Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Diese Frage wurde mir in diversen Foren und Chats schon unzählige Male gsstellt. Scheinbar herrscht da in der männlichen Fantasie das Bild vor, dass ich morgens (oder) abends bewusst ohne Höschen losmaschiere :D... ich trage grundsätzlich eins drunter, ob Arbeit oder Privat. Ist einfach hygienischer und vor allem angenehmer, meiner Meinung nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Frage wurde mir in diversen Foren und Chats schon unzählige Male gsstellt. Scheinbar herrscht da in der männlichen Fantasie das Bild vor, dass ich morgens (oder) abends bewusst ohne Höschen losmaschiere :D... ich trage grundsätzlich eins drunter, ob Arbeit oder Privat. Ist einfach hygienischer und vor allem ungenehmer, meiner Meinung nach
Ganz genau hätte ich nicht besser schreiben können
 
Ich trage grundsätzlich immer eins drunter. Ist einfach hygienischer sicher und vor allem angenehmer.
 
Hier könnten doch bestimmt sicherlich erfahrene Ehemänner und Lebensgefährten aus der harten Praxis einer Frau plaudern.

Meine Frau erfüllt mir dann und wann den Wunsch, unter ihrem Kleid und Rock auf einen Slip zu verzichten. In der Regel aber nicht:D;).

Für sie ist es einfach ein Hygiene-Aspekt (hi pantyhosguy, I got her point of view...). Ein wenig Ausfluss ist immer vorhanden. Ein Slip könnte in die Kochwäsche geworfen werden, eine Feinstrumpfhose nicht.

Letztendlich ist für sie das Tragefühl mit einem Slip viel angenehmer. Sie hatte mir einst mal gesagt.

„… Die Strumpfhose ist doch auch nur eine Hose. Lass du doch deine Unterhose einfach mal unter deiner Jeans weg…“.

Stimmt, da hat meine Frau recht. Das würde mir auch nicht gefallen.

Persönlich ist es für mich kein Beinbruch, trägt meine Frau ihre Feinstrumpfhosen generell mit einem Slip darunter. Im Gegenteil: Ich fühle mich recht angeregt, wenn sie mir in der Öffentlichkeit dann und wann einen schnellen und persönlichen „Upskirt“ schenkt, der dann recht sliplos ist. Dann wird der Abend meist recht angenehm.:p
 
Immer nur mit was drunter - ohne ist irgendwie eklig - zumindest fängt das nach ein paar Stunden an eklig zu werden. Also einen kompletten Arbeitstag möchte ich so nicht verbringen.
Wenn ohne, dann höchstens mal Zuhause - im privaten Rahmen sozusagen - vielleicht noch auf nen kleinen Spaziergang, das war es aber dann auch.
Man schwitzt nun mal zwischen den Beinen, das lässt sich nicht vermeiden und wenn man mal aufs Klo geht, dann läßt es sich nicht vermeiden, dass nochmal das eine oder andere Tröpfchen nachläuft und naja trockenes Klopapier macht auch nicht wirklich sauber.
Und das alles geht halt in die Strumpfhose, da Synthetik nicht sonderlich aufnahmefähig ist, suppt das natürlich alles nach oben, in die Jeans, Hose oder Leggings durch und das ist schon irgendwie Recht eklig, wenn man sich das mal so vorstellt.
Aber solange die lieben Mitmenschen das noch nicht riechen, kann der eine oder andere sicher damit leben, wenn er im eigenen Saft schmorrt - ich muss das aber nicht unbedingt haben.
 
Zurück
Oben