Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Laura53Muc

Alter Hase
Mitglied seit
10 Dezember 2019
Beiträge
347
Alter
54
Standort
München
Geschlecht
männlich
Ich trage auch am liebsten ohne Höschen unter der Strumpfhose und dem Rock
 

Yarvin

Stammmitglied
Mitglied seit
2 August 2005
Beiträge
96
Alter
50
Standort
Wuppertal
Geschlecht
TV
Ich für meinen Teil, trage Strumpfhosen ohne ewas drunter. Ist ja praktisch schon ein Höschen mit langen Beinen dran...;). Ein unangenehmes Reiben kann ich dabei nicht bestätigen, es kommt natürlich auf das jeweilige Empfinden des Trägers und dem Material der Strumpfhose an.

Lg
strumpfER
Stimme ich zu... es gibt halt auch FSH's die sind sehr angenehm zu tragen und ja, warum da ein Höschen drunter tragen. Es geht mir da mehr um das visuelle Erlebnis, das ich es sehr schön anzusehen finde wenn man einen schönen Slip unter einer FSH siehst und dazu noch einen sexy PO ;-)
 

Yarvin

Stammmitglied
Mitglied seit
2 August 2005
Beiträge
96
Alter
50
Standort
Wuppertal
Geschlecht
TV
...so was mag ich sehr.. :)


Mod-Edit: Sorry. war ein netter Anblick, aber Bilder aus dem Netz ohne Quellenangabe/Copyright sind nicht erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

michanylon

Frischling
Mitglied seit
26 September 2011
Beiträge
20
Geschlecht
männlich
Ich würde ja sehr gerne Nylonstrumpfhosen mal ohne Unterhose tragen aber wie ist das wenn man mal auf dem Klo war es tröppelt ja immer noch was nach und dann geht das in die Jeans da die Strumpfhose nichts auf nimmt oder ? Ich bin Männlich und trage sehr gerne Nylonstrumpfhose
 

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
7 März 2007
Beiträge
3.390
Alter
51
Standort
Lüneburger Heide
Geschlecht
männlich
Ich würde ja sehr gerne Nylonstrumpfhosen mal ohne Unterhose tragen aber wie ist das wenn man mal auf dem Klo war es tröppelt ja immer noch was nach und dann geht das in die Jeans da die Strumpfhose nichts auf nimmt oder ? Ich bin Männlich und trage sehr gerne Nylonstrumpfhose
Ist doch klar. Trocken wischen
So mache ich es

Oder du machst es wie Mr bean.
 

PeruHannover

Frischling
Mitglied seit
19 Januar 2012
Beiträge
7
Standort
Hamburg
Geschlecht
männlich
ich trage auch immer balko unter der FSH, meine Frau wenn wir ausgehen und das wetter passt auch mal blanko , zu 50 % trägt sie meist string drunter
 

Alex66

Urgestein
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
1.111
Alter
55
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Sicher finde ich es durchaus auch mal schön, nichts unter der Strumpfhose zu tragen. Noch lieber mag ich jedoch einen schönen String drunter, da es sich für mich noch einmal besser anfühlt und dem Ganzen m.M.n. auch eine schönere Optik verleiht... LG.
 
G

Gelöschtes Mitglied 43802

Gast
Schöner Damen Minislip/String immer zur Jeans,Short,Radler oder Stoffhose.Nur Body über der Fsh..Danach wie nach dem Sex sofort Strumpfhose in die Wäsche/Mülltonne!Schön frisch muss sie sein.Wasche sie oft aus im bad,also gehe pfleglich und sparsam mit meinen Strumpfhosen um.;)L.G euer Shavedboy in Pantyhose
 

Engelchen33

Alter Hase
Mitglied seit
5 Juni 2018
Beiträge
234
Standort
In der Nähe von Schwabach
Geschlecht
männlich
Ich trage Strumpfhosen immer ohne etwas drunter. Bei Großen Veranstaltungen trage ich jedoch einen schönen String oder Body über der Strumpfhose, man weiß ja nie, in welche Situation man kommt. ;)
 

Tightfan

Junior
18-plus
Mitglied seit
13 Mai 2020
Beiträge
78
Alter
62
Standort
Sächsische Schweiz- Osterzgebirge
Geschlecht
männlich
Da schließe ich mich dem größeren Anteil unter unserer Feinstrumpfhosenfetischisten an, ich habe auch und nicht nur zu Hause die FSH komplett und blanko auf der Haut, also einschließlich im Schritt. Der Grund, der Genuß und das Verlangen die FSH so zu tragen, stammt ja nun mal aus meiner früh. pubert. Jugendzeit. Ich genoß mich schon damals immer gern stundenlang nakt im Nylon, und daran hat sich glücklicherweise bis heute noch nichts geändert.
 

nylnyl

Alter Hase
Mitglied seit
28 April 2012
Beiträge
45
Standort
Bergisches Land
Geschlecht
männlich
Hi Tightfan,

dem kann ich mich nur anschliessen. So oft es geht laufe ich nackt in fsh rum, und das sogar im Urlaub am strand,
wo es möglich ist. Es ist einfach ein intensives Gefühl die Nylons so hautnah, die nylons zu spüren, und es erregt
mich immer wieder. In meinem Profil habe ich auch Fotos dazu !

Herzlich Grüße aus dem Bergischen Land - NylNyl...immer in Nylons !
 

Manu

Stammmitglied
Mitglied seit
17 Juni 2015
Beiträge
13
Geschlecht
männlich
Hallöchen ihr Lieben!

Ich kann auch nur die Tendenz hier bestätigen, ich trage nie was unter Strumpfhosen. Interessant wird es bei Halterlosen, da kommt es dann immer auf Hose/Rock an, ob und wenn ja was man drunter trägt.

Viele Grüße!
 
G

Gelöschtes Mitglied 43595

Gast
Ich tage kein Höschen unter der Strumpfhose und finde es so geil
Gut das es auch andere es anders machen ,sonst würden wir ja alle Gleich seine !!!!!!
Allen eine schöne Woche
Gruß jochen
 
Oben