In welchen Sachen, traut ihr euch aus dem Haus ?

So sah mein heutiges "männliches" Outfit aus:
Damenrolli, Mac Jeans Melanie, 60 DEN Stützstrumpfhose, Slip und Unterhemd.:D

Lediglich die Schuhe waren Herrenschuhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sah mein heutiges "männliches" Outfit aus:
Damenrolli, Mac Jeans Meanie, 60 DEN Stützstrumpfhose, Slip und Unterhemd.:D

Lediglich die Schuhe waren Herrenschuhe.

Hi Sloggi,

gefällt mir sehr gut.
Und es wird wieder sichtbar, wie unsinnig diese Unterscheidung nach Geschlechtern ist.
Vor 50 Jahren wäre keine Frau so auf die Straße gegangen...und jetzt sieht es so aus, wenn die Männer nicht endlich sich widersetzen und mutiger zu ihren Wünschen stehen, dass es bald für Männer keine Auswahl an Kleidung mehr gibt...nur noch eine Uniform, und das wars.
Die Hose, das Kleidungsstück für Männer schlecht hin, wie viele Arten von Hosen gibt es in der Männerabteilung? Eine schlapprige halblange und eine schlapprige lange Hose. Und was hängt in der Frauenabteilung? Sämtliche Varianten, in allen möglichen Schnitten...unglaublich.
Und bei andere Kleidung sieht es so ähnlich aus, ob Schuhe, oder Mäntel usw.
Die Männer sind leider selbst schuld.
Gruß
 
Gestern war ich mit abgeschnittener Jeans- Knie-und Adrian-Herrenstrumpfhose mit Burlingtonmuster drunter, Kapuzenshirt und weißen Turnschuhen den halben Tag in Chemnitz unterwegs, bischen was für Nikolaus und Weihnachten zu sichten und evtl. zu kaufen.Das Burlingtonmuster fällt schon auf, aber die Leute sollen ja sehen das man als Mann eben auch Strumpfhosen tragen kann und bei entsprechender Kombination es gut aussieht.
 
Gestern war ich so unterwegs:
flache, schwarze kniehohe Damenstiefel, mit einer Miss-Sixty Jeans in den Stiefeln, einer schwarze Feinstrumpfhose, ein schwarzes langarm T-Shirt, darüber eine graue Damenstrickjacke mit Kapuze, ein Halstuch mit Paisley-Muster und eine Damenhandtasche, ohne die fühle ich mich nicht komplett.

Liebe Grüsse
Hilde
 
Gestern war ich so unterwegs:
flache, schwarze kniehohe Damenstiefel, mit einer Miss-Sixty Jeans in den Stiefeln, einer schwarze Feinstrumpfhose, ein schwarzes langarm T-Shirt, darüber eine graue Damenstrickjacke mit Kapuze, ein Halstuch mit Paisley-Muster und eine Damenhandtasche, ohne die fühle ich mich nicht komplett.

@Hilde, gibts ein Foto? würd mich interessieren, wie es aussah. Bin immer auf der Suche nach neuen Styles.

War übrigens gestern auch mit "Damen"-Stiefeln unterwegs. Was daran allerdings "Damen" war, weiß ich auch nicht. Käme kein Mensch darauf, dass es "Damen"-Stiefel sind, vor allem dann noch in Größe 45. Ein Bild gibts in der Galerie von mir (so ähnliches Outfit gestern).
Übrigens der einzige Mann mit Stiefeln, den ich gesehen habe. Geschaut hat aber keiner...absolut unauffällig.

Übrings hab auch diese Stiefe noch im Schrank stehen ( Belmondo 63211/U 63211/U, Herren Stiefel, braun, (cognac ): Amazon.de: Schuhe & Handtaschen ), trage ich allerdings eher selten... sind mir irgendwie zu schade. Echte offizielle :rockon: "Herren"-Stiefel...könnten aber auch "Damen"-Stiefel sein. Wer entscheidet das eigentlich, wie es bezeichnet wird? Diese Bezeichnerei ist doch solch ein Blödsinn!!!
Wird automatisch zur Männerklamotte, wenn ich es trage:p
 
@Hilde, gibts ein Foto? würd mich interessieren, wie es aussah. Bin immer auf der Suche nach neuen Styles.

War übrigens gestern auch mit "Damen"-Stiefeln unterwegs. Was daran allerdings "Damen" war, weiß ich auch nicht. Käme kein Mensch darauf, dass es "Damen"-Stiefel sind, vor allem dann noch in Größe 45. Ein Bild gibts in der Galerie von mir (so ähnliches Outfit gestern).
Übrigens der einzige Mann mit Stiefeln, den ich gesehen habe. Geschaut hat aber keiner...absolut unauffällig.

