Herrenstrumpfhosen bei C&A

Sorry Satinlook, da hatte ich wohl nur den Text überflogen.
 
Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand von Euch, ob es bei C&A diesen Winter wieder Männerstrumpfhosen gibt?

LG Stuttgarter
 
Hallo Stuttgarter,

ich war heute bei unserem C&A, der in den letzten Jahren immer Herrenstrumpfhosen im Sortiment hatte. In diesem Jahr gibt es bisher allerdings leider keine Herrenstrumpfhosen beim C&A. In den letzten Jahren wurden die Herrenstrumpfhosen meistens in größeren Stückzahlen am Ende der Wintersaison für gerade mal 3,-- EUR verkauft. Ich glaube kaum, dass sich das für C&A bei diesem Preis noch gelohnt hat. Daher ist es sehr fraglich, ob C&A überhaupt noch mal Herrenstrumpfhosen ins Sortiment nehmen wird.

Als Alternative habe ich bei C&A dieses Jahr eine sehr kuschelig weiche und elastische 200 DEN Strumpfhose für 7,-- EUR entdeckt, die sich super angenehm trägt Die Strumpfhose gibt es bis größe XXL. Die Strumpfhose fällt wirklich riesig aus. Bei einer Größe von 1,80 m passt mir sogar Größe L sehr gut. Bei XL habe ich noch jede Menge Luft. Diese 200er Strumpfhose wird in Schwarz, Hellblau, Grün, Braun und Rot angeboten. Da diese Strumpfhose in Schwarz mehrfach nicht auf Lager war, habe ich bei den Verkäuferinnen immer mal wieder nachgefragt und dabei auch erwähnt, dass ich eine warme Strumpfhose für mich selber suche. Wirklich keine der Verkäuferinnen bei C&A hatte ein Problem damit, dass ich als Mann für mich Strumpfhosen kaufe und alle haben immer super hilfsbereit auch noch mal in den Schubladen nachgesehen, ob sich nicht doch vielleicht noch eine Schwarze in meiner Größe finden lässt.

Viele Grüße
Lycra3D
 
Servus Lycra3D

In Augsburg gibt es bestimmt schon 3 jahre keine Herrenstrumpfhosen mehr.
Ich hab intressehalber immer wieder mal danach geschaut obwohl ich eh nur noch Damenstrumpfhosen von 10 den bis 120 den anzieh die
sind mir viel viel lieber.

lg strui immer in Fsh
 
Moin! Hatte die letzten Tage auch schon mal bei uns in Dortmund mal nachgeschaut ob es schon Herrenstrumpfhosen gibt, aber bis jetzt waren noch keine da.........
 
Für den Bereich Erlangen Bamberg muss ich leider mitteilen, dass es dort auch keine gibt.

LG
 
Da C&A jetzt nach Weihnachten bereits mit dem Winter-Ausverkauf ("Sale") beginnt, glaube ich nicht, dass es in diesem Jahr (bzw. Anfang 2013) noch Herrenstrumpfhosen bei C&A geben wird.

Viele Grüße
Lycra3D
 
Das Thema Herrenstrumpfhosen haben die abgehakt denke ich.
 
Na, so ganz dolle viel hast du ja demnach offenbar auch nicht in der Hose, wenn deine Lieblings-Strumpfhose "Seidenfein" von nurdie ist...
 
du hättest schauen müssen woraus es bezogen ist ... dann häätest du eventuell aber nur eventuell den Inhalt verstanden. Denn es bezog sich auf den Unterschied der ja " nicht spürbar ist" .
Ich kenn den Untersched
 
Entschuldigt mal, aber was stimmt eigentlich nicht mit Euch, dass Ihr zu einer normal geäußerten Meinung gleich unter die Gürtellinie geht???
Wenn man irgendwie gereizt ist oder einen schlechten Tag hatte, sollte man vielleicht doch eher die Finger von der Tastatur lassen, oder? ;)

Gruß Tommy
 
Zurück
Oben