Im Winter Strumpfhosen tragen...

Eieiei, gibts das heutzutage noch, Wolford nicht zu kennen? :wink:

Gratulation zur neuen Erfahrung, ghost2k! Ja, erzaehl, welche hast du dir gekauft? Siehste, musst nur auf unsere Ratschlaege hoeren, gell Hexe.

PS: Wolford rulez!
 
Eieiei, gibts das heutzutage noch, Wolford nicht zu kennen? :wink:

Gratulation zur neuen Erfahrung, ghost2k! Ja, erzaehl, welche hast du dir gekauft? Siehste, musst nur auf unsere Ratschlaege hoeren, gell Hexe.

PS: Wolford rulez!
 
Hi AiC!
Ich kann mich an Deine Frage im Chat, betreffend wolford erinnern, das war vor ein paar Tagen, gelle. Ich dachte zwar erst, Du willst uns auf den Arm nehmen, als Du aber noch einmal gefragt hattest, schrieb ich doch die url in den Channel. Das hast Du aber dann nicht mehr gelesen :roll: .
Gruss.Dolly
 
am we ist bei uns jahrmarkt. und wenn es kälter wird kann ich mich offiziell der satin opaque (50den) meiner frau bedienen. denn sie will ja nicht dass ich friere... und die glanzleggings mag ich drunter nicht mehr tragen.(wegen den nähten)
ich freue mich schon auf das gefühl unter der hose...

gruss neon40
 
Hi!
Also, wegen sh im - nunmehr - fast schon Winter....Heute war hier das Wetter so angenehm, dass ich beim joggen kurze schwarze shorts trug, und dazu einen schwarzen Langarmbody und schwarze fsh 15 den. Dazu noch von gestern (halloween) schwarz lackierte Fingernägel :wink: .
 
Hallo Dolly,

respekt, dazu gehört Mut finde ich. Hast du dann jemand getroffen beim joggen? Weiss baba davon?

Und vor allem: Was für Schuhe dazu? Ich mein klar, joggen bedeutet Turnschuhe.....
 
Hi WolfordLover!
Zu Deiner Information: Erstens trage ich in meiner Freizeit sonst auch oft outdoor fsh zu kurzen Hosen (Hotpants) und denke dann, dass zum Joggen mit fsh, was meine Person betrifft, nicht mehr Mut dazugehört. Und zu Deiner Frage, ob Baba davon weiss: Na sicher.....und ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, diesen Sommer oft mit ihr in Partnerlook unterwegs gewesen zu sein, also beide sichtbar in Strumpfhosen. Was die Reaktionen der Leute betrifft, so muss man logischerweise mit solchen rechnen, aber die sind eher "freundlich erstaunt", ab und zu gibt es mal bissige Blicke älterer Damen, aber das wollen wir den guten betagten Ladies ja zustehen, nicht? :wink: . Und was Schuhe beim Joggen betrifft, klarerweise Joggingschuhe, denn ich mag ja ein bisschen exzentrisch sein, aber in Pumps wirst Du mich nicht beim Joggen treffen :lol: .
Gruss.Dolly
 
Und was Schuhe beim Joggen betrifft, klarerweise Joggingschuhe, denn ich mag ja ein bisschen exzentrisch sein, aber in Pumps wirst Du mich nicht beim Joggen treffen :lol: .
Gruss.Dolly

...das ist auch gut so, denn Gipsbein und Strumpfhosen sind dann doch nicht die allerbeste Kombination :wink:

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Das ist wahr, meine arme Frau hatte ja dieses Jahr das Pech und brach sich im Sommer den Knöchel. Erst Liegegips, und dann eine Plastikschiene, und das einen Monat lang :( . Aber das ist ihr nicht etwa beim joggen mit pumps passiert. Aber zum Glück ist alles wieder in Ordnung.
 
Hi alle...

Doll: Wie machst du das mit dem joggen? bist du da in deinen Dorf/Stadt oder laeufstee weiter als nur bei dir daheim? Hat dich auch schon mal jemand darauf angesprochen? Das kann ich echt irgendwie ned glauben. musst uns mal ein foto zeigen

war schon lange nimmer da, aba dafuer war ich bei meiner Freundin. supertoll. auch im Winter hab ich sie geftragt, ob sie nen Rock anziehen wuerde. Und das hat sie auch gemacht :) Aba noch lustiger: Als ich ihr das gesagt habe, meinte sie, sie habe keine SH mehr, deswegen kann sie das nicht anziehen. dann hab ich ihr einfach welche von mir gegeben :) Weil sich auch nicht so viele hat (Noch nicht) Hat aba echt supertoll ausgesehen an ihr... Vielleicht macht sie das auch naechstes WE. Freu mich schon, ihr war nicht mal kalt :)
 
noch ein Wintertipp:
Wolford Fatal Bodyworks
80den, eher was zum kuscheln
aber selten sowas bequemes erlebt
Preis lag damals aber bei 75 dm
 
Hallo GHoSt2k!
Zu Deiner Frage, wie ich das mache mit dem joggen....also wegen der Örtlichkeit: Ich lebe in Wien, in schöner Lage eher am Stadtrand, wenn ich jogge, dann brauche ich nur die Gartentüre aufmachen und laufe dann so meine paar Kilometer. Beim Joggen selber wurde ich noch nicht angsprochen, ist ja auch schwerer, wenn man läuft. Ansonsten trug ich, als es noch nicht so kalt war, auch sonst beim Spazierengehen oder shoppen mit meiner Frau fsh und sehr kurze shorts (hotpants)...sie übrigens auch. Da kommt es natürlich am ehesten vor, dass die Leute etwas ungläubig kucken oder junge Mädchen kichern, und die wenigen Male, als ich angesprochen wurde (das trauen sich nämlich die Leute oft gar nicht so), waren es eigentlich sehr nette Kommentare, jedenfalls keine blöde Anmache, eher in der Art "das passt Ihnen sogar". Du schreibst, Du glaubst mir das nicht so ganz, aber ich versichere Dir, dass es wahr ist, und Du kannst auch YasminTV im chat fragen, bzw. hat sie es auch irgendwo hier im Forum erwähnt, denn wir waren zusammen schon outdoor in fsh. Was Fotos betrifft, so müssten in den nächsten Tagen wieder neue Bilder in die Gästegalerie kommen, da könnte etwas dabeisein, die sind zwar drinnen in der Wohnung gemacht, entsprechen aber auch meinem outfit "draussen". Und Fotos draussen machen....gute Idee, werden wir machen, aber nicht jetzt im November, wo nur Nebel ist.
Gruss aus Wien.Dolly
 
Hi Dolly.

Klaro glaub ich dir, aba fuer mich ist das hald eben a bissl unrealistisch, denn wenn ich mich an meiner Nase fasse, waere es auch schoen, wenn es endlich funktionieren wuerde, das alle menschen FSH tragen, aba deswegen... Anscheinend bin ich auch so innerlich Verklemmt, denn das kann ja auch durchaus sein. Auf jedenfall freuts mich total, das du dich das traust, und auch schon guttuhende Worte geerntet hast. Find ich echt Spitze. Aba bei mir wir das schon noch etwas dauern, bis ich mich sowas traue.

P.S.: Auf deine Bilder bin ich auch gespannt. Bei dieser Gallerie sind auch welche von mir drinnen... :)

Viel Spass noch beim Joggen, waere super, wenn ich auch fotos per email bekommen koennte...

bye.gHoSt2k
 
Zurück
Oben