Imtimrasur

K

klaus567

Gast
wie oft rasiert ihr euch imtimrasur
Ich jeden tag seit zwei Monaten
 
Brauche ich gar nicht, bis auf den Intimbereich und den aller Vierteljahr.
 
Geht Epilieren eigentlich mit dem normalen Epilierer ? Da braucht man dann doch so einen etwas kleineren speziell für den Intimbereich. Mit dem normalen ist das Doch sehr Aufwändig ?
 
Meine Freundin Epiliert mich auch komplett im Intimbereich
das ist schon ein bischen heftig aber dafür lang anhaltend.
Jede Woche einmal ist klasse dann tuts auch nicht sooo weh wie beim ersten mal.

lg Strui immer in Fsh
 
guter Tipp und macht auch Spass sich gegenseitig zu helfen ...

habe bisher immer rasiert ... aber nun lege ich mir so was zu ...

den Busch mag ich auch nicht ... schön getrimmt :)

macht mehr Spaß :) :)
 
:blink: also ich rasiere das gar nicht mehr, sondern geh in ein Waxingstudio und lass mir die Haare dort entfernen. Habe so ca 4 - 5 Wochen ruhe bis ich wieder hin muss.
 
Hallo,

wir Epilieren auch jede Woche.

Gruß, Leg F
 
Hab mir die Letzten 4 Monate einen Busch wachsen lassen. Ihn aber vor zwei Wochen wieder komplett weg rasiert. Hatte eigentlich vor meine Schamhaare in Form zu rasieren und zu färben.
Fühle mich aber komplett glatt rasiert besser. Da ich sowieso keinen Slip unter der Strumpfhose trage fühlt sich's sowieso noch besser an.

Ich mach das jetzt wieder alle 3 Tage ! Möchte jetzt auch nichts neues probieren. Bin zufrieden mit dem Ergebnis wenn ich das so Handhabe.
 
Geht Epilieren eigentlich mit dem normalen Epilierer ? Da braucht man dann doch so einen etwas kleineren speziell für den Intimbereich. Mit dem normalen ist das Doch sehr Aufwändig ?
Aufpassen, wenn der Schniedel nicht dicker ist als die Schamhaare, ist der Ruckzuck mit weg, gel!
mfG glanzvoll
 
Hallo, regelmäßige Intimrasur gehört für mich dazu, weil meine Frau es wünscht, und sie es für mich auch ganz selbstverständlich macht. Der ursprüngliche Wunsch ist von ihr ausgegangen. Einmal in der Woche reicht das regelmäßig aus, sonst ist das auch schnell mal zwischendurch gemacht. Wir finden, dass es so besser aussieht.

LG summertime
 
Ich Epilliere und komm mittlerweile mit dem Epillieren gut zurecht
vorallem ist es anhaltiger

lg strui immer in Fsh
 
Zurück
Oben