In welchen Sachen, traut ihr euch aus dem Haus ?

Heute zB. mit Jeansrock und 40den FSH in haut, Kapuzenshirt und Turnschuhen.
 
Foto0407[1].jpg
Heute war ich so unterwegs.
 
Beine rasieren, Rock und Strumpfhosen anziehen und rein in die Pumps. Mit dem Auto auf einen belebten Parkplatz fahren und dann den Mut zusammen nehmen und raus in die Welt. Schon erlebt ?
Es gibt für mich wirklich kein aufregenderes Gefühl ! Mal ist es ganz leicht, mal steckt der Kloß im Hals und es fällt einem richtig schwer. Doch genau dann ist es das allerbeste Erlebnis es trotzdem zu tun. Ich liebe es !
Dieses Forum hat mir geholfen meine Fantasien Stück für Stück zu verwirklichen. Am Ende bin ich noch lange nicht, den Weg werde ich best möglich genießen !
 
Einmal dachte ich, dass es Zeit für ein Outing wäre und bin einfach mit einer schwarzen 20-den-FSH unter einer Shorts zum Briefkasten gegangen. Das Herz schlug bis zum Hals. Ich habe niemanden gesehen. Ob mich jemand erblickt hat, weiß ich nicht. Aber ich tat es nie wieder. Ich habe für mich beschlossen, dass ich meinen Fetisch lieber nur indoor auslebe ...
 
Das muss jeder für Sich Entscheiden ob er öffentlich welche tragen möchte oder nicht. Ich würde mir da kein Druck machen. Mach das so wie du das für Richtig findest. Ich habe bisher auch noch nie offen getragen bis auf paar Ausnahmen.
Ich möchte das auch noch irgendwann machen. Sehe es aber im Moment noch nicht als gute Wahl es zu machen. Da ich sowieso fast jeden Tag Strumpfhose trage macht es mir aber im Moment auch nichts aus.
Wobei das offen tragen auch wunderschön ist wie ich durch die Nylonline erfahren habe. Dafür braucht es aber auch Tolerante Menschen wie auf der Nylonline um es offen zu leben. Da wo ich im Moment bin gibts sowas aber nicht.
Glaub auch nicht den Märchen hier im Forum das es keiner Sieht oder keinen Interessiert. Lass nur mal den Falschen sehen ! Das geht schneller als du denkst. So Frei sind wir Leider noch nicht.
 
Glaub auch nicht den Märchen hier im Forum das es keiner Sieht oder keinen Interessiert. Lass nur mal den Falschen sehen ! Das geht schneller als du denkst. So Frei sind wir Leider noch nicht.

Doch so frei wären wir schon, allerdings so mutig nicht.

Man muss an den Punkt kommen, dass es einem egal ist, wenn jemand blöd schaut, oder auch was sagt.
Verboten und unmoralisch ist es definitiv nicht, nur ungewohnt, da man einer unter ganz wenigen ist.

Bin heut auch schon wieder am Überlegen, was ich anziehen soll. Will ich meinem Faible nachgehen, oder will ich meine Ruhe vor mir selbst. Das Kopfkino spielt keine unerhebliche Rolle dabei. Schön langweilig gekleidet, und dafür seine Ruhe, oder eben etwas nervös, aber so gekleidet, wie man möchte...
 
Doch so frei wären wir schon, allerdings so mutig nicht.

Man muss an den Punkt kommen, dass es einem egal ist, wenn jemand blöd schaut, oder auch was sagt.
Verboten und unmoralisch ist es definitiv nicht, nur ungewohnt, da man einer unter ganz wenigen ist.

Na toll ! Macht das dann Sinn, immer so zu tun als würde mir das nichts ausmachen, das ich von den anderen belästigt werde ? Den den ganzen Tag blöde angeschaut und angequatscht zu werden. Also da kann man noch so Stark sein, es wird einen trotzdem beschäftigen. Also ignorieren geht bis zu einem bestimmten Punkt. Das alles zeigt, das es noch nicht zur Normalität werden kann Regelmässig offen zu tragen. Ich denke mal da muss noch eine Entwicklung her.
 
Ich denke mal da muss noch eine Entwicklung her.

Und woher soll die Entwicklung kommen, wenn nicht von uns?
Dann müssen schon die, die es wollen, dafür kämpfen, oder etwa nicht? Dass das nicht einfach sein kann, ist klar, und dass man evtl. gegen Ressentiments ankämpfen muss, auch.

Es soll Leute geben, die machen sich nicht so einen Kopf drum. Schade, dass es nicht mehr gibt, dann wäre die Sache bald durch.
Ich gehöre auch nicht zu denen, aber ich bemühe mich und bin schon auf einem ganz guten Weg.

