Hervorrufen des Fetischs

Das war Steve Martin in L.A. Story.
 
Ich habe das Thema ja mal negativ formuliert ("Was empfindet Ihr als "billig" oder "unmöglich"). Man könnte ja Deine Frage auch so verstehen: "Was findet Ihr "reizvoll"? Im Sinne von "was löst einen Reiz aus, um auch selber FSH zu tragen? Oder was findet Ihr erotisch? Da ist es bei mir nämlich auch (!) sehr deutlich das Geräusch, das entsteht, wenn die bestrumpften Beine übereinandergerieben werden.

Ansonsten natürlich das wohlproportionierte, gepflegte Bein in (möglichst) dünnem Nylon. Grazile Bewegung kommt dazu. Wo schaue ich zuerst hin? (War mal eine Umfrage in irgendeiner Zeitschrift: in welcher Reihenfolge schauen Männer zuerst wohin?)
Könnte ich ja mal eine neue Umfrage starten ;) !
Falls es jemanden interessiert: ich schaue zuerst auf die Beine (Überraschung!), dann aufs Gesicht. Das sind so Ausschlußkriterien.
Trägt sie Hosen, interessiert mich der Rest auch nicht. Ausnahme Pumps und FSH unter der Hose. Dann rattert es gleich bei mir im Kopf: trägt sie Söckchen, Kniestümpfe, Strümpfe oder FSH?
Hat sie auch ein hübsches Gesicht, dann geht bei mir der Jagdtrieb los und ich versuche mit ihr zu flirten. Leider trifft man in freier Wildbahn kaum noch auf Beute.:(
 
Ich denke dass ein Fetisch nicht durch Ansehen von Bildern erst entsteht, sondern bereits genetisch vorhanden ist und dann durch Reize wie Bilder angestoßen wird
 
Ich denke dass ein Fetisch nicht durch Ansehen von Bildern erst entsteht, sondern bereits genetisch vorhanden ist und dann durch Reize wie Bilder angestoßen wird
Unsere Gene wissen nichts von Lack, Leder, Latex, Nylon, Strumpfhosen, Encasement, Damenwäsche oder sonstigem - von daher kann ein bestimmter Fetisch also nicht genetisch bedingt sein. Aber ich denke mal, die Neigung zu bestimmten Vorlieben, oder auch dazu sich selbst sexuell auf bestimmte Dinge zu fixieren, ist genetisch bedingt. Aber ob man diese Vorlieben überhaupt bekommt oder sich sexuell auf bestimmte Dinge fixiert oder auch nicht und wann und wodurch das passiert, das hängt wohl eher von der ganz individuellen Entwicklung jedes einzelnen ab.
 
Dieser Fetisch leider kaum bei Frauen
kann sein, kann auch nicht sein.
-- es gibt keine Statistik, nur subjektive Erfahrungen (wer weiß, villeicht bist Du gerade gestern an einer vorbeigelaufen?)
-- Frauen reden nicht gern (mit Männern) über ihre süßen Geheimnisse
-- sie können, falls vorhanden, ihren Fetisch ausleben, ohne dass das jemand merkt
-- es besteht kein gesellschaftlicher Druck, also auch keine Hilferufe auf Foren (wäre lustig:"mein Mann hat mich erwischt, wie ich im Haus in Strumpfhosen rumgelaufen bin) :)

Wenn Mann also Frauen mit Fetisch sucht, bleibt nur eins: auf die Lauer legen und dahin gehen, wo man Frauen in Strumpfhosen trifft. Und natürlich intelligent "Jagen"! Bist Du ihr sympatisch? Dann geht alles! Habe schon Frauen angesprochen und ihre hübschen Beine gelobt. Wenn Du ihr nicht sofort ein Lächeln entlocken kannst, langsam anpirschen. (Mehr Tips in meinem zehnbändigem Werk "Flirten leicht gemacht")
Im beruflichen Umfeld ist es schwieriger, da weiß man nicht, will sie oder muß sie?

In der Freizeit sieht es schon anders aus. Trägt sie in der Freizeit FSH, wird sie sie schon mögen, dann auf zum Halali!
Bei Hochzeit und sonstigen festlichen Anlässen ist auch eine gute Gelegenheit, Spreu von Weizen zu trennen. Da sieht man schnell, wer läuft so öfter rum, oder wer hat sich "verkleidet".

