Imtimrasur

Rasiert ihr euch so oft weils so wuchert oder weils so stachelt?

K.M.
 
Es stachelt eher als es wuchert am Anfang beim aus der Haut sprießen, dann nicht mehr, der Achselbereich gerade mal 1x im Monat, da ist kaum noch was.

Achso, ansonsten 1x die Woche.
 
Intim Komplett, einmal die Woche. Weil es stachelt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich epiliere mich einmal Wöchentlich komplett mit dem Braun silk epil 7 unter der Dusche danach wird nochmals alles nach Rasiert
das ist super und hält die Woche durch

lg strui immer in Fsh
 
intimbereich brust und achsel alle 2 tage beine einmal die woche
 
Dauerhaft Haar endfernen

Also ich bin mir nicht sicher ob ich am rechten platz bin
Ich habe mal gelesen das Natron Haarwurzeln versengen und habe vor zwei Jahren begonnen nach dem epilieren meine Haut mit einer verdünnten Natronlauge die man zum Backen braucht abzureiben.
Das Ergebnis ist, an den Beinen habe ich keine Haare mehr ein kleiner Flaum ist noch beim Knie den Epiliere ich alle 3 bis 4 Monate. Unter einer 20DEN sieht man die nicht.
Im Intimbereich habe ungefähr noch 30% vom vorherigen Haarwuchs.
Klar geht der Haarwuchs mit dem Älterwerden zurück aber ich bin doch sehr glücklich mit meiner jetzigen Situation.
Ich denke bei mir hilft es
Gruess Heeda
 
Hallo

Habe es mit Wachs, Enthaarungscreme und epilieren probiert. Irgendwie war nichts wirklich gut bzw. tat es höllisch weh. Somit blieb es beim rasieren. Mach ich jetzt jeden dritten Tag und gut. Auch bleibt der Weg zurück. Wer weiss was das Leben so bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@heeda: Und wie geht's deiner Haut? Durch das ständige entfetten durch das Natron dürfte der natürliche Schutzfilm doch ziemlich im Allerwertesten sein. :-o

Gepostet via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Aua aua,die Haut ist doch eines der wichtigsten Organe des Menschlichen Körpers,also wenn schon Haare weg,dann lieber mit Heißem Wachs!
 
Ich mache es wo ich hinkomme an den Beinen mit kaltwachsstreifen. Aber hinten komme ich nicht hin und dort rasiere ich. Aber am Po bekomme ich dann immer rote Pickel und es nervt. Ich nehm nach dem rasieren Puder. Aber das ist dort echt nervig.
 
Der Po ist in der Tat nich ganz so einfach zu Rasieren !.
Wie gut das ich nur meine Barthaare Rasieren muss.:D
Aber wer schön sein will muss Leiden!
 
Aber am Po bekomme ich dann immer rote Pickel und es nervt. Ich nehm nach dem rasieren Puder. Aber das ist dort echt nervig.
Das könnten eingewachsene Haare sein.
Rubbel die Haut vor und nach dem Rasieren mal mit einem Peelelinghandschuh ab.

Und statt Puder lieber ein alkoholfreies After Shave-Balsam benutzen. Talkum verstopft die Poren und Haarkanäle.
Ich empfehle Isana Men AfterShave Balsam Sensitiv. Ist alkohol- und parfümfrei.

Edit: Noch ein Tipp: Den Klingenkopf vor jeder Benutzung mit kochendem Wasser übergießen um die Klingen keimarm zu machen.
Waschen vor der Rasur brauche ich wohl nicht erwähnen. [emoji6]


Gepostet via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben