In welchen Sachen, traut ihr euch aus dem Haus ?

Hallo
Ich bin neu hier. Ich trage schon längere Zeit Dessous betrachtete mich immer als DWT. In letzter Zeit hab ich mir einen Rock gekauft den ich bis jetzt nur zu Hause trage. Es ist ein sehr schönes Gefühl. Ich habe mir nun ein schönes Kleid in den Ebay kleinanzeigen ausgesucht und welch ein Glück es ist noch da. Morgen fahre ich dorthin und werde es anprobieren. Ich werde in FSH hinfahren und hoffe nicht auf Empörung zu stoßen bei der Verkäuferin. Dieser erste Schritt ist für mich so aufregend -ich mußte es Euch mitteilen. LG Veronika
 
Ich werde in FSH hinfahren und hoffe nicht auf Empörung zu stoßen bei der Verkäuferin. Dieser erste Schritt ist für mich so aufregend -ich mußte es Euch mitteilen. LG Veronika

Auf Emörung wirst Du sicher nicht stoßen, höchstens auf Unverständnis.
Wobei ich es mir nicht vorstellen kann, dass die Verkäuferin es sich anmerken lassen würde.

Viel Erfolg.

lg
Satinlook
 
Hallo zusammen,

am Anfang bin auch nur in FSH bzw. Halterlosen unter der Hose und in High Heels draußen gewesen. Dann auch mal mit Rock (abends in einem Gewerbegebiet). Inzwischen gehe ich komplett in Dessous, Halterlosen, Kleid oder Rock/Top und High Heels auch in belebtere Gegenden (aber immer nur weit weg von zu Hause).
Die letzten Schritte der zeitweisen Verwandlung (Komplettrasur, Perücke, Brüste und Schminken) fehlen aber noch.
An Reaktionen gab es bis jetzt nur Getuschel oder verständnisloses Kopfschütteln. Angesprochen wurde ich nur einmal und das war Anerkennung, dass ich den Mut dazu hatte.

Gruß
Public
 
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit in REHA in Donaueschingen. Herrlich, jede Nacht mit einer Strumpfhose bekleidet zu schlafen. Zuhause kann ich das wegen meiner Familie nicht machen. Ich habe mir eigentlich auch mal vorgenommen hier irgendwo mal in Strumpfhosen in der Öffentlichkeit aufzutreten (hier kennt mich ja keiner). Ich habe dann einmal den Versuch unternommen mit kurzer Hose und Feinsöckchen unter die Menschen zu mischen. Ich hab weder Blicke bemerkt, noch hat mich jemand angesprochen. Nur ich kam mir irgendwie "******e" vor da ich mich so abnormal verhalte. Ich habe auch schon Strumpfhosen unter langen Hosen ohne Tarnsocken probiert, nur gingen die alle sehr schnell kaputt.

Nach dieser Erfahrung werde ich mir das mit kurzer Hose und Strumpfhose unterwegs zu sein, aus dem Kopf schlagen.
 
Hallo
Heute morgen war ich richtig aufgeregt ,denn heute sollte ich mein erstes kleid bekommen:eek: Um 15Uhr kam die SMS von der Verkäuferin (das Kleid stand in Ebay kleinanzeigen)das ich um 17 Uhr da sein könnte. Zuhause nochmal geduscht,Beine rasiert dann in die schwarzen Strapsstrümpfe,String,Corsage, Brust Modelliert,ein dünnes weites kariertes Hemd und ne Jeans und ab zum Kauf.:)Unterwegs einen Pp angesteuert und erstmal raus aus der Jeans und rein in den Rock und die Pumps.Ohh was für eine Wohltat. Ich bin dann zu Ihr hingefahren mit Herzklopfen bis an den Hals. Ich war ne viertelstd zu früh,streichelte meine Beine und bin dann mutig aus dem Wagen ,Kamera auf die Motorhaube ,Selbstauslöser gedrückt und machte Bilder von mir. Es kam dann auch mal eine dunkelhäutige Frau mit Kinderwagen vorbei mit einem Grinsen im Gesicht:DIrgendwie wuchs mein Selbstvertrauen . Ich mußte ca 250m zu der Adresse gehen ,schön en femme,Autos fuhren vorbei. Das war ein unbeschreibliches Gefühl.:rolleyes:
 
Kleidkauf

Es öffnete eine junge Frau,ca 25j mit einem Lächeln im Gesicht. Ich war froh im Haus zu sein und dann schmolz das Eis. Ich durfte das Kleid anprobieren zog meine Oberteile aus und stand nun in Dessous vor Ihr. Sie half mir in das neue Kleid und verschloss den Reisverschluß. Das Kleid paßte wie angegossen und stand mir sehr gut.:) Ich versuche alsbald einige Bilder davon einzustellen. Wir verabschiedeten uns wie zwei Freundinnen mit Bussi auf die Backen. Unterwegs schrieb ich ihr eine SMS das dies mein erstes Kleid ist und ein unvergeßliches Erlebnis sein würde. Sie schrieb mir zurück"Du bist eine tolle Frau",wow,das ging runter wie Oel. Sie war die erste Frau vor der ich in Dessous stand:eek: Was für ein Erlebnis. Eure Veronika:-x
 
IMG_0939.JPG
 
Meine Jeans sind alle aus der Damenabteilung, meine Schuhe sind zumindest unisex, eher weiblich. Ins Büro gehe ich sehr gemässigt. Ausserhalb der Arbeitszeit schon etwas mutiger, meine geliebten Miss Sixty Jeans, Ballerinas, sehr gerne Clogs und Holzsandalen mit Absatz, auch Damenstiefel, Damenpullis, natürlich auch Feinstrumpfhosen, ein schöner Schal, lackierte Finger- und Fussnägel, etwas Kosmetik im Gesicht, auch ein guter Duft gehört dazu. Ohne eine schöne Handtasche gehe ich allerdings nie ausser haus, so oder so.
 
Moin,

mangels Ausstattung zur Zeit noch sehr männlich orientiert.

Wenn dann immer mit bestrumpften Bein und Pumps. Aber nicht Dienstlich.

Das komplette en femme wird es geben und ich werde davon berichten.
 
gestern war ich im Wald Pilze suchen
hatte dazu einen Stringbody ein T-Shirt eine Sportjacke, eine Falke Seidenglatt 70 den in Platinum und eine Falke leggings 100 den in schwarz darüber
war ein klasse gefühl

lg strui immer in Fsh
 
Habe heute frei, so am Vormittag ein Spaziergang in 80den Leggings und hautfarbene 20den Söckchen beides von NurDie, dazu schwarze Short, T-Shirt und Jacke und natürlich meine neuen Ballarinas, war so in der City von Stuttgart unterwegs und nicht aufgefallen:)
 
Komplett mit Silikonbusen, Perücke, Minirock und Pumps war ich einmal Nachts draussen, als ich sturmfrei hatte. War schon ein tolles Gefühl. Heute wollte ich zu einem Spaziergang mit meiner Frau meinen Jeansrock anbehalten, aber das hat sie strickt abgelehnt. Aber mit der neuen Mac Jeans (Melanie) und meinen Hochfrontpumps von D.Mann fand sie es dann akzeptabel.
 
Zurück
Oben