Im Winter Strumpfhosen tragen...

@quasi, neon40:

die bodyworks-serie war doch diese "sport"-serie, oder? die fatal davon hab ich auch. geniales teil. und spitze zu tragen. aber die hat nur 50 den, soweit ich weiß.

aber es gab mal wirklich eine fatal in 80 den. die ist genial. hab ich drei stück von. und für den winter optimal. aber die gibts leider schon lange nicht mehr. taucht nur ab und zu noch bei ebay auf.

gruß,
phose
 
Hi gHoSt2k!
Deine Bilder sind sehr schön, und meine/die meiner Frau wirst Du ja inzwischen auch schon gesehen haben. Und wegen der outdoor-sache mit fsh: Wenn Du spürst, dass Du das wirklich willst, wird Dich wahrscheinlich nichts mehr abhalten....das erste Mal ist immer das schwerste.
Gruss.Dolly
 
Hi Dolly.

Nun, du wirst recht haben, aba bei mir dauert das noch. Aufjedenfall beneide und bewundere ich dich :)

Deine Bilder sind auch super, aba bei mir geht die seite seit neuersten so langsam! Aba ich habs geschafft, grosses LOB an dich & deine Frau.

P.S.: Jetzt kann sie jeder sehen, meine Freundin... In der Gaestegallerie 7 (Kerstin) :) *gg*
 
Hallo ghosty!
Meine Seite geht heute auch total langsam :cry: .
Für das liebe Kompliment bedanke ich mich mal herzlich :D .
Übrigens kann ich Dir auch ein Kompliment aussprechen. Erstens: Ihr seid wirklich ein schönes Paar, und zweitens: So wie Dir die sh stehen, müsste es eigentlich kein problem sein, dass Du Dich "rauswagst", wahrscheinlich werden auch (zumindest aufgeschlossene tolerante) Leute sagen, dass Dir das gut steht.
Gruss aus Wien. Dolly
 
Jo Dolly...

das hast du nett gesagt, aba das hat zeit, ehrlich... Bin ja noch im zarten alter... Ausserdem warte ich solange, bis man offiziell SH tragen darf, wenn man das mal so sagen kann mit offiziell. Ich bin mir sicher, das der Durchbruch nah sein kann. Und dann kommt meine zeit *haha* :)

Gott sei dank geht die Page wieder so wie sie immer war. jetzt hab ich mir nochmal deine bilder angeguggt, also die, wo ihr zwei auf dem Sofa sitzt, sind super :)

Nochmal was zum Thema: Strumpfhosen im Winter... Wenn ihr gerade keine dicken SH mehr habt (in der Waesche/Kaputt) was macht ihr dann, wenn drausse eisig kalt is? Nun, diese Situation hab ich grad im Moment, aba ich denke, ich meistere das, indem ich 2 SH uebereinander anziehe, ich denke, das wird auch die beste loesung sein, oder was wuerdet ihr vorschlagen??
 
Hallo gHoSt2k!
Also, wenn es wirklich eisig ist, haben weder ich noch meine Frau Lust, offen in fsh herumzuspazieren, es soll ja schliesslich Spass machen und angenehm sein. Da tragen wir dann zwar weiterhin fsh, aber unter langen Hosen, ich denke das werdet Ihr verstehen. Gehen wir mal aus (tanzen und so) und Baba trägt dann einen Mini, dann hat sie unterwegs sowieso Stiefel und einen langen Mantel, und die paar Schritte von der Taxe in die warme Stube gehen gerade noch....und dass bei s o l c h e n Anlässen auch ich es vorziehe, traditionelle Männerkleidung (aber schon mit fsh ohne Tarnsocken drunter) zu tragen, liegt glaube ich auch auf der Hand, denn so sehr wir beide aufgeschlossen sind und uns auch die Sache mit mir in fsh Spass macht, will ich, wenn wir richtig schick ausgehen, doch lieber aussehen wie der Kavalier meiner Frau, oder?
Gruss.Dolly
 
Hi..

Ich hatte doch mal ne noch nicht beantwortete Frage gestellt. Kann mir da keineer was empfehlen?

Wenn ich zur zeit keine dickere SH daheim habe, kann ich da auch zb auch 2 20DEN`s anziehen? oder reibt es so stark, das beide kaputt gehen? Ist das dann auch wirklich waermer? dachte, ich frag einfach mal, bevor alles kaputt is :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Hi!
Also kaputt gehen die nicht davon, es soll ja Leute geben, die auf das mit den zwei fsh übereinander geradezu schwören. Ich habs einmal probiert, gegeben hats mir nichts, aber hingeworden sind die sh nicht.
Gruss.Dolly
 
aba ich denke, das es da auch was zu tun hat ob beide seide sind oder nur eine... Die dicke ect.

Ja sa a mal... Leben hier nur noch Dolly und ich ?? :cry: Freundin, AIC, und Quasi.... wo seit ihr??

Waere mal super, wenn viele von euch die erfahrungen in diesen Thread zusammenbringen, denn im Winter ist das immer ne tolle sache schnellen Rat zu bekommen, denn wenns zu spaet ist, dann friert man :oops:
 
ist doch ganz einfach
in den Laden gehen
nimmst eine 50er von Falke,Kunert, Wolford mit
und probierst zu Hause.
fertig aus ende :p
 
Na gut,
wenn Du Dich sooo unbeachtet fühlst, hier ist die Antwort, die ich ungefähr so ernst meine, wie ich Deine Frage eingeschätzt habe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=980587050

nur das kann Dich retten, wenn Du überraschenderweise in eine Frostattacke geraten solltest. :D
Ob 20den oder 50den, gegen dieses Teil ist alles Shitkram, dünnes Nylon heizt allensfalls die Gemüter an.

Grüße
teka
 
musste das sein teka? mach ich werbung fuer deine pagen, und das ist der dank! Schon gut! :evil: :evil: :evil: :evil:
 
schon gut...schon gut!

war'n witz ! :lol: :lol: :lol:

ein in Deckung gehender

teka
 
Hi,

ich finde es außerordentlich bequem Strumpfhosen zu tragen, ich trage sie täglich tagsüber halt unter jeans , bei jedem Wetter ob heiß oder kalt.
Genau seit einem jahr nun schon.
Meine Beine sind wunderbar weich und glatt geworden und sehen absolut feminin aus.
nach ca 1 Woche täglich tragen hat es der Körperpraktisch als "neu" Haut akzeptiert, dann mach auch die Größte Hitze nichts.
Im Winter trag ich ab 40Den aufwärts.
 
Zurück
Oben