Imtimrasur

Alle 3 Tage ist für mich ok. Allerdings habe ich auch bereits über Alternativen zur Rasur nachgedacht, um die Intervalle ein wenig verlängern zu können.
 
Geht Epilieren eigentlich mit dem normalen Epilierer ? Da braucht man dann doch so einen etwas kleineren speziell für den Intimbereich. Mit dem normalen ist das Doch sehr Aufwändig ?
Hi Phantom,

ich sehe deinen Beitrag jetzt erst.
Ich verwende 2 Epis. Den grünen Epi benutze ich im Intimbereich, weil auf Grund der konstruktion der Walzen die Gefahr des einklemmens von der Haut nicht so groß ist, wie bei dem anderen.
attachment.php

Für größere Darstellung hier klicken.

LG Heely
 
Habe früher auch alle 2 bis 3 Tage rasiert. Wurde mir aber mit der Zeit zu blöde. Seit fast 2 Jahren lasse ich mich im Intimbereich Enthaaren. Mit Sugaring ist das recht schmerzfrei. Nur das erste mal ist etwas schmerzhaft. Doch: Wer schön sein will muss leiden :rolleyes:
 
Brazilian Wax ist für mich das einzig wahre, auch wenn die Schmerzen wirklich nicht ohne sind. Das Ergebnis überzeugt mich jedoch immer wieder ...und französisch ist doch ohne Haare am schönsten :D
 
Meine Frau und ich stehen zu unseren Schamhaaren, da wird gestutzt und ab der Leiste rasiert aber sonst nichts.
 
Achseln epiliert und von den Brusthaaren abwärts gibt's kein Haar mehr wird alles weg epiliert
oder rasiert.

lg Strui immer in Fsh
 
Beim meiner Frau gefällt mir das und so ist das auch umgekehrt das ich Achseln , Beine und Scham regelmäsig rasiere . Empfinde das auch viel säuberer ! Aber epiliren ? Aua !!! Was mich aber wundert , das einige Angst haben sich in Sh vor anderen zu zeigen in Sh wie zB Arzt ,Duschräume ,Sauna , Partner usw und da geht ihr ganz nackig über all hin ? Ist doch eigentlich auch unüblich für einen Mann ! MfG Günter
 
Ich rasiere mich jeden dritten Tag und komme damit gut zurecht. Meine Beine habe ich mir anfangs auch epiliert aber ständig sind mir die Haare dann beim nachwachsen in die Haut eingewachsen und das sieht echt blöd aus bei dunklen Haaren und so bin ich wieder beim rasieren gelandet.
Meine Intimzone zu epilieren könnte ich mir aber vor lauter Schmerzen nicht vorstellen und da habe ich schon einen guten und teuren Epilierer von Philips. Also wird auch dort rasiert auch wenns nach einem Tag schon wieder etwas stachelt.

LG Oda
 
Ich rasiere mich alle 3 - 4 Tage im Intimbereich. Meist trage ich sowieso keinen Slip unter der Strumpfhose und das Gefühl auf der Haut ist ohne Haare viel besser. Habe es auch schon mit epilieren probiert, das ist mir aber dann doch zu schmerzhaft.
Habe die Schamhaare auch schon wachsen lassen, aber der Urwald schaut einfach nicht schön aus und da ich die Achselhöhlen und die Brust sowieso rasiere mach ich den Intimbereich gleich mit.

LG DWT-Jana
 
ich habe mir von NoNo das Gerät gekauft und es funktioniert gut. ohn einwachsende Haare
 
also ich lass mir alle paar wochen die haare im waxingstudio entfernen
 
Zurück
Oben