Herrenstrumpfhosen

Hosieria kenne ich. Dort habe ich auch schon Strumpfhosen
gekauft, aber Damenstrumpfhosen ;)
 
Jooo.. die Bilder auf den Herrenpackungen sind ja sehr *mirwortefehlt*, ..männlich ästhetisch.... würd ich sagen... :D

Endlich kann Frau auch mal schöne Männer gucken... :D...

Bin dafür, daß die Herrenstrumpfhose flächendeckend eingeführt wird.. joo... :rockon:

lg
~~M~~
 
Jooo.. die Bilder auf den Herrenpackungen sind ja sehr *mirwortefehlt*, ..männlich ästhetisch.... würd ich sagen... :D

Endlich kann Frau auch mal schöne Männer gucken... :D...

Bin dafür, daß die Herrenstrumpfhose flächendeckend eingeführt wird.. joo... :rockon:

lg
~~M~~

Da magst Du sicher recht haben, aber welcher Mann kann bei dieser Figur mithalten? Also "mein Bruder" schon fünfmal nicht *ggg*

LG Yvonne
 
Nu ja dasgleiche kann man ja auch von den vielen vielen schönen Frauenkörper bzw. beinen auf den Packungen sagen. :D

Bin froh, daß da endlich mal Gleichberechtigung Einzug hält... ;):p:D



lg
~~M~~
PS: hab deinen Bruder noch nicht kennengelernt *lach*
 
..

Bin dafür, daß die Herrenstrumpfhose flächendeckend eingeführt wird.. joo... :rockon:

lg
~~M~~

Hmmh, aber wer sollte die denn bitte schön kaufen;)

Die meisten von uns, ich übrigens auch, sind mit den "Damen"modellen mehr als zufrieden.

Ich denke, Herren-FSH können höchstens den Zweck erfüllen, einer "breiten" Öffentlichkeit vielleicht nahe zu bringen, dass Männer durchaus FSH tragen können. Als Alibi eben.

L.G.
Satinlook
 
Welche Größe?

Bei Hosiera war ich überrascht: Es gibt dort teure Nylon-FSH für Männer. Offensichtlich liegen sie im Trend.

Welche Größe passt für mich?
Bin 1,75 groß und habe normalerweise Größe 25. Passt da XL? :eek:
 
Hmmh, aber wer sollte die denn bitte schön kaufen;)


Ich denke, Herren-FSH können höchstens den Zweck erfüllen, einer "breiten" Öffentlichkeit vielleicht nahe zu bringen, dass Männer durchaus FSH tragen können. Als Alibi eben.

L.G.
Satinlook

Na vielleicht dann die Damen die heimlich Männerstrumpfhosen sich anziehen... *lach*.. nein im ernst, warum sollte es denn nicht möglich sein sie einer größeren Öffentlichkeit zugänglich zu machen?? Heutzutage gibt es halt nicht mehr so die Mode für die breite Masse, heutzutage zählt Orginalität und Individualismus.. und ich denke, ein Mann der Herrenstrumpfhosen trägt, zeigt genau dies.... dazu noch ein schicker Herrenrock und um mich ist es geschehen ...:p :D..
ich finde das echt sowas von hammergeiles Outfit.... sollten echt mehr Männer tragen.....

Och ja wär echt schön, wenn ich solche Packungen öfter beim einkaufen erblicken könnte .. *leckerschmecker* :D

...also Männer bitte mehr Nachfrage - dann gibts auch bald im Angebot -....

lg
~~M~~<== *Herrenstrumfphosenfanbin*:D
 
Ist ja eine Superidee, auch wegen der Gleichberechtigung.

Aber wenn ich mir die Preise so ansehe...:(

Dann greife ich lieber wieder zu den "Damenmodellen", war ich bisher auch immer sehr zufrieden.

Aber liebe M, danke für den Link!:D

Grüße "Bayer-Wald" Yvonne
 
@ Yves, meinst Du die Herren FSH, die bei Hosieria von Gerbe angeboten werden. Wenn ja, dann kommst Du sicherlich mit Gr. l vielleicht sogar M hin. ich habe mir drei davon Men Satin 8 bestellt, und habe dafür ein Vermögen ausgegeben, so dass ich schnell und reumeütig wieder zu den guten alten Falke ud Kunert Modellen zurück gekehrt bin. Wie schon oft hier erwähnt, für eine teure Herren FSH bekommt man drei schöen Damenmodelle. Also für mich ist die Entscheidung klar, wahrscheinlich für viele andere auch.
Satinlook hat recht, wenn er sagt dass spezielle herren FSH ein Vehikel sein können, um das FSH-Tragen, auch mit Rock, ener breiten Öffentlichkeit näher zu bringen. Aus Kosten- und Praktikabilitätsgründen müssen sie nicht sein!
 
Die Verpackungist esdoch nur

Es kann doch kein Problem sein die FSH eben nur in einer Verpackung "für Männer" zu verkaufen? Oder besteht dann die Gefahr, daß sich dann mehr Frauen keine FsH kaufen als Männer hinzu kommen? Aber ich denke, daß hier der Reiz des Besonderen an der Damenstrumpfhose gewahrt werden soll, und die FSH nachwievor als "ausschließliches Damenkleidungsstück", "nichts für Männer" auch weiterhin verkauft werden. Ein Grund mehr mir nach wie vor schöne Damenstrumpfhosen zu kaufen.:D
 
Immerhin ist die gesellschaftliche Akzeptanz mittlerweile so groß, dass die Industrie den Markt von FSH für Männer erkannt hat. Zumindest versprechen sie sich Umsätze dadurch, sonnst würden sie keine Männer-FSH produzieren.
 
Ich finde es schon toll, daß sich ~~M~~ da Gedanken macht. Es freut mich einfach nur, den Beitrag zu lesen!
Es ist eben so, daß manche Männer das Alibi brauchen. Na, und wenn mann das dann gleich noch mit einem Herrenrock verbinden kann, dann ist es doch perfekt, oder?
 
Zurück
Oben