In glänzenden Strumpfhosen als Mann zur Arbeit

Abgesehen davon, dass ich schon eine Antwort zur eigentlichen Frage abgegeben habe:
Ich würde auf der Arbeit keinesfalls öffentlich zeigen, daß ich Strumpfhosen trage. In der sonstigen anonymen Öffentlichkeit, ja. Aber es gibt Kollegen, die daraus ein Gesprächsthema machen würden, ähnlich der Entwicklung der Beiträge in diesem Thread. Aber das kommt eben auf die Kollegen und deren Denkensweise an. Vielleicht hast Du da ja mehr Glück?

Auch verstehe ich deinen Mißmut über die Entwicklung hier. Ich habe mich zwar selbst mitreißen lassen, aber es ging nicht anders (Sorry, wenn ich das Thema nochmal aufwickle, aber mir ging es ähnlich wie Dir: Habe ich jetzt den Schnabel voll von dem Forum????)
:
Jemand Antwortet und wird prompt angepflaumt. Ich gebe meinen Senf dazu, z.T. beide Parteien verstehend und werde selbst angegriffen und es wird mir meine Antwort im Munde - besser gesagt, auf der Tastatur - herumgedreht. Und das mit einem Eifer, der Seinesgleichen sucht. Sorry, wenn ich mit an den Ausschweifungen Schuld trage, aber auch gleichzeitig ein dickes Dankeschön für das "Zurückholen auf den Boden der Tatsachen" ;) ;)
 
Hi zusammen,

da ich leidenschaftlich gerne Strumfphosen trage kam meine Freundin auf folgende Idee. Sie meinte ich soll doch mal eine glänzende hautfarbene Strumpfhose ohne Socken unter der Jeans anziehen. Von wegen weiss ja keiner nur sie und ich hätte dies geile tragefeeling.
Hört sich doch nicht schlecht an oder.

LG
paula50

Also Paula...

Da es Dich ja so nach Antworten zu Deiner ursprünglichen Frage dürstet:

Hört sich nicht schlecht an und wenn Du das in Deinem Arbeitsumfeld - Kollegen und Vorgesetzte einbezogen - ohne irgendwelchen Nachteile
für Dich durchziehen kannst, dann tu das einfach. Punktum

Wenn sich dieses angesprochene "geile Tragefeeling" allerdings in einer ganztägigen Dauer- Erektion und / oder Konzentrationsschwierigkeiten ausdrückt, würde ich das lieber bleiben lassen ;)

PS

@ Streithähne / hühner

Ein Wort gibt immer das Nächste
Lasst doch einfach mal eure Krallen von der Tastatur weg (in diesem Thread)
Habt ihr euch überhaupt nicht im Griff?
 
Also Paula...

Da es Dich ja so nach Antworten zu Deiner ursprünglichen Frage dürstet:

Hört sich nicht schlecht an und wenn Du das in Deinem Arbeitsumfeld - Kollegen und Vorgesetzte einbezogen - ohne irgendwelchen Nachteile
für Dich durchziehen kannst, dann tu das einfach. Punktum

Wenn sich dieses angesprochene "geile Tragefeeling" allerdings in einer ganztägigen Dauer- Erektion und / oder Konzentrationsschwierigkeiten ausdrückt, würde ich das lieber bleiben lassen ;)

PS

@ Streithähne / hühner

Ein Wort gibt immer das Nächste
Lasst doch einfach mal eure Krallen von der Tastatur weg (in diesem Thread)
Habt ihr euch überhaupt nicht im Griff?
Ich habe weder Errektions - noch Konzentrationsschwierigkeiten.
Meine Frage war lediglich wie andere das so sehen mit der Strumpfhose zur Arbeit. Nun lasse ich die Krallen weg von der Tastatur da es einige nicht begreifen wollen.
Ein paar Wochen nicht mehr melden und ich bin als Mitglied auf dieser Seite gelöscht.

