau.
 
C&A in Bremen

Hallo,

am Montag nach Weihnchten wurde beim C&A in der Bremer Innenstadt die Schütte mit den Herrenstrumpfhosen gerade wieder aufgefüllt. :)

Also schlagt zu liebe Strickstrumpfhosenfreunde im Norden...

Viele Grüße
Lycra3D
 
Bin, um den Absatz zu stützen, extra nach Kassel gedüst und habe 2x blau und 2x Schwarz gekauft. Fallen Gott sei Dank etwas größer aus :).
Nur leider war eine schwarze in der Baderole mit der Größe 58/60 tatsächlich lt. Etikett eine 54/56:(.
Würde das Teil für EK 9€ abgeben. Versand trage ich. Bitte nur über PN.

luzs
 
Zurück
Oben