Hervorrufen des Fetischs

SiSi schrieb doch, dass sie sich irgendwann wieder auf den Markt werfen möchte . . . nicht gleich nach sechs Wochen . . .;)

Jeder geht damit anders um.
Ich war mit meiner ersten Liebe und Exfrau 23 Jahre zusammen, davon 15 Jahre verheiratet.
Als sie meinte, sie müsse mit einem anderen Mann auf und davon, hab ich mir nach 14 Tagen eine Andere gesucht und auch sofort gefunden.
Erstens, wer mir dermaßen so vor den Koffer scheißt, dem weine ich keine Träne hinterher und der hat von Heut auf Morgen bei mir abgegessen.
Um beim Thema zu bleiben, ich hab meine neue Freundin nicht nach Fetischdingen ausgesucht oder gar abgescannt oder bin nach SH-Beinen "jagen" gegangen.
Zur Partnerschaft zählt im ersten Moment die Sympathie, die mir mein Gegenüber ausstrahlt.
Insbesondere trag ich selber gern SH und es ist mir jetzt nicht ganz so wichtig, ob sie welche trägt. Aber eine gewisse Akzeptanz mir gegenüber ist natürlich auch wichtig und dazu gehört, dass ich eben SH trage. Und da sie von Anfang an kein Problem damit hatte, sind wir nun schon 3 Jahre zusammen und mega glücklich. :)
 
Jeder geht damit anders um.
Ich war mit meiner ersten Liebe und Exfrau 23 Jahre zusammen, davon 15 Jahre verheiratet.
Als sie meinte, sie müsse mit einem anderen Mann auf und davon, hab ich mir nach 14 Tagen eine Andere gesucht und auch sofort gefunden.
Erstens, wer mir dermaßen so vor den Koffer scheißt, dem weine ich keine Träne hinterher und der hat von Heut auf Morgen bei mir abgegessen.
Um beim Thema zu bleiben, ich hab meine neue Freundin nicht nach Fetischdingen ausgesucht oder gar abgescannt oder bin nach SH-Beinen "jagen" gegangen.
Zur Partnerschaft zählt im ersten Moment die Sympathie, die mir mein Gegenüber ausstrahlt.
Insbesondere trag ich selber gern SH und es ist mir jetzt nicht ganz so wichtig, ob sie welche trägt. Aber eine gewisse Akzeptanz mir gegenüber ist natürlich auch wichtig und dazu gehört, dass ich eben SH trage. Und da sie von Anfang an kein Problem damit hatte, sind wir nun schon 3 Jahre zusammen und mega glücklich. :)
Deswegen läuft es auch bei uns beiden so gut.Wenn einer weitestgehend den Geschmack des anderen akzeptiert, dann funktioniert das auch.
 
Doch doch . . brauche ich noch . . .ich muss doch die Szene lesen, wie dann das Überwältigen nach dem
Anpirschen funktioniert . . ;):emoji_heart_eyes::emoji_heartbeat:
Ach....zieht man etwa nicht mehr den Knüppel übern Kopp und schleift sie an den Haaren (oder der SH) in die Höhle...?
Manch einer schwört ja noch heute, aller Evolution zum Trotz, auf die Holzhammermethode..

Oder hängt die weitere Vorgehensweise etwa davon ab, ob man möchte, dass das Wild hinterher bleibt oder wieder in den Dschungel flüchtet?

Kannst ja mal Bescheid geben, wenn Du das Buch gelesen hast, mit was ich zu rechnen habe...
Bin da ein bissi raus nach all der Zeit ;)

SiSi <--- unbeholfen im Flirten, überlegt einen Holzhammer anzuschaffen
 
Kannst ja mal Bescheid geben, wenn Du das Buch gelesen hast, mit was ich zu rechnen habe...
Bin da ein bissi raus nach all der Zeit ;)

SiSi <--- unbeholfen im Flirten, überlegt einen Holzhammer anzuschaffen

Vermutlich steht da drinnen:

Binde Hände und Füße nach dem geglückten Überwältigen zusammen, werf sie dir über die Schulter
und trage sie in sichere Gefilde . . .

Was sollte da auch sonst stehen . . . ich vermute, ich brauche das Buch gar nicht.....

Und das mit dem Holzhammer . . . nee nee . . vergiss es . . gibt nur unnütze Beulen am Kopf,
die eventuell großes Wehweh verursachen . .
 
Solange die Strumpfhosen dabei heile bleiben:D
 
Zurück
Oben