Paula
 
@Paula: Nur noch eine kleine Gegenfrage: Was bedeutet es denn für dich, wenn Andere sehen, dass du Strumpfhosen trägst? Ich glaube, das spielt keine unwesentliche Rolle bei Deinem (Eurem) Vorhaben. Manchen ist dieser Aspekt ja völlig egal, anderen gibt es diesen gewissen "Kick". Wie schon erwähnt, die Reaktion der Kollegen würde ich an Deiner Stelle nicht ausser acht lassen, aber wenn Du darüber stehen kannst oder es dir egal ist: Wat mutt, dat mutt ;)
 
Ich hab mal ein bißchen aufgeräumt, durchgelüftet und Dreck weg gekehrt.

Jetzt können wir hoffentlich wieder vernünftig diskutieren. Wär schade @Paula, wenn du dich deswegen zurück ziehen würdest.
 
Ich trage jeder arbeitstag einen strumpfhosen, und immer ohne socken.
Und die farbe sind, Haut, Schwarz, Dunkel Blau, Braun und mittelbraun.

Viel spass beim tragen.
Grüsse,

Lex.
 
Naja wie auch immer, jeder muss es selbst wissen. Aber wenn ich Satinstrumpfhosen trage und die entsprechend zu Schau stelle, dann muss ich auch damit rechnen dass andere Menschen dieses nicht unbedingt normal ansehen. Letzlich ist es wichtig wie man darauf antwortet. Ich sehe es immer so, solange ich keinen Menschen oder Tiere schade, dann können mich alle andere. Ich finde auch nicht alles gut was andere machen, aber.... ich lebe mein Leben und trage Nylons so wie ich es will
LG
Katja
 
um mal zu provozieren, schreibe ich mal meine Meinung. Paula will mit dem Beitrag mal nur eine Bestätigung für Tun und Handeln. Möglichst sollte dies auch noch von weiblicher Seite sein. Ich persönlich kann auf und zur Arbeit keine SH tragen, da wir uns für unser "TUN" vollständig umziehen. Is nun mal so und ich akzeptiere dass. Hab ja noch ein ZU HAUSE und meine FREIZEIT.
 
um mal zu provozieren, schreibe ich mal meine Meinung. Paula will mit dem Beitrag mal nur eine Bestätigung für Tun und Handeln. Möglichst sollte dies auch noch von weiblicher Seite sein. Ich persönlich kann auf und zur Arbeit keine SH tragen, da wir uns für unser "TUN" vollständig umziehen. Is nun mal so und ich akzeptiere dass. Hab ja noch ein ZU HAUSE und meine FREIZEIT.

das möchte ich sicherlich nicht. Wollte lediglich mal die Meinung anderer hören die ich auch bekommen habe. Nun lasst es mal gut sein.
 
Ich trenne schon Berufs und Ptivatleben.Im Beruf währe es schon peinlich wenn erkannt wird das ich unter der Hose eine Strumpfhose trage.Wenn ich eine trage,dann mit Socke.Privat kann ich es halten wie ich will.
Liebe Grüße.
 
Ich würde auch sagen, mach es. Wenn Dich deine Freundinn schon dazu auffordert. Gibt auch ein bischen den Kick vor den Arbeitskollegen. Das Tragegefühl ist natürlich auch ganz anders. Viel schöner und intensiver.
 
Hallo zusammen,

ich trage auch öffters FSH unter meinen Hosen auf Arbeit. Aus Erfahrung kann ich sagen es schaut fast niemand auf die Füsse, sodass es jemanden auffallen könnte. Dennoch bin ich selber auch etwas vorsichtiger, denn ich möchte eigentlich nicht mit meiner Vorlieb auf Arbeit geoutet werden. Deshalb trage ich immer schwarze FSH ba 40den.
 
auch trage meistens fsh unter der hose zur arbeit. ohne tarnsocken. wenn die hose lang genug ist, fällts keinem auf. eine kollegin hats mal bemerkt und fand es mutig und schön. trägt selbst auch gerne fsh.
 
Das funktioniert mit den FSH unter der Hose. Meinen Kolleginnen sagte ich, daß ich in Wollsocken Schweißfüße hab. nun muß ich eben FSH anziehen
 
Zurück
Oben