Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

nun es ist ein schönes Gefühl ohne Höschen unter der Strumpfhose. Bei FSH overt trage ich einen Slip.
 
Naja, die Miederhose ist schon eher drüber sinnvoll.
 
Es gibt Männer, die damit verhindern, dass sich der Strumpfhosenbund runterrollt, bzw. die ganze Strumpfhose runterrutscht. Männer haben nun mal keine ausgeprägten Hüften, dafür oft einen Bierbauch.
 
Es gibt Männer, die damit verhindern, dass sich der Strumpfhosenbund runterrollt, bzw. die ganze Strumpfhose runterrutscht. Männer haben nun mal keine ausgeprägten Hüften, dafür oft einen Bierbauch.
Nice to hear you got a bierbauch. Well at your age your Churchill is also out of Order. Hehe

Ich bin zu 90 Prozent ohne slip. Aber dafür immer in mieder oder miederbody.
 
Wenn ich eine SH trage, dann fast immer ohne. Schließlich will ich ja das Nylongewebe an meiner mithin empfindsamsten Stelle auch spüren, sonst macht das ja keinen richtigen Spass!!! Dazu nehme ich gutsitzende und nicht rutschende SH. Sollte mal eine SH etwas "rutschiger" sein, dann ziehe ich einen dünnen Body über die SH (nicht darunter), um die SH an Ort und Stelle zu halten. Somit kann ich weiterhin noch vollen Hautkontakt mit der SH aufrechterhalten (und den Kontaktdruck noch wohltuend und reizsteigernd erhöhen :cool:).
 
Ich persönlich trag fsh gerne ohne höslein ab und an einen string darunter
Eigentlich ist es egal wie mann oder frau die trägt hauptsache sexy nylons
 
Fsh mit body sehr heiss so trag ich es sehr gerne und dazu minirock stiefel und fertig angezogen
 
Ich trag immer was darunter. Könnte ja sein das sich Mal was hebt in der Hose und dann ist die gute FSH gleich nass
 
Zurück
Oben