In glänzenden Strumpfhosen als Mann zur Arbeit

ps2: "Was wäre eigentlich, wenn die Feinstrumpfhose für den Mann erfunden worden wäre und eine Frau hätte mal dafür Interesse geweckt? Also selbe Situation nur andersrum?"..... ja, das sollte man wirklich mal ausdiskutieren, aber hallo

Nein, denn Frauen tendieren weniger dazu alles mögliche zu sexualisieren.
Wie im Thread schon gesagt wurde, ich hab so circa für alles schon einen Fetisch gefunden (Rule34), aber noch keinen Schlippsfetisch oder Herrenschuh Fetisch oder überhaupt eine Seite wo Frauen sich über einen Fetisch unterhalten.
Das ist auch einfach ein Fakt.
 
das wesentlich intensivere Gefühl ist doch das für die meisten Männer damit einhergehende erregende Empfinden.
Und darin besteht der Unterschied zu den Strumpfhose tragenden Damen.
Die allerwenigsten werden "feucht" in Hinsicht auf dieses für sie alltägliche Bekleidungsteil.

Ein "erregendes" Empfinden - nein, das kann ich mittlerweile nicht mehr sagen.
Das war am Anfang so, wobei ich mir nicht mal ganz sicher bin, ob dieses "erregende" Gefühl nicht vielleicht dadurch aufkam, daß ich ja was "Verbotenes" tat.

Heute ist die FSH für mich wirklich ein ganz normales Kleidungsstück, das ich gern trage und auch gern auf der Haut spüre.

LG
 
Zielgruppe: Fetischisten.
Sorry, aber seien wir mal ehrlich.
Gut, seien wir mal ehrlich. Fetisch im Sinne von Neigung ja, Fetisch im Sinne vom medizinisch-psychologischer Störung wohl kaum. Ich verstehe nicht, warum gerade in diesem Forum immer wieder versucht wird, mit erhobenen Zeigefinger die Abnormalität des männlichen Strumpfhosentragens aufzuzeigen.

Ich hätte mit "feuchten" Arbeitskollegen genau das gleiche Problem wie mit "erregten" männerschuhtragenden Kolleginnen (auch wenn zwaps Fakten das Vorhandensein derer widerlegen). Sex hat am Arbeitsplatz (außer in den einschlägigen Berufen) nichts verloren und eine allzu offene Selbsterregung kann sehr schnell als Nötigung Dritter ausgelegt werden. Zofemerle hat geschrieben, dass die Art der Unterwäsche in den eigenen Intimbereich falle - meiner Meinung gehören auch die "feuchten" Gefühle dort hin und damit nicht in die Arbeit.
 
Gut, seien wir mal ehrlich. Fetisch im Sinne von Neigung ja, Fetisch im Sinne vom medizinisch-psychologischer Störung wohl kaum. Ich verstehe nicht, warum gerade in diesem Forum immer wieder versucht wird, mit erhobenen Zeigefinger die Abnormalität des männlichen Strumpfhosentragens aufzuzeigen.
Das ist natürlich meine Schuld, schließlich spiele ich als Nicht-SH-Fetischist oder Träger hier gerne mal den "Devil's Advocate" um die Diskussion ein bisschen anzuheizen oder irgendwelche komischen Statements zu hinterfragen.

Ich finde aber nichts schlimmes an einem Fetisch. Ich fühle mich sowohl in SH als auch in Jean oder Sneakers oder sonstigen Fetischcommunities wohl. Damit habe ich wohl auch meinen eigenen Fetisch.

Nur wenn es um den Arbeitsplatz geht, sieht das Thema halt anders aus. Wenn es darum geht etwas "verbotenes" und für sich selber sexuell reizvolles zu tun, dann gehört das meine Meinung nach nicht an den Arbeitsplatz.
 
Um nochmal zum Thema zurückzukommen.

Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, als Mann auch Strumpfhosen unter einer langen Hose zur Arbeit zu tragen, wobei es bei mir nur im Zusammenhang mit Socken in Frage käme.

Aber ich sehe keinen Sinn darin, bei uns im Büro ist es eher zu warm als zu kalt, da reichen mir normale Baumwollsocken unter der Hose total aus.

Gruß
Satinlook
(trägt tagsüber nur Herrensocken)
 
Danke Satin!

Welche Grundsatzdiskussionen doch aufkommen - nur wein Mann in SH zur Arbeit geht. Was hat das mit Fetisch zu tun? Ich trage SH nur wegen der Venen ;)
Darüber noch Socken zu tragen ist mir einfach zu warm:cool:
(Ich weiss übrigens gar nicht mehr ob ich überhaupt noch Socken habe...)
Bei Damensöckchen weiss ich dies allerdings sehr genau.
 
Hi,

na klar das habe ich auch so verstanden. Schaut doch mal im Nylon Talk unter
"mit Partnerin und Strumpfhose zum einkaufen"
Danke

Paula
 
@truelies.

