Hilfe, meine Frau wirft meine Strumpfhosen weg!

Hallo 100den oder soll ich Thomas schreiben,
und all die anderen,

ich habe alles mit gelesen und konnte jedes mal keine Worte finden. Denn es ist schon fast alles gesagt.
Wenn man allerdings schon seit fünf Jahren keinen Sex mehr hatte, ist für mich auch die Beziehung am Ende.
Es tut mir auch sehr leid, lieber Thomas, dieses so schreiben zu müssen aber, es liegt, so wie du es geschildert hast, bei euch bestimmt nicht nur an den Strumpfhosen die du heimlich getragen hast.
Wie hier schon des öffteren geschrieben worden ist und ich auch immer wieder betone, redet mit eurem Partner darüber.
Und das werf ich dir "Thomas" vor. Das hast du in deinen Ehejahren
versäumt.

Wünsche dir trotz allem, alles gute für die Zukunft.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Sterilisation ist möglich, aber die Akzeptanz einer Vorliebe nicht? Verstösst das Sterilisieren nicht nicht auch gegen "die Bibel" , die da sagt, seit Fruchtbar und Mehret Euch ?

Aber da hängt im Falle einer Trennung schon ne Menge hinter..... Kinder, ein Haus, nun gut ..finanziel wirds vielleicht bei dem von 100den Geäussertem keine so großes Problem.
Was ich nur vermute ist, dass die Ehefrau die Gesellschaft versuchen wird, auf ihre Seite zu ziehen. Und die ist ja bekanntlich in Bezug auf FSH am Mann noch ein wenig intollerant.
Das kann für 100den zu einem Spiesrutenlauf werden. Es reicht, wenn sie in ihrer Kirche erwähnt, welche Vorliebe ihr Mann hat und das es dadurch zur Trennung kam...das reicht dann schon...den Rest erledigt die Gemeinde, durch vertraulich weitergegebene Informationen... so als Beispiel, falls sie kirchlich noch aktiv sein sollte. Vermutlich wird sie wieder kirchlich aktiv, falls sie es nicht mehr sein sollte, alleine schon, um sich Halt und Beistand zu holen.

Was ich aber am absolut Unverschämtesten finde ist, dass 100den`s Frau nun geziehlt nach FSH sucht, sogar verschlossene Schränke öffnet....für mich ist das ein absoluter Vertrauensbruch. Eine Akzeptanz einer Privatsphäre ist da ja gar nicht mehr gegeben. Vielleicht macht sie es ja absichtlich, um 100den zur Aufgabe der Beziehung bzw Ehe zu bringen und dann später sagen zu können:" er hat sich ja von mir getrennt!"

WebWalker war zwar sehr direkt, aber er hat den Nagel voll auf den Kopf getroffen ..... die Ehe ist hin und stand nie unter einem guten Stern.

Kuli.... klar..man kann immer versuchen , noch was zu retten ...... aber unter den Umständen?. ...Ich sehe da keine Hoffnung mehr ...aber die stirbt ja bekanntlich zu letzt......

Ich weiss, dass ich hier ein paar gemeine, direkte Unterstellungen rausgehauen habe was 100den`s Frau betrifft ..... aber ich stehe dazu und meine Lebenserfahrung sagt mir, dass ich meiner Meinung nach gar nicht so verkehrt liege.

spree
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chran,

rede mal mit jemand mit dem Du nicht reden kannst, besonders über so etwas "abnormales" "krankhaftes" wie Männer in Strumpfhosen. Ich habe es versucht, ohne Erfolg.

Thomas
 
Ich halte es aber trotz allem für besser, eine "Heile Welt" für die Kinder zu erhalten. Ob das klappt kann ich nicht sagen, die Kinder sind sowieso die Dummen Im Fall einer Scheidung sowie in meinem Falle. Nur ist die Frage was für die Kinder das kleinere Übel ist.

Hältst Du Deine Kinder für so dumm, dass sie das in all den Jahren, die ihr da noch vor euch hättet, nichts mitbekommen? Glaub mir eins: Es gibt keine besseren Beobachter, als Kinder, wenns um ihre Eltern geht.

Wenn Du eine heile Welt erhalten willst, dann richtig. Auch für Dich und Deine Frau. Das ist allerdings mühselig. Aber Deinen Kindern was über Jahre hinaus vorspielen? Das hat glaube ich noch nie jemand geschafft.
 
Wie hier schon des öffteren geschrieben worden ist und ich auch immer wieder betone, redet mit eurem Partner darüber.
Und das werf ich dir "Thomas" vor. Das hast du in deinen Ehejahren
versäumt.