Gutes Beispiel ist auch die Strumpfabteilung (oder auch die Supermarktkasse). Kauft sie FSH und trägt gerade welche oder hat sie Hosen an? Wobei bei letzterer auch mehrere Möglichkeiten bestehen ;) .
 
Irgendwie fühle ich mich gerade total unwohl.

Ich habe vor ca.6 Wochen nach fast 15 Jahren meine Beziehung (zu einem Fetischisten) beendet und werde mich nun irgendwann wieder "auf den Markt werfen" müssen...
...und lese hier Formulierungen wie "Beute", "jagen", "anpirschen" und ein paar sehr oberflächliche Kriterien als Entscheidungshilfe, ob das Objekt wohl geeignet ist, Begehrlichkeiten zu wecken...

Ist es echt DAS, was mir bevorsteht??

Ich glaube, ich werde in der nächsten Zeit auf das Tragen fetischkompatibler Kleidung verzichten, weil ich im Moment nichts weniger gebrauchen kann, als auf diese Art wahrgenommen zu werden.

SiSi <--- ist mehr als nur ihr Unterteil
 
hi

Du lernst ja keinen Fetischisten kennen mit einem Schild am Kopf oder so.
Sondern erst mal einen Menschen.
Kennenlernen ist auch ein langsamer Prozess. Du wirst doch nicht Deine Vorlieben sofort auf den Tisch legen.

Überraschungen können auch mal ganz prickelnd werden. Für beide!

"gute Pirsch" :emoji_smiley_cat:

Cord
 
Ich weiß nicht - 15 Jahre und nach 6 (in Wort: sechs!) Wochen wieder auf den Markt werfen erscheint mir vielleicht etwas früh. Ich hätte nach sechs Wochen noch gar nicht richtig mit der Aufarbeitung//Trauerbewältigung angefangen. Und das mit dem müssen. Warum? Woher die Eile? Besser innehalten und sich des zugrundeliegenden Musters bewusst werden/sein. Das erhöht vielleicht die Wahrscheinlichkeit beim nächsten Mal klügere Entscheidungen zu treffen.

-> aber was weiß ich schon, muss nur auf den eigenen Scherbenhaufen zurückliegender Beziehungen schauen -> verifizierter Antibeziehungsratgeber
 
Irgendwie fühle ich mich gerade total unwohl.
Tut mir leid, das kann ich nachempfinden. Da ist man ganz schön "durch den Wind". Wünsche Dir viel Kraft, kannst Du bestimmt gebrauchen.
Ich habe vor ca.6 Wochen nach fast 15 Jahren meine Beziehung (zu einem Fetischisten) beendet und werde mich nun irgendwann wieder "auf den Markt werfen" müssen...
Warum "muss"? Lass es doch ruhig angehen. Das Singledasein ist auch schön!
Irgendwann geht es Dir wieder besser, dann macht es auch Spaß, sich wieder "auf den Markt " zu werfen.
...und lese hier Formulierungen wie "Beute", "jagen", "anpirschen" und ein paar sehr oberflächliche Kriterien als Entscheidungshilfe, ob das Objekt wohl geeignet ist, Begehrlichkeiten zu wecken...
Ist es echt DAS, was mir bevorsteht??
Kommt drauf an, wie Du das siehst. Wenn Du mal einen ruhigen Moment hast, kannst Du ja mal überlegen, ob Du vielleicht auch Spaß dran hast, selber "zu jagen". Meiner Meinung nach gibt es entweder den aktiven Part (Jäger) oder den passiven (die Beute). Kenne auch Leute, die die eine Rolle nur zeitweise so leben und dann umswitchen.
(BDSM-Szene, da wechslen sich manche ab und wollen mal Sub und mal Dom spielen)

So ein gleichberechtigtes Mischmasch funktioniert meiner Meinung(!) nach nur als Illusion. Und einer (meist eine!) zieht dann doch im Hintergrund die Strippen und der andere merkt es gar nicht.

SiSi <--- ist mehr als nur ihr Unterteil
Das ist doch völlig selbstverständlich! Beim Jagen geht es doch um prickelnde Erotik. Die erzielt man doch nicht durch einen Ehe-Vertrag. Erobern heisst ja auch nicht, jemanden besiegen, da ist doch auch der ganze Mensch gemeint.