Übrings hab auch diese Stiefe noch im Schrank stehen ( Belmondo 63211/U 63211/U, Herren Stiefel, braun, (cognac ): Amazon.de: Schuhe & Handtaschen ), trage ich allerdings eher selten... sind mir irgendwie zu schade. Echte offizielle :rockon: "Herren"-Stiefel...könnten aber auch "Damen"-Stiefel sein. Wer entscheidet das eigentlich, wie es bezeichnet wird? Diese Bezeichnerei ist doch solch ein Blödsinn!!!
Wird automatisch zur Männerklamotte, wenn ich es trage:p

Hey Bernie,
Foto hab ich leider keins, da ich alleine unterwegs war. An die Stiefel von Dir kann ich mich auch noch erinnern, die gab's mal bei GÖRTZ. Hab da auch überlegt, ob ich die nehmen soll. Aber es gefällt mir besser, welche aus der Damenabteilung zu nehmen. Was nun was ist kannst nur Du für Dich selbst entscheiden.

Liebe Grüsse
Hilde
 
Hatte gestern fast das selbe Outfit wie Hilde an.
Kniehohe Schwarze Stiefeel,Schwarze Strumpfhose von Golden Lady,Schwarze Damenbermuda,schwarzen Pulli und ne schwarze Addidasjacke und Kastanienbrauner Perücke.
War mit meiner Lebensgefährtin in Bernau bei Berlin in Bahnhofspassage bei Deichmann Schuhe kaufen
 
Mir persönlich wäre es absolut egal, aus welcher Abteilung, Hauptsache es gefällt mir.
Allerdings bei Schuhen fällt die Damenabteilung so gut wie weg, da ich Größe 45 habe... sehr ärgerlich...damit wird die Auswahl an schönen Schuhen sehr sehr klein :(

Vielleicht machst ja das nächste Mal ein Foto...wäre für andere bestimmt auch interessant, was modisch alles möglich ist.
Mich würd auch interessieren, wie eine Miss Sixty Jeans aussieht:s034:
Grüße
 
Aber die Existenz von Suchmaschinen ist dir schon bekannt,

wie Suchmaschine, was ist das, noch nie gehört? :eek: ;)
vor allem sinnvoll, wenn dann 100 verschiedene Hosen angezeigt werden.

War vielleicht bissl unglücklich ausgedrückt, klar weiß ich, dass es Miss Sixty Jeans gibt...bin ja ned auf der Brennsuppn dahergschwommen ;) und bin oft genug beim Shoppen.
Wollt halt wissen, wie eine an einem Typen so aussieht in Kombi mit Stiefeln...und wie die seine aussieht.
Jetzt ists hoffentlich klar...
Grüße :)
 
Hallo, die nächsten zwei Tage kann ich endlich mal wieder in FSh und Rock mit Heels outdoor sein - werde mich im Großraum Saarbrücken aufhalten. Wer hat Lust auf ein Treffen? Würde mich über Antworten freuen. Vielleicht ist ja ein treffen möglich verbunden mit Bilder oder Filmen machen.
Geile Nylongrüße, catsuitlover
 
Ich war heute mit meiner Frau in der Stadt zum shoppen. Ab Bauchnabel abwärts hatte ich Teile aus der Damenabteilung an: schwarze Hochfrontpumps, dunkelblaue SH, schwarze Mac Damenjeans. (Bilder findet Ihr in meinem Profil) Obenrum ein rotes Fleece-Shirt und schwarzen Anorack. Obwohl bei näherem Hinsehen die Schuhe sicherlich als Damenschuhe erkennbar waren, gab es keine erstaunten Blicke oder andere Reaktionen. Aber so genau schauen halt die wenigsten auf die Schuhe ihrer Mitmenschen.
 
Zusammen mit meiner Liebsten war ich heute so in Schwabing unterwegs: Schwarze Feinstrumpfhose, dunkelblaue Bootcutjeans, grauer Kashmirpullover mit 3/4-Arm, darüber graue Strickjacke, Schal mit Paisleymuster, schwarze Strickmütze, rote Lederhandschuhe, schwarze Plateaustiefel, natürlich auch eine Handtasche. Eigentlich alles für Mädels. Wir hatten die gleichen Stiefel an mit einem kleinen Unterschied, ihre sind aus Nubukleder, meine aus Glattleder.

Liebe Grüsse
Hilde
 
So war ich diese Woche als Mann erkennbar im Park unterwegs.
Herren_poloshirt, Damenjeans, FSH und Keilsandalen von JanetD.
Erkennbare Reaktionen keine.
Es schaut einem halt kaum einer auf die Schuhe.

Bild0004S.jpg
 
Zurück
Oben