Heute - international stockings day.

Kerstin

Urgestein
18-plus
Registriert
1 Februar 2005
Beiträge
1.793
Alter
67
Geschlecht
TV
Aus aktuellem Anlass. Heute ist der international stockings day.

Nothing comes close to the pleasure of feeling fine stockings on your legs.

international stockings day.jpg
 
nicht schlecht. Aktuell konnte ich noch nicht die perfekten halterlosen finden.
 
Hallo Benno,
da hast Du recht.
Ich trage auch das eine oder andere Kleidungsstück was ich eigendlich nicht tragen dürfte, als Mann,
aber ich trage sehr gerne Fein, weil es sich einfach schöner anfühlt.
Warum soll ich darauf verzichten, nur weil ich ein Mann bin.
Ich bin ein absoluter Frauenfan.
Gruß Harry
 
Aus aktuellem Anlass. Heute ist der international stockings day.

Nothing comes close to the pleasure of feeling fine stockings on your legs.

Dazu brauche ich glücklicherweise keinen solchen Tag :). Für mich ist heute wieder, wie so oft im Jahr, erneut ein Tag in Strümpfen.
Nach dem Training schnell duschen und rasieren und dann wieder ein Paar schöner, glatter, seidiger, transparenter Strümpfe anziehen und am Hüfthalter festmachen.
Leider heute ohne weitere feminine Kleidung, weil doch so einiges an Arbeit am Haus ansteht. Und da würden, auf der Leiter, Pumps und Rock einfach nicht optimal sein ;).
 
Juliane, mit Pumps auf der Leiter ist sicher nicht ganz ungefährlich. :)
Aber das schöne Gefühl von Strümpfen und Hüfthalter bleibt ja.
 
Empfinde ich auch als sehr schönes weibliches Gefühl.
 
Auch bei mir geht ohne Strümpfe am Halter nichts mehr. Es ist ein so angenehmes Gefühl den ganzen Tag und vor allem täglich Strapsstrümpfe zu tragen. Meine Frau staunt immer wieder, wenn ich mir früh meine Strümpfe anziehe und erst spät abends wieder ausziehe. Und, das mache ich schon seit einigen Jahrzehnten so. Man(n) kann einfach nicht genug davon bekommen. In den 40-iger und 50-iger Jahren war es ja bei den Frauen nicht anders. Und ich werde nie verstehen, warum dies bei ihnen heute nicht mehr so ist. Es ist wahrscheinlich der Herdentrieb, der es nicht zulässt.

VG Peter
 
Und ich werde nie verstehen, warum dies bei ihnen heute nicht mehr so ist. Es ist wahrscheinlich der Herdentrieb, der es nicht zulässt.
Oder ganz einfach, weil die Frauen Dein angenehmes Gefühl nicht bestätigen können?
 
... Man(n) kann einfach nicht genug davon bekommen. ...

Es führt leicht zu Missverständnissen, wenn du von dir auf die Allgemeinheit schließt.
Schreib statt "man kann einfach nicht genug davon bekommen", einfach "ich kann nicht genug davon bekommen" dann passt es.
 
Immer wieder die Klugscheißer, die das Forum interessant machen. Ich kann auf sie verzichten.
Placebo schrieb: Für Frauen geht es um Kleidungsstücke und nicht um den Lustgewinn. Ich meine, da bin ich mir nicht so sicher.
VG Peter
 
Aha, ein interessantes Forum basiert auf Klugscheisser? ;) Warum bist Du beleidigend und persönlich? Warum erklärst Du denn nicht, warum Du es anders siehst?

Die Frauen sind ganz bestimmt nicht einem Herdentrieb gefolgt, als sie im ersten Schritt den Hüfthalter und Strümpfe entsorgt hatten und auf Strumpfhosen umgestiegen sind. Zu dem Zeitpunkt waren Strumpfhosen das kleinere Übel für deren damaligen „Dresscode“. Die Strumpfhose und der Strumpf sind bis zum Knie auch nur für Spezialisten unterscheidbar.

Nachdem die Frauen nach und nach auf Kleider verzichten durften und zur praktischen Hose griffen, wurden Strumpfhosen nur noch zum Beiwerk degradiert. So geschehen bei meiner Mutter und Schwiegermutter und anderen Frauen, die sich darüber geäußert hatten.

Das ist deren Bequemlichkeit, die Du auf der anderen Seite für Deine Strümpfe beanspruchst.

Siehst Du es anders und warum?
Vor allem weil

Meine Frau staunt immer wieder, wenn ich mir früh meine Strümpfe anziehe und erst spät abends wieder ausziehe

Warum staunt Deine Frau über Deine Leistung? Trägt sie nicht Strümpfe den ganzen Tag und entflieht damit deinem „Herdentrieb“?
 
Zurück
Oben