Hilfe, meine Frau wirft meine Strumpfhosen weg!

Ich kann meine haarfarbe jeden tag ändern, aber von allein komm ich nicht dazu, meinen mann (und seine leidenschaft für damenstrumpfhosen) anders zu sehn. Da muss was pasiert sein, und der mann ist garantiert dabei.

Gruss Sonia

Ich denke auch,wenn es wirklich so ist, dann steckt da mehr hinter, als irgendeine aune.

Vielleicht klärt Lycrathomas uns ja nochmal auf.

Gruß
Satinlook
 
Ich kann meine haarfarbe jeden tag ändern, aber von allein komm ich nicht dazu, meinen mann (und seine leidenschaft für damenstrumpfhosen) anders zu sehn. Da muss was pasiert sein, und der mann ist garantiert dabei.

Gruss Sonia

Frauen ändern Ihre Meinung, vielleicht.
Aber nicht wenn Sie einen lieben.
Das hat seine Gründe.
Ob intern oder extern.
Eine Frau ohne Sex wird auch mal schwach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, die Heimlichtuerei hat dich ganz schön in Schwierigkeiten gebracht. Sei offen zu ihr. Gegenseitiges Vertrauen ist jetzt das Wichtigste. Zeig deiner Frau, daß du ihre Hilfe brauchst. sie wird es dir nicht abschlagen. Das ist vielleicht ein Weg in oder mit der Strumpfhose zu ihr. Vergiß den materiellen Verlust.
 
Gegenseitiges Vertrauen ist jetzt das Wichtigste.

Kühne Behauptung...

Seit der threaderöffnung sind ein Jahr und 3 Monate ins Land gezogen, seit der letzten Rückmeldung ein Jahr und 1 Monat.

Was jetzt das wichtigste ist, kann man bestenfalls raten:

* Die neue Frau zu verwöhnen?
* Ein guter Rechtsanwalt für die Scheidung oder gar
* Ein Strafverteidiger, um die Mordanklage gut zu überstehen?
* Noch bessere Verstecke für die Strumpfhosen zu finden?
* Ein neues Bett, weil die beiden sich seit der Versöhnung nur mehr lieben und das alte schon überstrapaziert haben?

Wer weiß, wer weiß...
 
Hallo Kuli,

es ist doch schön, wenn man auch noch nach 15 Monaten hilfreiche Tips für seine Fragestellung bekommt.:)

Witzigerweise ist die oft zitierte SoniaS anscheinend nicht mehr im Forum vertreten.

Vielleicht kann der Thread-Starter Deine Fragen beantworten?

LG
Die Queen
 
Ja sicher, eine kühne Behauptung. Bei mir war das mit der Morddrohung und einem Versuch genau umgekehrt. Aber wenn mir meine EX etwas beichten würde, könnte ich mich vielleicht dazu bringen lassen, ihr zu helfen.
 
Hi Pezi,

schau mal in #85 von Kuli, vielleicht hilft Dir das etwas weiter.

@FSHfreund:
Wäre sicher verständlicher, wenn man zu seinem Kommentar auch den Bezug angibt oder gleich zitiert.


LG
Die Queen
 
Ich würde ja auch gern hier antworten, aber wahrscheinlich ist es besser, damit noch ein Jahr und zwei Monate zu warten ...
 
Da sich der Stand der Dinge anscheinendnur noch erahnen und erraten lässt wie Kuli sagt, gebe ich noch meinen Senf zu einer Äußerung von Lycrathomas dazu, wie ich reagieren würde und auch habe nach solchen wiedergaben seiner Partnerin

Moin, du bist nicht der Einzigste dem es so ergeht.
Meine Frau hält ebenfalls nichts davon und hat meine Strumpfhosen einfach entsorgt.
Sie hat nicht einmal etwas gesagt.
Voll ******e. Als ich sie ansprach, kam nur : Sie sind ja nun weg, neue brauchst dir nicht kaufen, die landen auch gleich wieder im Müll.
Ich will nicht das du Strumpfhosen trägst, du bist doch kein Transvestit

