Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Immer mit Slip drunter. Ist Hygenischer und nimmt so den Geruch an, was beim Waschen raus geht.
 
Eine Frage an die Herren, bekomme die unteschiedlichsten Kommentare zu meinen Bildern. Der eine Teil wünscht sich ein Höschen unter der Strumpfhose der andere möchte lieber keins sehen. Wäre schön wenn beide Seiten mir mal hier Ihre Sichtweise erklären würden.

Eure Nylondan
 
@iris3:

  • Der von Dir zitierte Beitrag stammt aus dem Jahr 2007.
  • Nylondany ist hier nicht mehr aktiv. Erkennbar am Status "Gast".
  • Was genau ist nun Dein Beitrag hiezu?
 
Vielleicht wollte @iris3 ja auf den Inhalt des Eröffnungsthreads hinweisen, von dem wir ganz schön abgekommen sind: Aus der Frage einer Frau, ob sie sich auf ihren Bildern mit oder ohne Höschen präsentieren soll, ist ein Thread geworden, in dem jeder zum besten gibt, wie er das handhabt. Soclhe Akzentverschiebungen sind ja nicht unüblich ;-).
 
Also ich trage immer ein Panty etc. darunter. Mir geht es ja auch nicht um das Gefühl an der Haut eine Strumpfhose zu tragen. Ich trage sie, weil es hier und da wärmer ist und ich es teilweise auch schöner finde. Gerade bei gemusterten SH.
 
Eine Frage an die Herren, bekomme die unteschiedlichsten Kommentare zu meinen Bildern. Der eine Teil wünscht sich ein Höschen unter der Strumpfhose der andere möchte lieber keins sehen. Wäre schön wenn beide Seiten mir mal hier Ihre Sichtweise erklären würden.

Eure Nylondany
Ganz klar ohne Slip, ich möchte das seidige Gefühl auf der Haut spüren
 
Aus der Frage einer Frau, ob sie sich auf ihren Bildern mit oder ohne Höschen präsentieren soll, ist ein Thread geworden, in dem jeder zum besten gibt, wie er das handhabt
Wäre es im Sinne der Übersichtlichkeit und des besseren Verständnisses für diese Forum nicht vorteilhafter, einen eigenen Thread aufzumachen, so nach dem Motto „Slip ja oder nein bei Strumpfhosen?“ und da die ganzen Beiträge, die nichts mit Slip unter oder über der Strumpfhose zu tun haben, dort hineinzuverschieben?
Falls das zu viel der Mühe ist, besteht ja noch die Möglichkeit, den Thread umzutaufen in
„Höschen unter der Strumpfhose ja/nein bzw. Strumpfhose ohne Höschen ja/nein“,
damit die Leute mit Leseschwäche auch zu ihrem Recht kommen.
 
@Placebo , einen neuen Thread aufzumachen, wäre ein bisschen zu viel der Mühe und Arbeit, da es erstens ab der vierten Antwort darum geht, ob der Verfasser die Strumpfhose mit oder ohne Höschen darunter trägt, und zweitens die Threadstarterin schon lange nicht mehr dabei ist.
Darum lassen wir/lasse ich es so, wie es ist, und jeder kann weiter schreiben, ob er ein Höschen unter der Strumpfhose trägt oder nicht ;-).
 
Ist eine Umbenennung des Threads auch mit erheblichen Aufwand verbunden?
Weiß gerade nicht, was Du meinst. Inwiefern passt der Threadtitel nicht zu den Antworten, die Auskunft darüber geben, ob ein Höschen unter der Strumpfhose getragen wird oder nicht?
 
Den Unterschied zwischen "Höschen unter der Strumpfhose ja/nein" und "Höschen unter der Strumpfhose ja/nein bzw. Strumpfhose ohne Höschen ja/nein" möchte ich jetzt nicht im Forum diskutieren :confused: .
 
Zurück
Oben