Ich habe jetzt einen Blog

so nun ist Schluss :m079:

Alle Beiträge, die aus dem Ruder laufen / Nicht zum Topic passen, werden ab sofort gelöscht!
 
wie komme ich an deine Filme dran?? Würde sie auch mal sehen oder auch kaufen
 
Nachdem youtube mich zum Xten mal gefeuert hat, sind meine kleinen Strumpfhosen Filme auf [ame=http://www.myvideo.de/watch/1304766]MyVideo - Nylon Strumpfhose Maske von NylonMichelle[/ame] zu sehen. Neuigkeiten gibts natürlich weiterhin in meinem Blog unter Nylonmichelle Panythose Encasement World

Bestrumpfte Küsse,

NylonMichelle
 
Hier ist mal wieder ein neuer kurzer Film von meinem letzten Shooting mit Tanja :)

[ame=http://www.myvideo.de/watch/1427164]MyVideo - Nylon Masken Küsse / Nylon Masked Kisses von NylonMichelle[/ame]

Küsschen,

Michelle
 
Und hier mal wieder ein kurzer Clip von mir mit Tanja & meiner blauen Wolford neon:

[ame=http://www.myvideo.de/watch/1583063]MyVideo - Lesbische Strumpfhosen Spiele von NylonMichelle[/ame]

LG

NylonMichelle
 
Klar dürfen Autohändler an einem Autoforum teilhaben, so lange kein kommerzielles Interesse dahinter steht.

Mein Gott, wir leben nun mal im Kapitalismus und neben seinen - zugegeben vielen häßlichen Seiten - gibt es auch viele sehr schöne Seiten. Zum Beispiel das sich Menschen bemühen anderen etwas anzubieten und das man als werktätiger Mensch mit seinem verdienten Geld auch eine schöne Auswahl an schönen Sachen und Dienstleistungen hat.
Besonders als EX-DDRler weiß man so ein vielfältiges Angebot zu schätzen. Auch ist es eine enorme Triebkraft für die Gesellschaft.

Im Sozialismus - so gut seine Grundidee auch war - war alles grau in grau und ein schönes Angebot an Waren fehlte total. Dahin möchte ich nicht mehr zurück.
Kommerzielle Interessen sind nun mal als Triebkraft zwingenst notwendig. Diese pauschal zu verteufeln ist weltfremd und naiv.

Immerhin kann man die kleine Michelle mit ihrem Miniunternehmen ja nun wirklich nicht mit den weltweit agierenden Großunternehmen vergleichen, welche die Globalisierung brutalst für ihre Profitsucht benutzen und das auf Kosten der einfachen Menschen, besonders in den hochindustrialisierten Ländern.

Michelle versucht auch bloß mit dem Hintern an die Wand zu kommen und glaube mir, Hackenfresse, das wenige Geld die sie dabei einnimmt, das solltest
Du ihr als kleine Nylonmmaus von der Straße wirklich mal gönnen ohne dabei permanent den linksradikalen Kapitalismushasser raushängen zu lassen.
 
Michelle versucht auch bloß mit dem Hintern an die Wand zu kommen und glaube mir, Hackenfresse, das wenige Geld die sie dabei einnimmt, das solltest
Du ihr als kleine Nylonmmaus von der Straße wirklich mal gönnen ohne dabei permanent den linksradikalen Kapitalismushasser raushängen zu lassen.

Das mit dem Hintern habe ich nicht verstanden? Wieso an die Wand kommen?

Und .... eine Nylonmaus von der Straße ... da stelle ich mir etwas anderes vor.

Ich werde jedenfalls meinen Teil dazu beisteuern, daß Michelle69 weitermacht und das "wenige Geld" mehr wird.

Mir ist Michelle's Dienstleistung äußerst angenehm, fair bepreist und ich habe nicht das Gefühl ein Kunde unter vielen zu sein. Obwohl ich nicht den dicken Geldbeutel habe .... es ist es mir einfach wert!


Weiter so
Phosebd
 
Ui, es ist nicht alles 'vom politischen Standpunkt' her zu betrachten, viel einacher: niemand wird dazu gezwungen Micheles Seite zu besuchen, bzw. wenn es derjenige als Zwang empfindet und das Geld 'wieder willen' ausgibt, hat derjenige selbst ein Problem ...
 
"Mit dem Hintern an die Wand kommen" ist eine Redewendung welche zum Ausdruck bringt, das der jenige im Leben auch zurecht kommen muß.

Mit der Formulierung "eine Nylonmaus von der Straße" meine ich das Michelle eine normale Frau der ganz normalen Bevölkerung ist, welche aber oft Strumpfhosen trägt.

Ich wollte mit diesen Redewendungen zum Ausdruck bringen, das Michelle eben keine abgehobene Großunternehmerin ist, sondern eine normale Frau von nebenan, welche im Alltag die selben Problemchen hat wie wir alle.
Damit wollte ich den Argumenten von Hackenfresse entgegentreten, der anscheinend Michelles Engagement in unserer Nylonwelt mit dem Handeln des internationalen Großkapital verwechselte.

So phosebd, ich hoffe ich konnte Dir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Michelle,
habe des öfteren schon Bilder gesehen wo eine hübsche Frau komplett in nur EINER !! Feinstrumpfhose steckt. Also Beine in einem Bein und Arme und Kopf im anderen Bein der Fsh. Hat meines Erachtens ein wenig von Encasement und
Bandage ^^....

Wäre schön, sowas auch ma von dir zu sehen ^^
 
Zurück
Oben