Erotik ist doch auch im Alltag zwischen Mann und Frau eine Bereicherung (ohne dass man gleich Sex hat). Wenn ich der 40 Jahre jüngeren Frau ein Kompliment mache, dann freut sie sich doch und hat ein schönes Gefühl auch wenn sie genau weiß, dass ich nichts Sexuelles von ihr will. (Hoffe ich zumindest ;) , soll ja auch Mädels geben, die auf Senioren stehen, z.B. Debora Caprioglio.)
 
Irgendwie fühle ich mich gerade total unwohl.

Ich habe vor ca.6 Wochen nach fast 15 Jahren meine Beziehung (zu einem Fetischisten) beendet und werde mich nun irgendwann wieder "auf den Markt werfen" müssen...

*irgendwann . . .lass Dir Zeit . . ob wohl es auch passieren kann, dass Dir in 3 Tagen "der Mensch" über den Weg läuft, der es ist, aber es kann auch Monate oder Jahre dauern, bis "Er" da ist . .
und wundere Dich nicht, wenn Du auf Grund Deiner hier geschriebenen Worte demnächst mit PNs überhäuft wirst. Hier im Forum gibt es bestimmt einige Mitglieder, die sich nun Hoffnung machen . . . zwinker*



...und lese hier Formulierungen wie "Beute", "jagen", "anpirschen" und ein paar sehr oberflächliche Kriterien als Entscheidungshilfe, ob das Objekt wohl geeignet ist, Begehrlichkeiten zu wecken...

*Beute und Jagen sind nun auch nicht meine Worte, welche ich nutzen würde, aber anpirschen, naja, das kann man so oder so sehen. Anpirschen kann ja auch die Bedeutung haben, sich nach dem Kennenlernen langsam zu nähern, ein wenig abwarten, was sich ergibt, und wie es sich ergibt . . und was sich überhaupt ergibt.*

Ist es echt DAS, was mir bevorsteht??

*Ich denke, dass Du Dich nicht jagen lassen wirst, damit jemand Beute machen kann . . aber ich schätze mal, wenn sich jemand anpirscht, Dich umwirbt und Dir zeigt, dass es für ihn mehr als ein Abenteuer ist . . .wer weiß, was Dir dann bevorsteht . . .*

Ich glaube, ich werde in der nächsten Zeit auf das Tragen fetischkompatibler Kleidung verzichten, weil ich im Moment nichts weniger gebrauchen kann, als auf diese Art wahrgenommen zu werden.

*Wo fängt fetischkompatibele Kleidung an? . . okay, für viele hier im Forum ist es bestimmt schon die FSH, welche die Beine umhüllt, wenn sie zum Rock, Kleid oder einer Shorts getragen wird. Da fällt mir ein,...ich habe Dich erst ein mal im Rock/Kleid gesehen, wo Du kein Nylon am Bein hattest. Ist noch gar nicht lange her . . . (grinsfrech, der musste jetzt sein . .) *

SiSi <--- ist mehr als nur ihr Unterteil

*Das weiß ich . . denn auf Deinem Hals sitzt ein Kopf mit einem Hirn drin, welches verdammt gut denken kann.*

L. G. spree......-> kauft sich jetzt das Buch "wie pirsche ich mich langsam an" ;);)
 
Ich weiß nicht - 15 Jahre und nach 6 (in Wort: sechs!) Wochen wieder auf den Markt werfen erscheint mir vielleicht etwas früh. Ich hätte nach sechs Wochen noch gar nicht richtig mit der Aufarbeitung//Trauerbewältigung angefangen. Und das mit dem müssen. Warum? Woher die Eile? Besser innehalten und sich des zugrundeliegenden Musters bewusst werden/sein. Das erhöht vielleicht die Wahrscheinlichkeit beim nächsten Mal klügere Entscheidungen zu treffen.

-> aber was weiß ich schon, muss nur auf den eigenen Scherbenhaufen zurückliegender Beziehungen schauen -> verifizierter Antibeziehungsratgeber

SiSi schrieb doch, dass sie sich irgendwann wieder auf den Markt werfen möchte . . . nicht gleich nach sechs Wochen . . .;)
 
Zurück
Oben