Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Immer nur mit was drunter - ohne ist irgendwie eklig - zumindest fängt das nach ein paar Stunden an eklig zu werden. Also einen kompletten Arbeitstag möchte ich so nicht verbringen.
Wenn ohne, dann höchstens mal Zuhause - im privaten Rahmen sozusagen - vielleicht noch auf nen kleinen Spaziergang, das war es aber dann auch.
Man schwitzt nun mal zwischen den Beinen, das lässt sich nicht vermeiden und wenn man mal aufs Klo geht, dann läßt es sich nicht vermeiden, dass nochmal das eine oder andere Tröpfchen nachläuft und naja trockenes Klopapier macht auch nicht wirklich sauber.
Und das alles geht halt in die Strumpfhose, da Synthetik nicht sonderlich aufnahmefähig ist, suppt das natürlich alles nach oben, in die Jeans, Hose oder Leggings durch und das ist schon irgendwie Recht eklig, wenn man sich das mal so vorstellt.
Aber solange die lieben Mitmenschen das noch nicht riechen, kann der eine oder andere sicher damit leben, wenn er im eigenen Saft schmorrt - ich muss das aber nicht unbedingt haben.
Genau so ist es, finde ich einfach nur eklig und unhygienisch so herum zu laufen, vor allem über stunden oder sogar den ganzen tag.
 
Unter Strumpfhosen kommt normal immer ein Schlüppi! Man trägt ja auch andere Hosen nicht ohne was drunter.

Außer im Bett. :emoji_innocent:
 
Naja,wenn man was schönes vorhat, dann kann Frau auch gerne mal das Höschen vergessen
 
...aaalso...

Die Frage lautete:
Höschen unter der Strumpfhose ja/nein
definitiv JA --> weil aus hygienischen Gründen :)

Beim Strumpfhosen (Encasement) - Sex ??

definitiv NEIN ;):p:)
 
Na Logisch!Minislip oder String meine Favourits!Beim Sportsbody mach ich mal für ein paar Stunden die Ausnahme.Dann sofort Strumpfhose und Body in die Wäsche.Geniale Bilder die Du eingestellt hast.Muss ich auch noch machen...Danke für die Anregung.Selbst aus 2 FSH oder Erotikshop?Mal schauen...:emoji_smiling_imp:
 
Ich trage nie etwas drunter, ich mag es lieber wenn ich das Nylon „überall“ spüren kann wenn ihr versteht was ich meine :emoji_smirk:
 
Ja Seamlessfan, ich glaube es verstehen alle, was Du meinst, was aber nicht bedeutet, dass das alle auch so sehen.
 
Also ich verstehe Seamlessfan und sehe es genauso! Kann aber mit jeder anderen Meinung super leben: Hauptsache Er oder Sie trägt überhaupt eine FSH ;)
 
Ja Seamlessfan, ich glaube es verstehen alle, was Du meinst, was aber nicht bedeutet, dass das alle auch so sehen.
Muss ja auch nicht jeder so sehen wie ich. Eine eigene Meinung hat jeder. Die Frage war ja mit oder ohne Slip und ich habe nur geantwortet warum ich keinen trage ....
 
Ist in jedem Fall ein ungeschreibliches Wohlbefinden eine Strumpfhose tragen zu dürfen ob mit oder ohne!Aber ich finde es hygienischer und athmungsaktiver über längere Tragezeit mit!Obendrein sind passende Dessous eine Augenweide.Rot/schwarz Kontrast,Tüll,Leder,Latex.Nie langweilig.Im Catsiut gemeinsam mit einer Freundin seine Vorliebe ausleben das Macht Freude!Nach einer Zeit dann in die Wäsche.Solche Damen sind leider selten...:emoji_couple:
 
Zurück
Oben