Zunächst möchte ich sagen, dass ich falsche ausdrücke genommen habe und das auch versucht habe richtig zu stellen nach text von connyac. Ich sehe keinen grund, mich zu schämen, aber vielleicht sollen sich die leute schämen, die mit mich schimpfen, ohne den fred richtig zu lesen. Ich find es schade das du nach treten tust, ohne richtig hinkucken, kuck antwort 71. Dein text hat nicht viel mit dem fred zu tun, immer feste druff auf Sonia. Das ist nicht egoismus von mir, aber ich komme aus einen land und hab in andren ländern gelebt, wo kinder kriegen, keine schande ist, die karriere nicht stopfen tut, wo kinder versorgt sind, wen die mama arbeiten geht und so weiter. Hast du einen der letzten „stern“ gelesen? Ich hab mehr kinder als durchschniit in deutschland heute, wie viel Kinder hast du?
Wenn sich jemand schämen soll, dann ist das du, weill du nicht aufmerksam einen fred lesen kannst, aber sofort schimpfen


Hallo SoniaS
Ich habe es gelesen!
(SoniaS: Zunächst möchte ich ich wegen connyac sagen, dass das mit kasse kaputt machen nicht so gemeint ist, besser vielleicht leer machen. Das ist auch nicht ein vorwurf an die rentner, die haben ja die kasse noch voll gemacht.)
Sowas nennt man allgemein "zurück rudern" und entschuldigt nicht zwingend.

Ich kenne viele Rentner, die sind in und mit dem Krieg aufgewachsen, haben ihr Leben lang gearbeitet und wissen heute in ganz vielen Fällen nicht, wie sie mit dem Geld auskommen und leben (ja, leben und nicht zuhause hocken, bis das Ende kommt) sollen.
Wenn ich dann nur im Ansatz so Äußerungen lese, wie du sie geschrieben hast, wird mir einfach schlecht.
Das hat weder etwas (das nämlich schon garnicht) mit dem Land zu tun, aus dem du kommst, noch damit, wieviele Kinder du oder ich haben.
Ich habe auch nicht nachgetreten sondern nur einmal meine Meinung geschrieben.
Darum schäme ich mich auch nicht und bleibe dabei, was ich schon geschrieben habe.
Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben.
Gruß
true
 
manche wollen es einfach nicht verstehen. Geht doch einfach auf meine Ursprungsfrage zurück. Wenn jemand hier versucht dummes Zeug oder etwa Beleidigungen auszusprechen habe ich langsam kein Bock mehr an dieser Seite.

Sollte mich wahrscheinlich doch abmelden.

So nun kriegt euch in die Köpfe??? (warum)

und tschüss

Paula
 
Ich glaube das ich chinesich schreibe. Sagt doch mal merkt ihr es noch?

Sorry, dieses sollte keine Beleidigung sein sondern lediglich eine Frage.
Aber auf dieser Seite schier unmöglich.
 
1. Zitat

Hi zusammen,

da ich leidenschaftlich gerne Strumfphosen trage kam meine Freundin auf folgende Idee. Sie meinte ich soll doch mal eine glänzende hautfarbene Strumpfhose ohne Socken unter der Jeans anziehen. Von wegen weiss ja keiner nur sie und ich hätte dies geile tragefeeling.
Hört sich doch nicht schlecht an oder.

LG
paula50

2. Zitat


manche wollen es einfach nicht verstehen. Geht doch einfach auf meine Ursprungsfrage zurück. Wenn jemand hier versucht dummes Zeug oder etwa Beleidigungen auszusprechen habe ich langsam kein Bock mehr an dieser Seite.

Sollte mich wahrscheinlich doch abmelden.

So nun kriegt euch in die Köpfe??? (warum)

und tschüss

Paula

Antwort 1
Wenn es dir gefällt und problemlos möglich ist, warum nicht?
Ich trage auf der Arbeit keine SH, weil mir berufsbedingt die Verletzungsgefahr zu hoch ist.
Ich erkenne allerdings die Ursprungsfrage nicht.

Antwort 2
Nimm es nicht so übel. Manchmal lässt sich etwas Diskussion nicht vermeiden.
Als Streit seh ich das nicht.
Gruß
true
 
ich verstehe nicht warum dieses thema aus dem ruder läuft. wenn ein mann meint er müßte strumpfhosen auf der arbeit tragen, sogar das man sie sieht, wo bitte ist das problem?
wenn er es tut ist er sich mit sicherheit darüber bewusst was ihn dabei erwartet oder erwarten könnte.
außerdem, ob herrenstrumpfhosen oder damenstrumpfhosen, ist doch egal, wer sie tragen will soll sie tragen. ich bin der meinung das es jeder so tun soll wie er es für richtig hält, alles andere geht keinem was an. es gibt auch keinen grund bei diesem thema beleidigend zu werden, jeder schreibt seine meinung so wie er oder es es sieht. erwartet ihr das alle hurra schreien wenn wir strumpfhosen tragen, was ja nicht als normal in der gesellschaft angesehen wird, und es auch nicht ist. gut wir tragen strumpfhosen und finden es normal, aber wir sollten auch akzeptieren das es andere meinungen gibt. das tragen von strumpfhosen kann uns keiner verbieten, wir sollten es aber auch hinnehmen das es dazu andere meinungen gibt die hier auch geschrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pass nur auf, da du nich mecker bekommst. weil du alles klein geschrieben hast!

aber ich gebe dir vollkommen recht mit deinem beitrag!

lg carmen
 
Zurück
Oben