Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Wow hast ja für die Antarktis gut Vorgesorgt. Mir Reicht eine Feinstrumpfhose und drüber eine Strickstrumpfhose oder Thermostrumpfhose. Wenn Kälter dann Body drüber und noch Overknees. Das bei mir im Winter Programm.

Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk
 
Tja, im Minirock im Winter raus braucht man(n) sowas, sonst frieren die Juwelen noch ein... :cool:

Mit obigem Schichtenmodell bin ich schon bei -10°C raus ohne Fostschäden davon zu tragen. :eek:

K.M. ... heute 4lagig, einfach weils schön ist ...
 
wie wäre es mit einer Hybrid Feinstrumpfhose...das Innenmaterial besteht aus Nylon....und das Höschen aus Baumwolle....oder je nach Ausführung Seide...Kaschmir, Angora :)
 
Zur Zeit 2 Höschen! Eins mit Hautkontakt, dann 1 bis 2 FSH (Stichwort "Layering"), drüber noch ein Miederhöschen, einmal zum Wärmen und zweitens zum Festhalten der FSH's.
Im Winter auch schon mal folgende Kombi:
Schicht 1 ein Tanga
Schicht 2 eine 20 oder 15den
Schicht 3 ein Body
Schicht 4 eine bunte oder gemusterte FSH
Schicht 5 ein Miederhöschen
Schicht 6 ein Röckchen

K.M. ... dann brauchts keinen gruseligen Gesundheitsschlübber, brrrrrrrrr ...

Oh man und dann dringend auf`s Klo dann ist alles zu spät


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Also ich trag immer ein slip unter meinem FSH ich finde das es ergänzt der ganze sache.
 
Launeabhängig: Wie ich eben gerade so drauf bin mal mit und mal ohne Slip ... ohne fühlt sich aber bei weitem besser an.

Mit Slip isses allerings besser wenn man draussen unterwegs ist ... der zusätzliche Slip unter der FSH macht einen vorne noch "flacher" was gerade bei eng anliegenden Stretch Kleidern oder -Röcken rein optisch ne Rolle spielt.
 
Manchmal trage ich einen slip drunter, manchmal nein! Je nachdem ich mich fühle...
 
Ich trage eigentlich auch immer Slip drunter.
Heute erst neue Damenslips und 2 neue Nur Die gehohlt.
Jetzt den Abend in Slip und Nur Die GLÄNZEND und HALTBAR-Beige genieße.
 
Bei FSH mit P-Hülle braucht man sowieso keinen Slip drunter. Es sei denn, der Slip hat auch diese Hülle. Und da gehen dann beide Möglichkeiten, drunter oder drüber. Oder drunter und drüber.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben