Imtimrasur

Wer nimmt Veet um die Haare zu entfernen und wie oft macht ihr das. Habe vorgestern Brust, Bauch und das da untern mit der Creme eingeschmiert, nach 5 Minuten mit dem Spachtel die großen Flachen sauber gemacht und dann unter der Dusche den Rest abgespült. Bin jetzt ganz haarlos.
 
Ich Epiliere mich unter der Dusche mit dem Braun Silk epil 7 jede Woche komplett jede Woche und rasiere anschließend nochmal alles
somit hab ich unter der Woche kein Problem mehr mit den lästigen Haaren

lg Strui immer in Fsh
 
Ich gehe alle sechs Wochen zum Sugering und bin super zufrieden. Die Behandlung dauert zwar 2h für Beine, Scham, Po ist aber das Beste für die Haut.
Die nachwachsenden Häärchen sind weniger und feiner, so dass ich sechs Wochen auskomme.
Brust- und Rückenhaare habe ich kaum - und sonst geht der Nassrasierer mal kurz drüber.
Achseln rasiere ich mir alle drei Wochen.
Gruss
Esda
 
Ein zwei mal die Woche ist schon gut mit rasieren. Epilieren trau ich mich noch nicht und mit "Licht" ist mir zu teuer noch und die meinungen geteilt darüber
 
2 mal die woche in der Dusche rasieren
 
Also es geht nichts über die dauerhafte Haarentfernung mittels IPL

Damit jetzt nicht jeder xte googeln muß:
IPL steht für "Intense Pulsed Light".
Das ist eine Haarentfernung mit Licht und könnte als der Nachfolger der Laser-Methode gesehen werden.
Während bei der Laser-Methode jedes Haar einzeln verödet werden muß, kann mit der IPL-Methode eine größere
Anzahl von Haaren gleichzeitig verödet werden.
Gruß
true
 
Damit jetzt nicht jeder xte googeln muß:
IPL steht für "Intense Pulsed Light".
Das ist eine Haarentfernung mit Licht und könnte als der Nachfolger der Laser-Methode gesehen werden.
Während bei der Laser-Methode jedes Haar einzeln verödet werden muß, kann mit der IPL-Methode eine größere
Anzahl von Haaren gleichzeitig verödet werden.
Gruß
true
Leider hat IPL & Laser Probleme mit hellen Haaren - so muss ich je nach Stelle alle paar Tage zum Rasierer bzw. alle paar Wochen zum Epilierer greifen...
 
Nun, Haarfrei an den Beinen gilt ja bei Strumpfhosen eigentlich schon immer als selbstbverständlich und Intim ja sowiso seit vielen Jahren.
Da hab ich schon rasieren und sugaring probiert, bin aber beim epilieren geblieben, nach dem ersten Mal tuts nicht mehr so weh und hält länger.
So muss ich nur ein mal die Woche ran und enthaare mich komplett außer am Kopf.

Gruß Wolpertinger
 
Aber nicht für alle männer die Strumpfhosen tragen.
Mit haare. Wauuuu. Da bekomme ich gänzehaut.
Schrecklich
 
Zurück
Oben