Drauf zu warten, dass es irgendwann Normaliät ist, ist vermutlich vergeblich.... werde ich nicht erleben. Und dass andere im großen Stil mitmachen, werde ich auch nicht erleben. Was bleibt mir übrig?
 
Männer sind zum großen Teil notorische Modemuffel, von daher sehe ich kaum Chancen, dass sich Strumpfhosen in naher Zukunft als männliches Kleidungsstück etablieren werden.
Das Einzige, was sich an der Männermode in den letzten Jahrzenten geändert hat, sind doch nur Farbe und Form der Hemden und Schlipse. Ich finds nur noch langweilig.
Die Damenwelt ist da viel experimentierfreudiger und keiner nimmt Anstoß daran, im Gegenteil, die Industrie hat sich darauf eingestellt.
Wo gibt es eigentlich ein Männermodemagazin???
 
Lieber Sloggi,


du hast einerseits Recht und andererseits auch wieder nicht!


Recht hast du wenn du sagst, das die meisten Männer modisch eher uninteressiert sind!

Recht hast du auch, wenn du sagst das die Damenwelt die wesentlich größere Auswahl hat, und Frauen sich einfach aus JEDER Schublade bedienen dürfen, auch wenn das Ergebnis manchmal fraglich aussieht. Aber bei Frauen juckt das niemand...


Entgegen deiner Aussage glaube ich durchaus, das die Strumpfhose zumindest im Verborgenen bereits ein männliches Kleidungsstück geworden ist!
Schau dir nur mal die vielen, vielen Motoradfahrer an, die gerne eine FSH unter die Lederkombi ziehen! Zwar sind die Beweggründe zum Tragen einer FSH in diesem Fall wohl andere, als die die hier im Board vorherrschen, (mmhhh, welche herrschen hier eigentlich vor???) aber nichtsdestoweniger hat die FSH da schon viele Männer erreicht!

Und ich kann dir auch nicht Recht geben, was die Männermode angeht: da hat sich mittlerweile echt Einiges getan: die Farbpalette ist deutlich gewachsen, die Schnitte und Muster werden durchweg "weiblicher" und auch eine gewisse Verspieltheit hat langsam Einzug in die bis dato eher triste Männermodewelt gehalten!

Auch die Industrie entdeckt den Mann als Mode- und Kosmetik-(!!!) Konsument, wenn auch sehr langsam!
Als gutes Beispiel führe ich hier einmal die aktuelle DM-Werbung an, in der für eine männliche Feuchtigkeitscreme und ein Augen-Roll-On geworben wird. Zwar wird das ganze noch im Deckmantel des "ganzen Kerls" angepriesen, Werbetext: "Für Männer, die nicht gleich in Deckung gehen!" Aber der Trend ist deutlich!

Mir persönlich geht das zwar auch viel zu langsam, aber es ist doch klar erkennbar, das sich in der männlichen Modewelt so gaaaanz langsam was tut!!!

Ich sage nur: Gott sei Dank!!! :)


Wobei mir durchaus bewusst ist, das der Anblick eines Mannes in Rock, FSH und High-Heels wohl noch lange nicht zum normalen Strassenbild werden wird.


Aber wie sagte schon vor vielen Jahren ein sehr weiser Mann namens Gandhi: Sei du selbst die Veränderung, die du dir für die Welt wünscht!!



In diesem Sinne liebe Grüße, Highwalker
 
Derzeit viel schwarze Strumpfhose 60-100den mit Knielangen Jeans.
 
...Den den ganzen Tag blöde angeschaut und angequatscht zu werden...
In den 3 Jahren wo ich im Röckchen rausgehe (am 24.11. kannst mich mal wieder im Röckchen sehen) werde ich zwar öfter blöd angeschaut, doch bisher wurde ich nur 8x direkt darauf angesprochen.
...Also da kann man noch so Stark sein, es wird einen trotzdem beschäftigen. Also ignorieren geht bis zu einem bestimmten Punkt...
Da geb ich Dir recht, Kopfkino läuft auch mit noch so viel Routine immer noch mit. Kommt der ganz große Traumichnicht-Anfall, ignoriere ich den nicht, sondern setz es auf die rationale Ebene, jetzt warst du schon so oft so draussen, warum "spinnst" gerade jetzt? Grund? Kopfkino gedimmt!

Jeder wie er will und sich traut. Aber auch ich glaube, daß mein Modestil Normalität wird, erlebe ich nicht mehr zu meinen Lebzeiten.

K.M.
 
Zurück
Oben