Imtimrasur

Hallo, also ich rasiere mich im Intimbereich mit dem Haarschneideaufsatz meines Haarschneiders. Ich stelle den auf 3-4 mm länge und mach mich damit kahl! Das sieht m.M. nach gar nicht so schlecht aus. Da ich unter der Feinstrumpfhose sowieso immer einen Damenslip trage ist es auch nicht so schlimm. Aber ganz unrasiert sieht es wirklich nicht sehr schön aus. Und wie sagt man so schön, eine niedrig geschnittene Hecke läßt das Haus größer erscheinen! :)

Gruß Feinmasche
 
Moin,
ich rasiere mich eh jeden Morgen unter der Dusche, da wird der Rest gleich mitgemacht. Wenns regelmäßig gemacht wird, dauert es ja nicht so lange.

Gruß Caylon
 
Hallo ,

also ich Rasiere mich im Intimbereich jeden 2 , 3 Tag und an den Beinen
und so der rest meines Körpers jeden 2. Tag regelmässig ;-)
Für mich ist es wichtig das ich immer glatte Haut habe , schon allein um wirklich
die schön nylons intensiv zu spüren und meine Satin kleidung ;-)

Lg. Euer Fshmann aus Berlin
 
Besorge dir mal einen Damenrasierer (zb.Venus ) mit mehreren Klingen und du kannst dich rasieren ohne groß Angst haben zu müssen, dich zu schneiden. Habe 2 Stck. davon und alles ist glatt & haarfrei. Seitdem ich mich damit rasiere ist meine Haut schön glatt und wird nicht so gereizt wie vorher bei den Herrenklingenrasierer.
 
Hallo,
ich mag das Haarezeug auch nicht an mir. Wobei ich das Glück habe dass nicht viel wächst. Ich rasiere mich im Intimbereich und notfalls Haare und Rest immer gleich wenn ich unter der Dusche stehe. Also fast täglich, dann ist der Aufwand sehr gering.
 
Also den Venus Rasierer kann ich nur Empfehlen. Ich nehme den Venus für Die Beine und für den Intim einen anderen Venus oder meinen Gillette.
 
Ich mach' das in der Regel bei der Beinrasur gleich mit, also alle 2 Tage. Geht dann sehr zügig, und durch die Regelmäßigkeit gibt's ein perfektes Resultat. Andere Methoden habe ich noch nicht ausprobiert, halte ich momentan auch nicht für nötig. LG Liane.
 
Ich epiliere mich seit ca. 1 Jahr einmal in der Woche.
Epiliert werden die Achseln Bauch Intimbereich und die Beine. Der Erfolg liegt
darin an dem Geschlechtsteil wachsen so gut wie keine Haare mehr und ansonsten sind sie allgemein wesentlich
weniger geworden.

Lg Strui immer in Fsh
 
wie hast Du angefangen im Intimbereich mit Epilieren ich mach die beine seit jahren aber intim schmerzt höllisch.
Hat jemand ne dauer hafte entharung gemacht von euch?
 
Ja am Anfang war es schon heftig aber jetzt geht's relativ gut da nicht mehr so viele Haare nachwachsen.
Ich habs mal mit der dauerhaften Haarentfernung mit Licht versucht aber wenig Erfolg aber viel Geld los.
Daziepts mir lieber ein bisschen und der Erfolg ist höher mit Epilieren.

Lg Strui immer in Fsh
 
Ich machs im Intimbereich auch, sieht schöner aus.Ansonsten wächst am Körper nicht viel.
 
wie hast Du angefangen im Intimbereich mit Epilieren ich mach die beine seit jahren aber intim schmerzt höllisch.
Hat jemand ne dauer hafte entharung gemacht von euch?

Ich hab mich auch 6x lasern lassen, TPL-Technologie oder sowas. Teilweise gingen die Haare praktisch ganz weg, z.Bsp. Unterschenkel und Rücken, teilweise sehr viel weniger (Oberschenkel, Brustbereich), teils überhaupt nicht (Intim, Arme, Bauch). Die Dame, welche es gemacht hat, hat mir vom weitermachen dann abgeraten, da meine Haare darauf reagiert haben, aber nachher doch wieder gewachsen sind. Ist auch schweineteuer, hat mich ca. 8000 Franken gekostet, was es mir sicher wert gewesen wäre, wenn das zeugs für immer weg wäre. Aber so?....

Ich epiliere mich auch, das macht nur am Anfang weh, irgendwann hat man sich daran gewöhnt. Aber weniger wirds bei mir dadurch nicht, die wachsen früher oder später alle wieder nach. Ich muss mich aber nur ca. alle 3-4 Wochen, das reicht.
 
Zurück
Oben