Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Ich habe bereits beides gemacht, wenn das Höschen sehr dünn ist dann ziehe ich es unter und einen mieder Slip über die Strumpfhosen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Also immer wenn ich eine Unterhose über die Strumpfhose angezogen habe, dann sind Strumpfhose und Unterhose zusammen runter gerutscht. Kann das Argument also nicht nachvollziehen. Dann lieber mit Unterhose UNTER der Strumpfhose, sonst baumelt alles umher.
einfach mal eine passende größe kaufen, dann klappts auch mit dem obenbleiben.
 
Ich habe die passende Größe, nur rutscht die Unterhose halt auf der glatten Strumpfhose ;)

"Normal" getragen rutscht es nahezu gar nicht, da zieh ich nach 2h vielleicht mal hoch.
 
Natürlich ist die Unterhose über der sh oder auch gleich ganz weg !!!
 
Normalerweise trage ich noch Unterwäsche drunter. Nur mein Ex-Freund war versessen darauf, das ich sie ohne trage, hab ihm dann oft den Gefallen getan. Vor paar Jahren, hab ich auch noch getragene Strumpfhosen verkauft (war jung und brauchte das Geld) Da wollten meine "Kunden" auch immer, das ich den Slip weglasse. ;-)
 
War das nicht ein bissel kalt ohne Höschen? Viele stehen ja drauf, ohne Höschen.
 
Deshalb trage ich jetzt ein Höschen drunter. Eine Blasenentzündung ist schmerzhaft

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Auch ich trage lieber eine FSH ohne Höschen. Ab und zu habe ich aber einfach Lust ein Spitzenpanty unter einer FSH zu tragen. Finde ich sehr ästhetisch.
 
Ich trage nie was drunter nur wenn es sehr knapp ist oder Rock trage dann einen String oder Body. Auf Treffen wie Nylonline und Brilon trage ich immer einen String drunter. Zeig zwar gerne was ich habe dem anderen muss es aber nicht unbedingt gefallen.

Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk
 
Hallo,
erstmal das Zitat der Threaderstellerin:
Eine Frage an die Herren, bekomme die unteschiedlichsten Kommentare zu meinen Bildern. Der eine Teil wünscht sich ein Höschen unter der Strumpfhose der andere möchte lieber keins sehen. Wäre schön wenn beide Seiten mir mal hier Ihre Sichtweise erklären würden.

Da nylondany nicht mehr aktiv ist, hat sich das wohl erübrigt.

Obwohl ich eigentlich gerne Slips unter der SH trage, gehe ich immer mehr dazu über, Strumpfhosen unter Miederhöschen oder Bodies zu tragen. So sitzen sie besser und das lästige Abrollen bleibt aus.

Paule
 
...eindeutig ja...habe es mal auf Anregung hier ausprobiert...ist nix für mich...hab mich ohne Slip total unwohl gefühlt...
 
Zurück
Oben