In welchen Sachen, traut ihr euch aus dem Haus ?

am meisten strickstrumpfhose zu bermudas oder 3/4hosen und wenns wärmerwird shorts zu feinstrumpfhosen
 
Welche Farben trägstdu dann? Was für Strickstrumpfhosen mit Zopfmuster?
 
Da ich mich wieder nicht traute, als DWT in die Öffentlichkeit zu gehen,
ich das Gefühl so wahnsining erregnet finde, habe ich meinen alten Trick wieder angewandt.
Ich versteckte in normaler Kleidung den Zweitschlüssels meines Autos in der
Toilette eines BurgerKings in Cham. Fuhr dann weg, zog mich um, parkte mein Auto
ein Stück entfernt wieder und brachte meine Kamera im Auto an.
Nach dem ich gefühlte 100 Liter Ardenalin im Blut hatte, fasste ich mit ein Herz,
stieg aus und warf meinen Autschlüssel durch einen Fensterspalt zurück ins Auto.
Jetzt hatte ich keine andere Chance mehr als in meinem Outfit ins BurgerKing zu gehen und
meinen Zweitschlüssel wieder zu holen.
Es war so Obergeil. Ein paar mal wurde gehupt, im BurgerKing gabs nur große Augen.
Der Kick war so schön.


An der Ampel (ungekürzt).wmv - YouTube


LG




 
Mit dem kurzen Rock würdest du überall auffallen, egal ob DWT oder nicht.
 
Ist auch ein Trick, sich selbst zu überlisten. Ich würde einfach in die Stadt fahren, einen Bus der öffentlich Verkehrsmittel nehmen, weit vom Einstieg wieder aussteigen und da ich kein Geld mehr hätte, müsste ich alles wieder zurücklaufen. Das würde ich nur bei schönen Wetter machen, dann hilft dazu auch eine Sonnenbrille.
 
Also ich bin kein Burger King Fan - aber wenn man da solch tolle Einblicke bekommt,
muß ich wohl auch mal dahin !

LG - Jürgen in Nylons
 
Wenn die Zielsetzung die war, unbedingt als Mann in Frauenkleidern aufzufallen, dann muß man sagen, daß das Ziel zu 100% erreicht wurde. Ich wüßte nicht, wann ich in der letzten Zeit eine Frau in so einem Outfit gesehen habe, noch dazu mit einem so gekünstelten modellhaften Gang. Ohne nun jemand verletzten zu wollen, aber das sind die Beispiele, warum Männer in Frauenkleidern doch als lächerlich wahrgenommen werden...
 
Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Es ist doch toll wenn man das anzieht was einem selbst am besten gefällt und was man gerne auch viel öffter bei Frauen auf der Straße sehen möchte.
Ist eben genau das Gegenteil von Tarnsocken. Da kocht das Blut vor Aufregung und es wir nicht gekniffen, sondern getan wonach einem der Sinn steht. Hut ab, auch für die Aufzeichnung und Veröffentlichung.
 
Nun ich finde das Video auch überhaupt nicht Lächerlich und den Modelgang auch nicht überkünstelt, klar sieht die gangart nicht ganz natürlich aus, das is bei mir aber auch nicht der fall trotz kilometerweiter Übungen in heels.
Außerdem ist das outfit sexy und absolut tragbar in der Öffentlichkeit, viele frauen sowie auch ich laufe so in etwa Outdoor umher.

Was ich ab und an finde wenn man Bilder oder Videos anschaut wie dwtler zb. nur im Body oder im Lackkleid unterwegs sind kopfschüttel da is das Image dann Total im Arsch.

Mach weiter so Geri deine Videos sind 1A und tu das was dir gut tut. Wir müssen jetz wirklich mal was ausmachen für einen Gemeinsamen walk mede dich mal bei mir.
 
Ich würde so überall hin gehen :)
 
Anhang anzeigen 22761Da fällt mir ein ich war die Tage auch in verschiedenen outfits unterwegs, für den einen Gewagt für den anderen voll Normalo.

In dem schwarzen Outfit wie bereits in der galerie Bilder sind gabs ausser Blicke nix zu erzählen.

In dem hellen braunen Outfit eher auch nix besonderes ein älterer Herr hielt mir die Türe auf und glotzte auf meine Silikon einlagen die nicht sichtbar sind für ihn und eine Frau fragte wos zum WC ging und auf meine antwort wurde sie rot und ging weil sie bemerkte das ich ein Mann bin.

Anbei der link auf meine Youtube Videos, wo aber nie das geschehen selbst gefilmt wurde weil ich das blöd finde mit einer cam rumzustöckeln irgendwie unnormal und einen camman habe ich nicht.

