In Shorts und schwarzen Feinstrumpfhosen zum Friseur?

Wenn du dich in deinem Outfit wohl fühlst und du von dir und deinem Outfit überzeugt bist, dann JA...
Wenn du dir zu viele Gedanken darüber machst, was eventuell andere dazu sagen oder denken, dann NEIN...
Egal was du trägst, du musst dich wohl fühlen und du darfst dir nie zu viele Gedanken darüber machen...
 
Aber er war doch schon dort .....
 
Achso...
Na dann, alles gut... :D
 
Ich finde es irgendwie paradox die Strumpfhose als Unisex Kleidungsstück zu verteidigen aber andererseits solche fragen zu stellen wie "Kann ich in Strumpfhose nach/zum xyz gehen"

Wenn man schon positiv darüber denkt, dann mach es halt. Mach worauf du Bock hast und wer das Echo nicht vertragen kann, muss eben an seinem Selbstbewusstsein arbeiten oder es für sich alleine machen. Ich denke das Strumpfhosen und Männer in der nächsten Zeit noch nicht zu Normalität werden. Da müssen die Modemacher die Breite Masse damit bombardieren damit es sich etabliert.

Aber auch ein Männeroutfit kann ohne Strumpfhose bescheuert aussehen. So verhält sich das mit allen Klamotten die man kombinieren möchte. Stilvoll und modisch kombiniert sieht es mit Strumpfhosen fresh aus, ein Rotes T Shirt, gelbe transparente Strumpfhose mit unrasierten Beinen und Jeansrock mit Ballerinas halt eben nicht. Und bei diesem Outfit wird die Strumpfhose auch das kleinste Problem sein.

Will sagen: Wenn dein Outfit geil ist, ist die Strumpfhose scheiß egal. Wenn es schlecht ist...ebenfalls.

Auch wenn du schon da warst, musste ich das eben loswerden.
 
Bei der ganzen Debatte um den Friseur-Besuch anschaue, dann stellt sich mir die Frage, wie kommt man eigentlich zum Salon?

Zu Fuß an den Nachbarn vorbei? Dann frage ich mich, warum der Zielpunkt des Weges in den Fokus gestellt wird.

Mit dem Auto um den Salon kreiseln, bis man einen Parkplatz direkt vor der Tür gefunden hat?
Gerade in Corona-Zeiten ein Wagnis, wie schnell kann der Termin platzen, zudem man im Salon nicht auf den nächsten freien "Slot" warten kann. Da wäre man in einem Laden des täglichen Bedarfs als Auftrittsort besser bedient.

Auf der Kundentoilette sich umziehen? Bei Erfolg in dieser Richtung, wenn der Salon überhaupt eine Kundentoilette hat, bleibt immer noch die Gefahr, dass Friseur-Salons oft als Tratschzentrale dienen und ein entsprechender Auftrtt dort ein gefundenes Fressen auch für Nachbarschaft bilden kann. Dumm bei so einem Tratsch ist nur, dass alle es wissen, nur selber bekommet man das meistens nicht mit.
 
Zurück
Oben