Hilfe, meine Frau wirft meine Strumpfhosen weg!

Guten Morgen erst mal.....

Es ist schon ein sehr interessanter Fred, der hier im Laufe der vielen Antworten zustande gekommen ist. Allerdings sind mir auch einige Fragen beim wiederholten Lesen in den Kopf gekommen.

Warum wird 100den immer wieder geraten, mit seiner Frau über das Thema Strumpfhosen zu reden? 100den hat mehrere Male geäussert, dass seine Frau diese Gespräche abblockt und das sie einfach nicht bereit ist, darüber zu reden.
Was soll eine vorgeschlagene Paartherapie bringen? Meiner Meinung nach wird sich die Ehefrau einem fremden Menschen gegenüber erst recht nicht öffnen können oder wollen.
Nun interessiert mich allerdings auch, ob in 100den`s Ehe überhaupt noch miteinander geredet wird.... denn meistens zeigt sich das Ende einer Beziehung, indem man sich nichts mehr zu sagen hat.
Seit 5 Jahren keinen Sex? Ist für mich so, als würden da Bruder und Schwester zusammen leben....da würde es auch keinen Sex geben.
Ich werde da den Gedanken nicht los, dass diese Ehe nur noch eine Zweckgemeinschaft ist und aufrecht erhalten wird, weil Kinder mit im Spiel sind und man nach Aussen hin einen guten Schein wahren will.

Aber vielleicht sollte 100den auch mal so "radikal" reagieren wie seine Frau.
Er sollte zu ihr hingehen und sagen:" ...entweder Du redest jetzt mit mir darüber, warum Du meine Strumpfhosen weggeworfen hast und warum Du es nicht gut findest und was dagegen hast, dass ich Strumpfhosen trage.......... oder ich packe meine Koffer !"

Gruß spree
 
...

Warum wird 100den immer wieder geraten, mit seiner Frau über das Thema Strumpfhosen zu reden? 100den hat mehrere Male geäussert, dass seine Frau diese Gespräche abblockt und das sie einfach nicht bereit ist, darüber zu reden.
...

Aber vielleicht sollte 100den auch mal so "radikal" reagieren wie seine Frau.
Er sollte zu ihr hingehen und sagen:" ...entweder Du redest jetzt mit mir darüber, warum Du meine Strumpfhosen weggeworfen hast und warum Du es nicht gut findest und was dagegen hast, dass ich Strumpfhosen trage.......... oder ich packe meine Koffer !"

Gruß spree

Der Meinung bin Ich auch.
Mein Eindruck: im Laufe des Threads wurde viel zu oft zuviel Toleranz gegenüber einer intoleranten und ignoranten Person gefordert.
 
@spree und webwalker.
nicht das wir uns missverstehen. das ist durchaus ein guter vorschlag von euch beiden.
Genau das meine ich, wenn ich sage, es liegt auch an ihm.
Wenn er ernsthaft will, dann findet er auch wege, dass seine frau mit im spricht.
"entweder du redest mit mir (Variante: gehst mit mir zur paarberatung) oder ich trenne mich."
aber dass genau scheint er eben die ganze zeit nicht zu wollen, nicht zu tun und zu vermeiden.
stattdessen schimpft er auf die frau und jammert darüber was wir armen männer alles nicht tun dürfen und frauen dürfen das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas.
Also Dir Hilfestellung zu geben ist echt schwer. Ich kann ohne Probleme nur mit FSH rumlaufe. O.K. nur Frau und Tochter wissen das Ich FSH trage.

Aber was hälst Du von Direktkurs?Sprich FSh anziehen, und Deine Frau damit Konfrontieren?Damit Sie zumindest mal sieht, das es nix mit Krankheiten o.ä. zu tun hat.

Ja,leider waren unsere Eltern(Zeit um 1950/60) sehr prüde.Nicht alle aber viele.
 
Sprich FSh anziehen, und Deine Frau damit Konfrontieren?Damit Sie zumindest mal sieht, das es nix mit Krankheiten o.ä. zu tun hat.

Hallo Deckel,
bist du sicher, das das erfolg macht? die situation ist so kaputt, wenn er direktkurs macht, dann kann seine frau sagen, der ist so krank, der merkt nicht, dass ich keine damenstrumpfhosen an ihn sehen will.

Gruss Sonia
 
Das finde ich auch nicht O.K.
Meine Frau hat 12 Jahre gebraucht um mich in Fsh zu dulden. Zuvor hat mir meine Frau auch etliche Fsh und damit auch einiges an Geld weggeschmissen.
Heute fragt sie mich schon mal was das oder diese für eine FSH war. Auch gemeinsam einkaufen mit meiner Beratung ist schon mal möglich.
Doch mitlerweile hat sie richtig Spaß darann gefunden, wenn sie mir zusehen darf wie ich die Fsh anziehe und wie ich mich dabei verhalte,
Das ausziehen ist natürlich auch sehr schön, vorallem wen sie es macht.
 
Zuvor hat mir meine Frau auch etliche Fsh und damit auch einiges an Geld weggeschmissen.
Heute fragt sie mich schon mal was das oder diese für eine FSH war. Auch gemeinsam einkaufen mit meiner Beratung ist schon mal möglich.