Anhang anzeigen 22760
Anhang anzeigen 22761


Hier mein kanal

666yadd - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
ich traue mich eigentlich nur mit fsh unter jeans in die öffentlichkeit.
tarnsocken verwende ich keine- da das eigentlich niemandem auffällt - das bisschen restrisiko macht für mich den kick aus
 
ich habe mich heute Abend, mal wieder gewagt mit einer blauen Bermuda und einer beigen 20den, durch die Fussgängerzone zu laufen. Allerdings in einem Vorort der Stadt und es war nicht viel los, dann kurz vor Ladenschluß noch durch den Supermarkt. Bemerkungen hab ich keine mit bekommen, es hat ja auch schon gedämmert.
 
Wenn die Zielsetzung die war, unbedingt als Mann in Frauenkleidern aufzufallen, dann muß man sagen, daß das Ziel zu 100% erreicht wurde. Ich wüßte nicht, wann ich in der letzten Zeit eine Frau in so einem Outfit gesehen habe, noch dazu mit einem so gekünstelten modellhaften Gang. Ohne nun jemand verletzten zu wollen, aber das sind die Beispiele, warum Männer in Frauenkleidern doch als lächerlich wahrgenommen werden...


Hallo,

so stellt sich im allgemeinen doch die Frage, warum manche Männer in Damenbekleidung angeblich auffallen möchten
?
Man kann doch immer wieder von einigen usern lesen, dass sie in der schönsten Damenbekleidung ihre Spaziergänge, Einkäufe etc. machen/ erledigen. Dabei achten sie auf jeden Blick oder Kommentar anderer Menschen, warum?
Wenn sie sich in ihrer Haut so wohl und entspannt fühlen, sollten Blicke und Kommentare anderer Menschen völlig egal sein...das "Selbst" sollte an erster Stelle stehen.
Ist es vielleicht aber auch so, dass diese "Aufmachung" eher eine Provokation oder nur eine Phantasie darstellt? Manchmal bin ich mir da nicht so ganz sicher.

Manche machen sich sogar Gedanken, ob sie beim Arztbesuch usw. eine FSH tragen oder auch nicht? Tragen sie angeblich eine während der Untersuchung, achten sie nur auf die Reaktionen des Arztes oder der Schwester...aus welchem Grund!?

Wenn ich durch und durch ein Faible/ einen Fetisch für etwas habe, dann kümmere ich mich nicht um die Reaktionen fremder Personen; ich bin ich mit allem Drum und Dran, mit oder ohne Vorlieben usw.
Wichtig sind dann letztendlich nur die Reaktionen meines Partners/ meiner Partnerin.

Ich finde es große Klasse, wenn ich, leider selten, Männer in schöner Damenbekleidung incl. Nylons und toll geschminkt auf der Strasse oder Cafes sehe.
Manche sind sehr selbstbewusst, was man an ihrem lockeren Verhalten erkennt...eben nicht übertrieben feminin. Manche sind aber auch nervös, einfach nur kribbelig und damit nervös.

LG
Gitte
 






Wenn ich durch und durch ein Faible/ einen Fetisch für etwas habe, dann kümmere ich mich nicht um die Reaktionen fremder Personen; ich bin ich mit allem Drum und Dran, mit oder ohne Vorlieben usw.
Wichtig sind dann letztendlich nur die Reaktionen meines Partners/ meiner Partnerin.

Ich finde es große Klasse, wenn ich, leider selten, Männer in schöner Damenbekleidung incl. Nylons und toll geschminkt auf der Strasse oder Cafes sehe.
Manche sind sehr selbstbewusst, was man an ihrem lockeren Verhalten erkennt...eben nicht übertrieben feminin. Manche sind aber auch nervös, einfach nur kribbelig und damit nervös.

LG
Gitte

so sehe ich das genauso!

ich trage ja nun auschließlich strumpfhosen und bin ein mann und möchte auch nichts anderes sein
im sommer trage ich,warum sollte ich auch unnötig schwitzen? kurze hosen und wirklich sehr knallig farbene strumpfhosen,und ich bewege mich dazu ganz normal ich kümmerre mich da überhaupt nicht um die meinung der anderen nur wenn ich mal angesprochen werde
ich weiß aus eigener erfahrung die meisten schauen kurz vieleicht mal ein lachen und schon ist man wieder vergessen
gerade beim arzt würde ich mir keine gedanken machen die kennen diese, ich sage mal problematik und können damit umgehen.
 
Zurück
Oben