Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Rosi77

Stammmitglied
Mitglied seit
3 Oktober 2020
Beiträge
85
Alter
65
Geschlecht
männlich
Ein schlüpfer unter der FSH ist für mich ein "Muß", da ich diesen täglich wechsle und die FSH erst alle 2 Tage- schließlich vermittelt ein reizvoller Satin- oder Seidenschlüpfer auch ein aufregendes Gefühl unter der FSH.
 

9k7

Stammmitglied
Mitglied seit
10 März 2019
Beiträge
27
Alter
54
Geschlecht
männlich
Meistens nur eine Strumpfhose ohne Slip. Unter einer Jeans ohne Socken und Schuhe an. Fällt eh keinem auf.
 

PHFa

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
14 März 2011
Beiträge
504
Standort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

schon aus hygienischen Gründen trage ich Mikrofaserslips unter der Strumpfhose. Diese sind dünn, aus Strumpfhosenähnlichem Stoff und werden tägl. gewechselt. Eine Strumpfhose trage ich schon 2 Tage wenn keine Ausnahme, wie starkes schwitzen oder Käsefüße, dazwischen kommt.
Ohne Slip verliert "Er" die Führung und sorgt so für häufige Korrekturanweisungen.
Und wenn ich ehrlich bin, finde ich das Gefühl ohne Slip auch nicht als anregend, sondern eher als unangenehm.

Viele Grüße
PHFa
 

kurtbauer

Alter Hase
Mitglied seit
28 April 2019
Beiträge
255
Alter
63
Standort
Geiselwind
Geschlecht
männlich
Es gibt Männer, die damit verhindern, dass sich der Strumpfhosenbund runterrollt, bzw. die ganze Strumpfhose runterrutscht. Männer haben nun mal keine ausgeprägten Hüften, dafür oft einen Bierbauch.
Da nützt aber auch ein Miederhöschen nichts. Besser auf jeden Fall ein Body. Außerdem empfehle ich eine ausreichend große FSH, die über den Bauch reicht. Das klappt bei mir zumindest optimal
 

HenrietteHohenstein

Frischling
Mitglied seit
23 Juni 2022
Beiträge
6
Alter
71
Geschlecht
TV
Nartülich mit einem Satinslip unter der Stützstrumpfhose. Und darüber dann noch eine schöne glänzende stramme Miederhose, damit nichts mehr verrutschen kann. egal ob Winter oder Sommer, auch bei über 30° C, so wie jetzt gerade es ist.
 

Harbi

Junior
Mitglied seit
25 Juni 2022
Beiträge
31
Alter
62
Geschlecht
männlich
ich trage immer einen String unter der Strumpfhose, schon weil ich String mag und diese auch täglich trage
 

Rania

Alter Hase
Mitglied seit
20 März 2022
Beiträge
56
Alter
20
Geschlecht
weiblich
Wenns irgendwie möglich ist, bleibe ich ohne Slip. Das bedingt aber, dass ich täglich die FSH in die Wäsche gebe. Jetzt im Sommer oft auch zwei mal wechseln am Tag. Da ich SH nur mit Hand wasche, ist das ein rechter Zeitaufwand den ich in Kauf nehmen muss.
Das weglassen des Slips hat auch den Vorteil, dass bei engen Röcken oder running tights sich keine Konturen abzeichnen.
 

Ted

Junior
Mitglied seit
16 Juni 2022
Beiträge
43
Alter
59
Standort
Esslingen
Geschlecht
männlich
ich trage immer einen String unter der Strumpfhose, schon weil ich String mag und diese auch täglich trage
Geht mit genauso. Der String ist für mich die normale Alltagsunterwäsche. Herrenstrings von Olaf Benz, Manstore u.a. Tatsächlich habe ich es nie als unangenehm empfunden, den String über den Hintern zu spüren. Die Größe muss halt stimmen. Sonst tust weh und reibt.
Darüber dann die FSH. Somit verrutscht auch nichts.
 
Oben