Ich habe jetzt einen Blog

Hallo :) Danke für die vielen netten Feedbacks :) Mit Hackfresse habe ich mich zwischenzeitlich auch schon freundlich geeinigt. Also durch die leninistisch/marxistische Brille habe ich mein Treiben noch nicht betrachtet :)

Das mit ganz in eine Strumpfhose ist mir natürlich auch schon in den Sinn gekommen und erste Versuche laufen :)

Nylon Küsse,

NylonMichelle
 
hallo michelle

muss erst einmal ein kompliment ausschprechen!
den du bist wirklich der oberhammer!
der blog ist mega "hot"..
ich persönlich habe mir bisher nichts aus "kompletverhüllungen" gemacht, bis ich dan in myvideo auf deine "clips" gestossen binn.... nun bin ich hir im vorum gelandet.... vielen dank....
werde mir bei gelegenheit ein paar clips ordern... (im sommer da ist ja auf den strassen tote hose:sad:)

möchte dir auch nur sagen wems nicht gefält,:eek: der sol wo anders klicken:cool:

fini-grüäss us bärn
 
Hallo Mugen,

vielen Dank für das nette Kompliment :) Irgendwie freut es mich ja, wenn meine Bilder und Clips (und auch mein Blog) Encasement etwas populärer machen. Leider haben die Idioten von Myvideo.de drei meiner Clips gelöscht, obwohl es eine Erotik Rubrik gibt. Dabei bin ich ja nun wirklich nicht nackt :) Solltest Du mal Fragen zu Clips oder DVDs haben, dann lass es mich einfach wissen.

LG

NylonMichelle
 
hmm das ist ja sehr schade um die "clips"...
dachte nicht das myvideo so streng ist:(
sonst findet man dort ja ein paar higt-ligts...:unsure:
aber wer mehr möchte hat ja die möglichkeit auf dem blog zu "ordern"
 
Hallo Michelle69,

möchte mich mugen anschließen und großes Kompliment für dein letztes Bild mit deinem Nylonfuß in 2 Strumpfhosen. Euer jolle1961
 
Vielen Dank. Hätte auch nicht gedacht das MyVideo so kleinlich ist... aber naja, werds die Tage mal wieder probieren...
 
das freut mich... eine kämpfer natur:rockon:

werde wider mahl myvideo besuchen war e schon lange nicht mehr dort...
als letztes war ich "germens top model" schauen.. den "wolk" im wasser auf dem dach des hotels war der hammer.....
 
Hi Michelle,

ich weiß nicht ob du das schon mal gefragt wurdest - ich gehe mal davon aus ^^, habe aba nix darüber gefunden. Könntest du nicht auch mal ein Foto von dir zeigen bei dem man dein Gesicht ohne den zarten Stoff sieht ??? Würde gerne mal wissen, welche Schönheit "hinter der Maske" ^^ steckt ...
 
Hallo Alstor,

die Frage höre ich s ziemlich 3 mal täglich :) es gibt hier in der Gallerie ein Bild von mir ohne Maske, wo man zumindest ein bischen was erkennen kann :)
 
Hab mal wieder einen kleinen Clip by Myvideo.de eingestellt. mal sehen wie lange es dauert, bis der auch wieder weg ist, also schnell:

[ame="http://www.myvideo.de/watch/1675569"]MyVideo - Crazy Bodyhose Strumpfhosen Encasement von NylonMichelle[/ame]

Ansonsten gibt es auch auf meinem Blog einige Neuigkeiten :)

Nylonmichelle Panythose Encasement World

Liebe Grüße & Viel Spass,

Michelle
 
Sind ja prima Neuigkeiten. Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß und habt fleissig produziert! Die blaue Strumpfhose glänzt wirklich extrem schön.

Viele Grüße
Phosebd
 
Ist zwar ein bischen sehr kurz, aber dennoch sehenswert.
Wie sagt man so schön: In der Kürze liegt die Würze !

Weiter so, liebe Michelle ! :)
 
Hier mal ein kleiner Strumpfhosen Fim von mir auf myvideo

[ame=http://www.myvideo.de/watch/1911263]MyVideo - Shopping im Strumpfhosen High Heels Lade von NylonMichelle[/ame]

Hoffe er gefällt :)

LG

NylonMichelle
 
Zurück
Oben