Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Ja immer mit Damen Höschen, und Miederhose über der Strumpfhose, wenn er mal ein Auslaufartickel sein sollte gehen die Tröpfchen ins Höschen und alles andere bleibt sauber
 
Eine Frage an die Herren, bekomme die unteschiedlichsten Kommentare zu meinen Bildern. Der eine Teil wünscht sich ein Höschen unter der Strumpfhose der andere möchte lieber keins sehen. Wäre schön wenn beide Seiten mir mal hier Ihre Sichtweise erklären würden.

Eure Nylondany
Kommt auf meine Stimmung an, jetzt gerade trage ich nh Rote Muster Strumpfhose darunter nh boxershort darüber nh jogginghose!
 
Ich habe schon immer ein Damen Höschen drunter getragen. Jetzt habe ich mir noch angewöhnt eine Slip-Einlage ins Höschen zu tun. So ist auch für’s Tröpfchen Vorsorge getroffen.
Dann kommt die FSH an und drüber meist noch ein Shaping-Höschen oder Shaping-Body. Bei meiner Figur kann es das vertragen. ;)
 
Ich trage zuhause keine Höschen drunter. Ich liebe das Gefühl der FSH am Körper. Sollte ich mal eine FSH beim Ausgehen tragen (ist z.Zt. noch eher selten der Fall, trage ich schon ein Höschen unter der FSH. Ist eigentlich auch ein schönes Gefühl.
 
Normaler weise ohne, im Winter schon mal ein Höschen drüber
 
Zurück
Oben