Also im Eingangsposting steht, dass Gesprächsversuche von der Frau abgeblockt werden.
So kann das also nicht ganz stimmen.
Vielleicht nicht ernsthaft genug, mag sein...

Hallo PerfectLegs

ein finanzielles Problem gibt es nicht, bin mittlerweile Geschäftsführender Gesellschafter einer neu gegründeten Firma. Hierdurch ergeben sich im Falle einer Scheidung auch erhebliche Probleme.

Thomas

Und welcher Art wäre dann dieses Problem?

"Auch das Haus wäre im Scheidungsfall ein Problem"
 
Hallo spree,

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Im Falle einer Trennung wird sie natürlich allen (Verwandschaft, Freunde, Bekanntschaften, Geschäftsbeziehungen....usw. ) von meiner Leidenschaft erzählen! Darf gar nicht daran denken!

Thomas
 
Hallo PerfectLegs,

es muß eine modifizierte Zugewinngemeinschaft geschlossen werden um die Firma von aussen zu schützen. Wie Z.B. das die Ehefrau Anteile und dadurch Ansprüche gegenüber der Gesellschaft geltend machen kann.

Thomas
 
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Im Falle einer Trennung wird sie natürlich allen (Verwandschaft, Freunde, Bekanntschaften, Geschäftsbeziehungen....usw. ) von meiner Leidenschaft erzählen! Darf gar nicht daran denken!

Das läßt sich bei einer halbwegs friedlichen Scheidung schon anders vereinbaren.

Was mir auffällt, Thomas:

Du stellst Dich hier ziemlich offen der Diskussion, jammerst nicht herum, warum alle auf Dich losgehen und spielst nicht den Beleidigten. Kurz: Du hast ein sehr gutes Kommunkationspotential auch im Konfliktfall. Das paßt auch zu Deinem Berufsprofil, das Du uns gesagt hast. Ich bin sicher, dass Du im Beruf sehr wohl in der Lage bist, mit schwierigen Gesprächspartnern umzugehen und gemeinsame Lösungen zu finden. Warum zum Kuckuck geht das daheim nicht?

Wenn einer Deiner Mitarbeiter oder Kunden im Gespräch abblockt, gibst Du sicher nicht auf. Und anscheinend hast Du die dicke Haut, die zu solchen Gesrpächen notwendig ist.

Ich verstehe nicht, wie Du diesen Karren so davonrollen lassen konntest.
 
es muß eine modifizierte Zugewinngemeinschaft geschlossen werden um die Firma von aussen zu schützen. Wie Z.B. das die Ehefrau Anteile und dadurch Ansprüche gegenüber der Gesellschaft geltend machen kann.

Ganz im Gegenteil. Wenn Deine Frau jetzt nicht Gesellschafterin ist, hat sie auch im Scheidungsfall keinen Anspruch auf Gesellschaftsanteile. Nur auf einen Teil Deines Privatvermögens, zu dem zwar Deine Anteile gehören, die Du aber anders ablösen kannst.

Aber ich würde ihr sogar Anteile überlassen. Damit würde sie es sich dreimal überlegen, ob sie Dich "outet" und damit der Firma schweren Schaden zufügt.
 
Hallo Kuli,

ja warum soll ich den beileidigten spielen. Ich trage doch nur gerne Strumpfhosen! Schade das dies heutzutage ein so relevantes Problem in der Gesellschaft darstellt.

Thomas
 
Hallo Kuli,

doch, da mein Anteil an der Gesellschaft aus unserem Vermögen bezahlt wurde, hat sie auch Anspruch auf ihren Anteil.

Thomas
 
Ich muß es nun nochmal mit aller deutlichkeit sagen: Warum dürfen Männer keine Strumpfhosen anziehen, warum dürfen Frauen alles aber Männer nicht?

Nun das ganze wurde hier schon oftmals angesprochen aber eine Lösung gibt es wohl nicht, schade.

Männer in Strumpfhosen = Schwul, krank usw. was soll denn das! Ich denke ich bin ganz normal!

Thomas
 
Hallo SonjaS,

Ich habe inzwischen viele Beiträge von Dir gelesen.
Und glaube mir, ich habe kein Problem mit Deiner Aussprache,
Rechtsschreibung oder Deutschkenntnisse. Im Grund genommen
verstehe ich sehr gut Deine Gedankengänge.
Glaub mir, ich bin auch nicht der perfekteste Schreiber hier.