Auf solch eine Äußerung habe ich nur eins geantwortet...
Strumpfhosen gehören weder Frau noch Mann, im Mittelalter war es ein Kleidungsstück ausschließlich für die wohlhabenden Adelsmänner.
Später wurde dies zu einem Frauenkleidungsstück ernannt, damit es das weibliche geschlecht noch reizvoller macht... auf Deutsch, um mehr Haut zu zeigen. Von daher ist für mich so eine argumentation fehl am Platz.
Wenn es einem so knallhart ins Gesicht gesagt wird, kommt einfach nur: Ok Schatz kein Problem, ich lass die SH weg, dafür trägst du keine Boxershorts (auch wenn nur zum schlafen) und keine Hosen mehr, sondern nur noch Röcke, Strings und Stöckelschuhe.
Achtet danach auf das Gesicht, zu 90% fällt keiner Frau mehr etwas darauf ein. ;)

Liebe Grüße

Fathamon

Auch wenns nur weit entfernt zu dem Thema hier geht gehört wollte ich es mal gesagt haben :)
 
Auf solch eine Äußerung habe ich nur eins geantwortet...
Strumpfhosen gehören weder Frau noch Mann, im Mittelalter war es ein Kleidungsstück ausschließlich für die wohlhabenden Adelsmänner.
Später wurde dies zu einem Frauenkleidungsstück ernannt, damit es das weibliche geschlecht noch reizvoller macht... auf Deutsch, um mehr Haut zu zeigen. Von daher ist für mich so eine argumentation fehl am Platz.

Ich finds immer problematisch, wenn auf Probleme in heutigen Beziehungen mit dem Hinweis argumentiert wird, im Mittelalter war aber alles anders.

Das hilft im Endeffekt keinen der beiden parteien so richtig weiter, schliesslich leben wir inzwischen im 21. Jahrhundert.

L.G.
Satinlook
 
ich an deiner Stelle würde sie mal fragen ob du auch alles weg werfen darfst was dir so nicht gefällt. Eine absolute Frechheit mit seinem Partner so umzugehen
 
Hallo Leute!

Bin zur Zeit in einer ähnlichen Situation!Meine Frau hat vor wenigen
Wochen mich vor die Wahl gestellt: Mein Tascheninhalt oder sie!!!
Eins geht bloß - Ich soll mich entscheiden!!!
Ich habe ihr gesagt, daß ich bei ihr bleiben möchte.
Sie hatdann ratzfatz, bis auf ein paar Bodys alles entsorgt.
Viel gebessert hat sich die Situation aber trotzdem nicht.
Es herrscht weiterhin Funkstille und Eiszeit!!! :(
Dieser Zustand ist fast unerträglich und zur Zeit durchlebe ich die schlimmste Zeit meines Lebens...
Das kann ich mit Gewißheit sagen, weil ich schon einiges durchhabe!
Aber erst jetzt weiß ich ganz genau, was es es heißt so etwas zu erleben...

LG, Norma.
 
Hallo Leute!

Bin zur Zeit in einer ähnlichen Situation!Meine Frau hat vor wenigen
Wochen mich vor die Wahl gestellt: Mein Tascheninhalt oder sie!!!
Eins geht bloß - Ich soll mich entscheiden!!!
Ich habe ihr gesagt, daß ich bei ihr bleiben möchte.
Sie hatdann ratzfatz, bis auf ein paar Bodys alles entsorgt.
Viel gebessert hat sich die Situation aber trotzdem nicht.
Es herrscht weiterhin Funkstille und Eiszeit!!! :(
Dieser Zustand ist fast unerträglich und zur Zeit durchlebe ich die schlimmste Zeit meines Lebens...
Das kann ich mit Gewißheit sagen, weil ich schon einiges durchhabe!
Aber erst jetzt weiß ich ganz genau, was es es heißt so etwas zu erleben...

LG, Norma.
Hallo Norma,

das ist ja in der Tat eine verzwickte Angelegenheit. Wäre da ein klärendes Gespräch möglich? Einerseits bist du auf sie zugegengen, andererseits scheint aber von ihr trotzdem nicht viel zu kommen. Eines steht aber fest: Ein harmonisches Zusammenleben erfordert von BEIDEN Toleranz, Verständnis und auch ein gewisser Freiraum um z.B. seinem Hobby nach zu gehen. Es ist ja letztendlich egal, was du für einem Hobby nachgehst. Du tust keinem Weh und ungesetzlich ist es bestimmt nicht. Wenn sie das Hobby Stricken oder Häkeln hätte / hat, würdest du ja auch wahrscheinlich nichts sagen, auch wenn es Dir auf den Keks geht.

Rede mal mit ihr in ganz entspannter Atmosphäre mit einem Fläschchen Wein. Vielleicht findet ihr ja einen gesunden, für beide Seiten gangbaren Mittelweg.

LG Heely
 
Zurück
Oben