Herrenstrumpfhosen bei C&A

Im letzten Jahr hatte C&A die Herrenstrumpfhosen im WSV runtergesetzt. Zu erst hatte sie in der Essener Filiale überhaut keine, jetzt nur schwarze.
Noch sind genug da, in allen Grössen. Da der Limbecker Platz auf meinem Heimweg liegt, geht ich einmal in der Woche da vorbei, in der Hoffnung, das sie die in diesem Jahr wieder reduzieren.
Mal sehen, ob ich Glück habe. Im letzten Jahr habe ich mir drei Stück gekauft und die sind bei dem kalten Wetter in Dauereinsatz. Sind klasse am Beim, schön warm!
Der Schlitz stört mich nicht und beruhigt meine Frau. So ist die Strumpfhose eindeutig keine Frauenwäsche, sondern eine Strumpfhose für Männer!
Die 9,- € sind eigendlich fair. Eine Damenstrickstrumpfhose würde beim Kaufhose (gibt es aber nicht in meiner Grösse!) 12,- bis 15,- ³ kosten.
 
Ich werde mal bei meinen nächsten C & A besuch danach fragen, ob die eine Herrenstrumpfhose im Angebot haben.
 
Ich habe bei C&A auf den Winterschlussverkauf gewartet, um noch eine Herren Strickstrumpfhose zu kaufen.
Die 9,00 Euro waren kein schlechter Kurs, aber im vorletzten Jahr (letztes Jahr waren sie nicht im Angebot)
sind sie zum Ende der Saison auch reduziert worden.
Gestern war ich da (Filiale Essen, Limbecker Platz) und, siehe da, auf 3,00 Euro runtergesetzt.
Habe sofort zwei gekauft. Und wenn morgen noch welche da sein sollten, werde ich noch zwei kaufen und ein paar alte
aus meinen Bestand aussortieren, die mir zu klein, zu ausgeleiert oder zu verschlissen sind.
Es gibt (gab bis gestern) sie noch in alles Grössen und in schwarz und blau!
 
Bei uns in Chemnitz macht C und A einfach keine Anstalten,diesbezüglich an den Herren was verdienen zu wollen.
 
In Augsburg gibts auch keine Herrenstrumpfhosen mehr bei C&A .
Ich hab gefragt wo ich Herrenstrumpfhosen bekommen könnte da meinte die Verkäuferin ich solle doch in einem Sportgeschäft nachfragen.

Ich wollte es ja nur wissen mag eh keine Herrenstrumpfhosen mehr Damenstrumpfhosen sind mir einfach lieber.

lg Strui immer in Fsh
 
Ich habe auch noch keine hier in Braunschweig oder in Hannover gesehen, hmmmm , komische Geschäftspolitik. Wie wählen die wohl ihr Sortiment aus ? Regional ?
 
In Augsburg gibts auch keine Herrenstrumpfhosen mehr bei C&A .
Ich hab gefragt wo ich Herrenstrumpfhosen bekommen könnte da meinte die Verkäuferin ich solle doch in einem Sportgeschäft nachfragen.

Ich wollte es ja nur wissen mag eh keine Herrenstrumpfhosen mehr Damenstrumpfhosen sind mir einfach lieber.

lg Strui immer in Fsh

Hast du das auch der Verkäuferin so gesagt.
 
Vielleicht sitzt ja der Chef von C und A mit einem Dartpfeil vor einer Wandkarte mit den Verkaufsstellen.Wens trifft,den triffts....
 
Servus Nylonphantom

Du hast wirklich recht das hätt ich auch noch sagen können hab aber leider nicht daran gedacht

lg Strui immer in fsh
 
Ich hab gefragt wo ich Herrenstrumpfhosen bekommen könnte da meinte die Verkäuferin ich solle doch in einem Sportgeschäft nachfragen.

Da war die Verkäuferin aber wenig schlagfertig. Den Kunden einfach wegschicken, und dann auch noch in ein Sportgeschäft?! Die Bäckerei wär vielleicht auch noch ne Möglichkeit gewesen.

Aber ernsthaft. Die dachte wohl, dass Laufkleidung gesucht wird, oder so ähnlich. Hätte sie erfasst, um was es wirklich ging, und wäre sie ein wenig gewitzter gewesen, dann hätte sie darauf hingewiesen, dass es zwischen Herren- und Damen-SH keinen ins Gewicht fallenden Unterschied gibt und Dir einfach einen "Damenartikel" verkauft. So, wie es hier lief, habt Ihr offensichtlich aneinander vorbeigeredet - sonst wäre das Wort "Sportgeschäft" wohl kaum gefallen.
 
In Lübeck habe ich heute Herrenstrumpfhosen gesehen. Die Größen reichen bis 58/60 und sie kosten 9 Euro pro Stück. Farben: Dunkelblau und Schwarz.
Sie fühlten sich von Stoff her ganz gut an. Leider bräuchte ich die 62. Daher habe ich keine gekauft. Sonst hätte ich hier in Kürze einen Tragebericht schreiben können.
 
War heute, rein aus Langeweile, noch mal bei C&A. Wie schon geschrieben, erst hatten sie gar keine Herrenstrumpfhosen, dann waren sie wieder für 9,- € im Angebot.
Ich habe gewartet und für 3,- € in WSV zugeschlagen. Man, war ich stolz auf mich.
Und heute!!! Es waren noch einige da und auf 1,- € reduziert. Mist, da hätte ich noch warten können.
Also, wenn ihr am Wochenende in der Nähe vom Limbecker Platz (Essen Mitte) seid, hier könnt ihr echte Schnäppchen machen!
 
Zurück
Oben