Hallo Karoline,

wäre es nicht nun richtig, wenn du schreiben tätest, wie du es geschaft hast, deine frau von der wegwerfering zur fragenden zu machen?

Gruss Sonia

PS. ich denk, das würde uns viele wiederholende freds ersparen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich sag es mal so, diese Ehe besteht nur noch auf dem Papier. Da ist unlängst eine Trennung vorprogramiert. Gespräche helfen da nicht mehr, such Dir eine Partnerin die mit Deiner Leidenschaft zu recht kommt. Und eine Partnerschaft wo es keinen Sex mehr gibt, die ist so oder so beendet. Denn es gibt doch nichts schöneres als Sex, ob nun ich SH oder ohne. Und mit Konfrontation kommst Du auf keinen Fall weiter.
Liebe Grüße
Cheer
 
Denn es gibt doch nichts schöneres als Sex, ob nun ich SH oder ohne. Und mit Konfrontation kommst Du auf keinen Fall weiter.

1. ja, 2. nein.

Ich halte Sex zwar nicht für die wichtigste, aber für die schönste Sache der Welt, die dauerhaft ausgeübt werden kann.

Konfrontation ist aber immer noch besser, als ein gefühlloses und sowohl geistig, als auch körperlich berührungsloses kalts Nebeneinanderherleben. Da kann nur die Konfrontation noch etwas in Bewegung bringen.

Aber diese Sache ist aussichtslos, da gebe ich Dir wieder Recht. Nicht aus sachlichen Gründen. Da könnte man schon wieder rauskommen. Aber auf Grund der handelnden Personen wird sich nichts mehr ergeben.
 
Bist nicht der Einzigste

Moin, du bist nicht der Einzigste dem es so ergeht.
Meine Frau hält ebenfalls nichts davon und hat meine Strumpfhosen einfach entsorgt.
Sie hat nicht einmal etwas gesagt.
Voll ******e. Als ich sie ansprach, kam nur : Sie sind ja nun weg, neue brauchst dir nicht kaufen, die landen auch gleich wieder im Müll.
Ich will nicht das du Strumpfhosen trägst, du bist doch kein Transvestit
 
Moin, du bist nicht der Einzigste dem es so ergeht.

Seh ich anders. In Deinem Fall gibt es Hoffnung, da ihr ja miteinander redet. Das für mich so furchtbare am Fall von 100Den ist das große Schweigen in der "Beziehung", die es ja shcon längst nicht mehr gibt. Es wird gehandelt, ohne jemals darüber zu reden.

Das Statement Deiner Frau drückt aus, dass sie das ganze aus Sorge um Dich macht. Da ist ein gewaltiger Unterschied. Antworten zu Deinem Problem findest Du nicht in diesem Thread hier, sondern in anderen, wos drum geht, seine Frau zu überzeugen und an das Thema heranzuführen.

Du verrätst uns ja nicht viel, aber ich trau mich fast wetten, dass Deine Beziehung zu Deiner Frau bis auf diese Belastung weitgehend ok ist.
 
Moin, du bist nicht der Einzigste dem es so ergeht.
Meine Frau hält ebenfalls nichts davon und hat meine Strumpfhosen einfach entsorgt.
Sie hat nicht einmal etwas gesagt.
Voll ******e. Als ich sie ansprach, kam nur : Sie sind ja nun weg, neue brauchst dir nicht kaufen, die landen auch gleich wieder im Müll.
Ich will nicht das du Strumpfhosen trägst, du bist doch kein Transvestit

Hallo Lycratomas,

ich fint es schade, das deine frau nun hin geht und alles in den Müll werfen tut und dir verbietet, neue Strumpfhosen zu kaufen.

Vor rund einen halben jahr war noch alles anders, da hattest du keine Probleme, wie du oft hier im forum geschrrieben hast.

Was ist pasiert?

Grus Sonia

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/96852



https://www.strumpfhose.net/xf/posts/75011


https://www.strumpfhose.net/xf/posts/69424

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/67620


https://www.strumpfhose.net/xf/posts/58817

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/58483
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo SoniaS,

Weißt, die Frauen ändern ihre Meinung als schnell, das kann
schon innerhalb einer Stunde passieren. Und bei Lycrothomas
sind es mitunter Beiträge vor über einem Jahr.

Nur keine Angst, bei Männern ist das auch nicht anders.
Was heute gesprochen, muß Morgen schon nicht mehr gelten.

Gruß
UPMAN
 
Hallo zusammen,

wenn eine frau so oft im Forum gelobt wird, wie sie mit damenstrumpfhosen bei ihren Mann ist, und nun werft sie alle in der Müll, da must doch was passiert sein, nur sagen, frauen änedrn oft die meinung, ne, das ist zu einfach. da ist so einfach wie "Männer in damenstrumpfhosen sind schwul".
Beides ist kappes.
Ich kann meine haarfarbe jeden tag ändern, aber von allein komm ich nicht dazu, meinen mann (und seine leidenschaft für damenstrumpfhosen) anders zu sehn. Da muss was pasiert sein, und der mann ist garantiert dabei.

Gruss Sonia
 
Zurück
Oben