Ich habe jetzt einen Blog

Vielen Dank für die netten Wünsche! Ich bin zurück, leider... Sommer Sonne & Meer... War fast zu warm für Strumpfhosen, aber auch nur fast :) Die erste Kostprobe gibts bereits in der Galerie.

Kuss,

Michelle
 
Ja, Hallo!! Schön das Du wieder da bist! Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub? Tja, der ernst des Lebens holt jeden wieder ein! Leider!
 
(Träum) Nicht schlecht! Würd auch gerne mal wieder in den Urlaub gehen. Mein letzter Urlaub ist (überleg.........) 9 Jahre her und war in Tunesien. Außer heiß, wars dort aber nichts. Ich war froh als die Woche um war.



PS: Sehr schönes Foto :)
 
hab mal wieder einen kleinen Clip be Youtube eingestellt :)

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=ZDBniJ3KO1c]YouTube - Sexy Blond in Shiny Silver Wolford Pantyhose and Hotpants[/ame]
 
Hey Michelle !
Schön das du deinen eigenen Block hast ! Für mich bist du Königin des Strumpfhosen Encasement find deine Fotots sind jedes mal die wucht ! Wenn mann dich irgendwann Clonen kann hätte ich gerne auch ein exemplar ! ;):rolleyes:
Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin viel erfolg ! Aber bei deinem Tallent mach ich mir da wenig sorgen !!:D
Bis denn !
Lg Mathias
 
Vielen Dank :) Ich habe jetzt noch einen Blog, aber der ist +18, deswegen werd ich den Link hier nicht posten...
 
Also, ICH bin ja ziemlich froh, dass ich Google hab....

Aber sag mal, liebe Michelle, ist das auf dem Hintergrundbild etwa eine LAUFMASCHÄÄÄ??


SiSi <--- braucht vielleicht ne neue Brille...?
 
Ja stimmt :) Das Bild war schon im Template von Wordpress, leider habe ich noch nicht rausgefunden wie ich es austauschen kann. Das auf dem Bild bin ich nämlich nicht :) Also -> keine neue Brille :)
 
Hi Michelle,
bin noch nicht lang dabei, habe mir mal deinen Blog angeschaut,
muß sagen du bist ne verdammt heiße Maus, könnte man direkt neidisch werden. Geil, geil, geil, mach einfach weiter so !!!:p
 
Zurück
Oben