Ich habe jetzt einen Blog

hallo Michelle ich bin sehr froh dass es dich gibt. wo wir eh mangel an frauen haben die Feinstrumpfhosen tragen.

deine Clips sind echt spitze und ich kann nur sagen weiter so. hab sie ja ziemlich alle schon. :) jedem kann man es eh nicht recht machen aber was man da sieht ist schon sehr hammer geil und gefällt.
Natürlich hätt ich au n paar anregungen für dich falls du sie hören magst.
viellicht gefällts ja.

mach weiter so
Gruß Matze
 
Hallo Matze,

vielen Dank! Es freut mich wirklich, dass dir meine Clips gefallen :)

Gerne höre ich immer neue Ideen, und wenn sie mir gefallen, dann stehen die Chancen gut, das sich das in einem der nächsten Clips wieder findet. Ich bin immer neugierig auf neue Sachen und Ideen, an die ich bisher nicht gedacht habe :)

Kuss,

NylonMichele
 
Hab mal wieder einen kurzen Ausschnitt aus meinem neun clip bei mein Video eingestellt :)

Hoffe es gefällt

[ame=http://www.myvideo.de/watch/1958772]MyVideo - Nylonbestrumpft und in lycra Leggings von NylonMichelle[/ame]

NylonKüsse,

Michelle
 
Das ist so ein "am liebsten drüber herfall" Video, wie ich es in meiner Begrüßung geschieben hatte. Super Video !! Ist echt schön geworden. Hättet Ihr noch ne Musik im Hintergrund gehabt, hätte es 10 von 10 Punkten gegeben. so leider nur 9,5 :))
So, muss nun kalt duschen gehen :))

Gruß Chris31
 
Hallo Chris,

vielen Dank für das nette Kompliment! Über Musik gab es bei meinen ersten Filmen grosse Diskussionen und beschwerden... die Leute wollten orginal Sound hören... aber ich bin immer offen für neue Ideen :)
 
War noch nicht duschen :)) Also noch mal schnelle Antwort:
Wir währe es zu kombinieren ? Die Musik einfach leise im Hintergrund laufen lassen ? Dann haben alle was davon oder !?????
Sind eure Filme alle auf eurem Blog ?

Gruß Chris31

PS An wem muss man sich bei dir wenden, für Wunschvideos ??? *lächel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michelle, Chris,

bitte KEINE Musik auf den Videos. Ich weiß, es ist nun mal Geschmackssache, auch Musik ist Geschmackssache.

Ich will den realen Sound: das Rascheln der Strumpfhosen, das Knarzen der Möbel und natürlich den orgastischen Sound von Michelle und ihrer Gespielinnen.

Danke
Phosebd
 
Hab mal wieder was bei youtube eingestellt :) Kann es ja nicht lassen :) [ame]http://www.youtube.com/watch?v=4qCSu_xmzLc[/ame]
 
So, ich bin jetzt erstmal weg :) Urlaub, Sonne, Meer & Strumpfhosen. Werde euch sicherlich ein paar schöne nylon Outdoor Fotos mitbringen. Also, alle schön sauber bleiben und bis in 14 Tagen.

Kuss,

Eure NylonMichelle
 
Hi Michelle wirklich sehr Interessant,würde mich freuen mal etwas ins Gespräch zu kommen!
 
Vielen Dank :) aber anständig bleibe ich garantiert nicht :)

*ggg* Recht hast Du. Nur kann Unanständig sein zuweilen einiges an Energie kosten. Nicht dass Du Dich nachm Urlaub vom Urlaub erholen musst? ;) Ich glaub aber, Du machst das schon so, wie's für Dich am Besten ist! :) *Hab es gut dort! In der Sonne. :) *
 
Zurück
Oben