Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Hallo also ich find es sehr erregend frech und heiß wenn Sie Strumpfhose ohne Slip trägt und mit gekonnten Bewegungen leichte Einblicke gewährt und Mann verrückt macht
 
Hallo , also zuerst einmal muss das Frau oder Mann selbst wissen ob
Sie lieber ein Höschen drunter tragen oder nicht ;-)
Aber ich finde es schöner bei ner Frau ohne , ich selber trage meine Fsh auch lieber
ohne Höschen drunter das gefühl ist schöner im Schritt ;-)

Lg. Fshfanberlin ;-)
 
Das ist situationsabhängig: Normal trage ich das Höschen unter der Strumphose aber ab und zu möchte ich das erregende Gefühl der Strumpfhose pur auf der Haut erleben.
 
Das ist Geschmack- bzw. Gefühlssache... ;-) Wenn ich meinem "verbotenem" Fetisch nachgehe, dann immer auf nackter Haut...
 
Trage immer unter oder auch über meiner Strumpfhose ein sexy Höschen oder string
 
Bei mir auch, immer ein Höschen unter der Strumpfhose.
 
Zurück
Oben