Imtimrasur

Ist auch schweineteuer, hat mich ca. 8000 Franken gekostet, was es mir sicher wert gewesen wäre, wenn das zeugs für immer weg wäre. Aber so?....

Wärste halt zum Dermatologen gegangen, da hätts auch funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich habe mir das so angewöhnt, dass ich jeden zweiten Tag mal drüber gehe. Das klappt ganz gut. Epiliert habe ich auch schon. Doch das war ganz schön unschön. Daher bin ich wieder aufs Rasieren übergestiegen, obwohl das natürlich viel zeitaufwendiger ist. Mit dem Epilierer ist ja ein paar Wochen Ruhe.

Grüße Anne
 
Auch ich bin unten glatt und habe viele Methoden versucht. Inzwischen bin ich wieder Nassrasierer. 2 mal die Woche.

LG
 
Ich rasiere meinen Intimbereich und die Beine mit einen Nassrasierer,und das nach dem Duschen den so kommt die Feinstrumpfhose erst richtig zur Geltung.Ich finde es sieht auch schöner aus wenn der Intimbereich rasiert ist als eine Buschlandschaft.
 
Rasiere den Intimbereich beim duschen mit einem Nassrasierer - der den ich gewöhnlich auch für die Beine nehme, wenn Ich sie nicht epiliere (Wilkinson Lady Protector schön altmodisch mit 2-Klingensystem).
Finde beim duschen geht's am besten, wenn man gerade frisch eingeseift ist. Außerdem spart man sich so den extra Arbeitsgang mit Rasierschaum. ;-)
Mag in dem Bereich im allgemeinen keine Behaarung, weder an mir noch an drr Partnerin - und wenn dann höchstens ganz wenig.
Manchmal epiliere ich in dem Bereich auch so gut es geht und wo es geht - hält lange, ist aber viel Aufwand - Schmerzen sind dabei eher gering, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, aber man muß ja trotzdem vorsichtig sein ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Alle zwei Tage beim duschen (normal)
Hab es jetzt aber ne Woche nicht mehr gemacht
 
Ich habe mich früher auch fast täglich Intim rasiert und die Beine eppiliert. Diese Zeiten sind seit drei Jahren Geschichte, ich habe mir den Intimbereich und auch die Beine komplett lasern lassen. War zwar nicht ganz günstig, ist aber genial. Die Haut ist wunderbar glatt und weich und das schon lange. Kann ich jedem empfehlen ist aber endgültig. Intimfrisur fällt dann aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Intimbereich, Bauch und Rücken lasse ich alle 6-8 Wochen waxen. Beine und Arme werden epiliert.

Ciao rocki
 
Zurück
Oben