Herrenstrumpfhosen bei C&A

Hallo,
habe heute bei C&A in Berlin-Spandau gesehen Herrenstrumpfhosen bis 54-56 in verschiedene Farben für 9 Euro.
lg Perlonrolli
 
Hallo Perlonrolli
Welche Herrenstrumpfhosen hat den da C&A ? Sind es die dicken Wollstrumpfhosen ?
Schreibe mal welche Herrenstrumpfhosen Du da gesehen hast !
Gruß mann
 
Finde irgendwie komisch daran!
All die Fragen beim Cunda wie ich immer so höre gibt bei uns nichts!
Ja wie was den nun.................................:eek:
 
Aber diese Wollstrumpfhosen Kratzen doch bestimmt. Wäre doch schöner wenn die Herren-Fsh hätten.
 
Wieso oft: Sie werden nicht flächendeckend angeboten. Ich habs hier in Chemnitz auch mal versucht.Nö ham wer nich! Die machten damals aberauch keine Anstalten mich auf normale Strickstrumpfhosen "umzulenken" Machen scheinbar genug Umsatz,sollen sie...
 
Ich hatte auch mal die Strickstrumpfhose bei C&A in Bonn gekauft für 9,00 €, ob sie die noch haben weiß ich nicht.
Kratzen kann ich so nicht sagen, ich hatte meistens noch eine Feinstrumpfhose in 15den drunter an.
 
ich habe mir eine in heilbronn gekauft ,es gab schwarze und dunkelblaue in den grössen 46-56 .also ich finde sie gut denn ich mag strickstrumpfhosen sehr gerne-
 
Bei C & A hier Berlin ist es auch von Filiale zu Filiale sehr unterschiedlich. Was die eine hat, kennt man in der nächsten Filiale nicht usw..
 
In Aachen in der C&A Filiale in der Innenstadt sind sie dieses Jahr auch wieder verfügbar. Die scheinen hier im Westen der Republik einigermaßen gut zu laufen. Im C&A Online-Shop frage ich auch Jahr für Jahr wieder nach. Fehlanzeige! Warum C&A diese Strumpfhose nicht auch online vertreibt, bleibt mir ein Rätsel. Gerade die Männer, die keinen C&A in der Nähe haben, der die Männerstrumpfhosen im Sortiment hat, würden sicher auch gerne online bestellen. Wo sonst bekommt man eine echte Herrenbaumwollstrumpfhose für 9,-- EUR. Vergleichbare Modelle kosten im Internet schnell das Doppelte. Zu der Frage, ob diese Strumpfhosen kratzen: Nein, tun sie nicht. Wer Baumwollstrumpfhosen mag, wird diese Strumpfhose als sehr bequem empfinden. Die Strumpfhosen fallen sehr groß aus. Hier sollte man auf keinen Fall eine Nummer größer kaufen, sonder in seiner Größe bleiben, oder evtl. sogar eher eine Nummer kleiner als sonst wählen.

Viele Grüße
Lycra3D
 
Stimmt die fallen sehr groß aus, tragen sich aber sehr angenehm. Nur auf den Schlitz hätten sie auch verzichten können der etwas zu klein ist. Hatte mir zwei in 50-52 in Saarbrücken gekauft, nach dem ich die erste an hatte war mir klar für 9€ müssen noch ein paar her. Aber bekam nur zwei blaue im meiner Größe, die gingen sehr gut.
Gruß uuwwee
 
Zurück
Oben