Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Hallo miteinander.

Wenn ich Strumpfhosen trage, dann meist mit Höschen drunter und z.b. Body darüber. Nylon direkt im Schritt ist mir (so absurd es klingen mag) schon zu reizvoll, um es den ganzen Tag genießen zu können.

Was die Optik angeht, gehen die Meinungen natürlich auseinander, aber letzlich zählt, dass man sich selbst wohlfühlt. Und abgesehen davon ziehe ich mich nicht morgens mit dem Gedanken an, was wohl der Rest der Welt von meiner Unterwäsche hält ;-) Ich bin selbst tolerant genug, um jedem Menschen seine individuelle Art zuzugestehen, egal ob Kleidung, Charakter, politische Haltung usw. und es wäre schön, wenn andere Menschen genauso tolerant durchs leben gehen. Daher tragt doch, was ihr möchtet, erwartet aber nicht, dass alle es gut finden. Denn es allen Recht zu machen ist unmöglich.

Gruß
nemesis_atf
 
Ich mag beides aus Satin oder Seide glänzend... Bin neu hier suche nette menschen
 
Unter der fsh trage ich nie einen slip der würde nur stören mag das geile gefühl der eng anliegenden fsh im schritt
 
Das mit dem Höschen, bzw. eben ohne selbiges, unter der FSH ist der Hauptkritikpunkt meiner Frau, sie sagt, daß sie das abtörnt, wenn sie mich so sieht.
Dennoch weiß sie, das ich nix drunter an habe, wenn ich FSH trage.
Der Kompromiss: ich lasse einfach die Hose nicht vor ihr ´runter, solange ich die SH noch an habe.
 
Also normal trag ich Slip ,früher meistens ohne damit mein Freund schneller zur Sache kommen konte:cool:
 
Also, ich habe lieber die Strumpfhose auf der Haut. Da ich aber viele schöne Höschen habe und das Outfit ohne nicht komplett wäre, trage ich die Höschen darüber. Besonders Strings tragen sich so besser, dann schneiden sie nicht so ein.
 
Hallo zusammen,
ich liebe es, meine Damenfeinstrumpfhosen ohne was drunter zu tragen - einfach ein tolles Gefühl. :)

Viele Grüße
Struppi
 
Hallo,
ich trage meine FSH mal mit und mal ohne Höschen drunter,je nach Lust und Laune.Zum Schlafen trage ich kein Höschen unter der FSH.Grüssle
 
Hallo , also ich , er immer ohne . Bei Ihr auch aus hygenischen gründen und auch viel beruflich in FSH unterwegs im Hotel meist mit. Machmal beim ausgehen oder zuhause auch Sie blanko in FSH unterwegs. Ein sexy feeling für uns beide
 
unter meiner durchgehend ultratransparenten fsh trage ich nie einen slip der würde nur stören, das gefühl dabei total geil
 
Zurück
Oben