Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

...die FSH trage ich 2 Tage, der Schlüpfer darunter wird jedoch täglich gewechselt und kommt in die Wäsche!
 
@Nylon1962:

Versuchst Du Deinem Standpunkt Nachdruck zu verleihen, indem Du diesen im selben Thread gleich mehrmals postest?
 
String und Pantyhose über Strumpfhose - Slip drunter
Häh? String und Strumpfhose über Strumpfhose? Pantyhose ist englisch und heißt Strumpfhose - naja, eher im US English, die Britten sagen meist einfach nur Tights dazu.
Und mal ganz davon abgesehen würde ich einen String wohl auch eher unter der Strumpfhose anziehen, ist ja auch ein Slip - und Arsch frisst Strumpfhose ist auch nicht so toll, dann soll er lieber das fressen, was dafür gemacht ist,… ;)
 
geb zu - englische Fachausdrücke Note 5 - meinte einfach einen Slip aus Elasthan mit Beinanschnitt - sorry.
Das andere halt Vorliebe oder mein Fetisch - halt weit weg von Vernunft.
 
geb zu - englische Fachausdrücke Note 5 - meinte einfach einen Slip aus Elasthan mit Beinanschnitt - sorry.
Das andere halt Vorliebe oder mein Fetisch - halt weit weg von Vernunft.
Ach so, Du meinst diese Slips mit etwas längerem Beinchen im HotPants-Stil - die waren mir bisher tatsächlich unter der Bezeichnung Panty, Hipster oder French geläufig. Wobei French wohl die Kurzform von French-Knickers ist - eine weibliche Variante der weiten Herren-Boxershorts, meist aus Satin oder seidenähnlichen Stoffen, die ursprünglich auch mal weit geschnitten war.
Ich habe allerdings gerade mal bei bonprix geguckt - der erste Versand, der mir so einfiel - was die da mittlerweile unter der Bezeichnung French Hipster oder Panty haben ist doch sehr knapp und vom Schnitt her eher ein normaler oder knapper Slip. Die Pantys mit kurzem Bein, die Du meinst laufen da jetzt unter der Bezeichnung "Damenboxer" oder 2Damen-Boxershorts" - scheint wohl im Zuge der Emanzipation cooler zu sein, sie so zu nennen. Wenn die Beine etwas länger sind werden sie jetzt auch Radler genannt. Wieder was dazu gelernt ;)
Ich erinnere mich noch, früher, da wurden Damenslips mit kurzem Bein in den Katalogen als "Pagenschlüpfer" oder "Slip (Schlüpfer) in Pagenform" bezeichnet, wobei hiermit allerdings nicht der Hotelpage gemeint war. Page ist ein veraltetes Wort für einen Jungen oder einen Jugendlichen bzw. jungen Mann. Ich kannte es nur aus Büchern und meine eine Oma hat es in den 80ern tatsächlich noch gelegentlich benutzt, wenn es um mich ging.
Ich sah des schon immer irgendwie als Hinweis, dass sie Herren-Unterhosen mit kurzem Bein nachempfunden sind. Heute wieder unter der Bezeichnung Retro-Boxershorts sehr beliebt.
Allerdings überrascht es mich doch ein wenig, dass diese Pantys oder HotPants-Slips mittlerweile unter der Bezeichnung "Damen-Boxer" bzw. "Damenboxer" laufen. Naja, die Bezeichnungen wandeln sich halt genauso wie die Mode.
Schon witzig, wenn die Damen den Männern was nachmachen und sogar die Bezeichnungen übernehmen, da denkt sich keiner was bei - das ist sogar schon irgendwie "cool" - aber umgekehrt scheint es immer noch für viele ein NoGo zu sein.
 
Wau - das wusste ich nicht - muss hier doch noch einiges lernen - wird Zeit für die Cam - damit kann ich mich besser ausdrücken als mit meinen Worten.
 
Bei mir wechselt es je nach Lust und Laune. Ich lasse das Höschen oft weg, aber wenn, trage ich zur Strumpfhose ganz gerne ein fest sitzendes Miederhöschen.
 
Hallo, im Moment ohne, mit miederslip darüber.
 
Kommt darauf an, wo ich hingehe. Bei der Arbeit eigentlich immer mit Unterhose. Wenn ich mit meiner liebsten unterwegs bin eigentlich immer ohne.
 
Zurück
Oben