Was mich ein wenig bewegt, ist eher Dein ablehnendes Verhalten
gegenüber Männer in Damenfeinstrumpfhosen.
Du schreibst zwar, daß Dein Mann auch Strumpfhosen trägt, und
wenn man offen miteinander ist, es auch kein Problem für dich ist.
Nur nicht jede Frau oder Partnerin ist so offen, wie Du es von
einem Mann erwartest. Somit kommt das Dilemma wie bei 100 Den.
Es akzeptiert es nun mal nicht jede Frau, daß Männer Strumpfhosen
tragen, und was macht man dann, man verheimlicht es.
Und nun Sonja, zu welcher Seite halten wir, zu der welcher Strumpf-
hosen heimlich trägt, oder zu der, welcher versteckt gefundene
Strumpfhosen vernichtet.
Deine These Sonja ist, Damenstrumpfhosen ist Frauensache, folglich
gibst Du der Frau recht, welche die Strumpfhosen vernichtet. Der Mann
hätte ja ehrlich sein können und mit seiner Frau darüber reden. nur wenn
diese Gesräche auch nichts bringen?
Der Mann muß oder soll darauf verzichten, denn Damenstrumpfhosen sind
Frauensache.

Noch ein Gedankengang.
Du akzeptierst bei Deinem Mann das tragen von Strumpfhosen. Er zieht
sie gerne an und fühlt sich wohl.
Was aber wenn Du so reagieren würdest wie die Frau von 100 Den und
es nicht akzeptierst, daß Dein Mann Strumpfhosen trägt.
Weißt Du dann was Dein Mann dann fühlt und wie er reagiert?

Ich finde, man sllte sich in beide Seiten hineinversetzen.

Und übrigens Sonja, wir sind hier in einem Strumpfhosenforum in dem
man auch einmal ein Anliegen vorbringen kann und darum bitten, wenn
man mal Hilfe benötigt. Und dann sollte man ein Mitglied unterstützen.
Denn mit hinterherfragen und darauf aufmerksam machen, was er alles
Falsch gemacht hat, ist ihm nicht geholfen.

Konstruktive Vorschläge wie z.B. mit seiner Frau sprechen, klartext reden,
oder Vorschläge machen wie versuch es mal mit Herrenstrumpfhosen, zeig
Ihr, daß es so was gibt.
Ich finde, das ist allemal besser als nur das Haar in der Suppe suchen.

Sonja sei mir bitte nicht böse, ist nur gut gemeint und meine Meinung dazu.

Gruß
UPMAN

Nachtrag,
Ich sehe gerade, ich bin mit meinem Beitrag ein wenig zu
spät gekommen. War aber auch eher allgemein und zum Teil
an Sonja gedacht, daß Sie mit Ihren Beiträgen ehr positiv
die Mitglieder unterstützt.

Gruß
UPMAN
 
Zuletzt bearbeitet:
doch, da mein Anteil an der Gesellschaft aus unserem Vermögen bezahlt wurde, hat sie auch Anspruch auf ihren Anteil.

Hat sie nicht. Definitiv. Erkundige Dich einmal.

Sie hat Anspruch auf einen Teil des Wertes des Anteils, nicht auf den Anteil selbst. Den Anspruch hat sie erst in zweiter Linie, wenn Du nicht in der Lage bist, das finanziell abzulösen. Je nach Wert der Firma kann Dich das natürlich das ganze Haus und noch mehr kosten. Aber ein Anteilsanspruch entsteht vorerst einmal nicht. Nachdem ich nicht annehme, dass Deine Firma an der Börse notiert ist, also keine Anteile im freien Verkauf sind, kann sich auch die Gesellschafterversammlung gegen unerwünschte Anteilseigner wehren.
 
Ich muß es nun nochmal mit aller deutlichkeit sagen: Warum dürfen Männer keine Strumpfhosen anziehen, warum dürfen Frauen alles aber Männer nicht?

Nun das ganze wurde hier schon oftmals angesprochen aber eine Lösung gibt es wohl nicht, schade.

Nein, eine ultimative Lösung gibt es dafür so lange nicht, wie Strumpfhosen nicht als Kleidungsstück für den Mann anerkannt werden
und der Fetischgedanke in den Köpfen der Menschheit umherschwirrt

Männer in Strumpfhosen = Schwul, krank usw. was soll denn das! Ich denke ich bin ganz normal!

Thomas

Na ja, ein gewisses Suchtverhalten hast ja schon eingeräumt ;)
Aber davon abgesehen, halte ich Dich für normal
(Scherzhaft zu verstehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben