In welchen Schuhen gefallen Euch Frauen zu feinbestrumpften Beinen am besten?

Naja.... mal ehrlich..... Wer bekommt dazu dann keine Lust?
So bestrumpfte Frauenbeine können sehr erotisch und anziehen sein.....
Und dann werde ich halt mal zum Blutsauger :)
 
Im Gegensatz zur Mehrheit der Männer kann ich High Heels nur wenig abgewinnen. Nein, nicht nur aus Fragen der Gesundheit (der arme Fuß), sondern einfach weil es (für mich) irgendwie künstlich und unnatürlich wirkt, mit so einem Stöckel an der Ferse. Aber eben: alles Geschmacksache.

Mein Geschmack ist sicher ebenfalls nicht Jedermanns Sache: Ich mag Boots, Stiefel mit flachem Absatz und Turnschuhe aller Art bei Frauen und Männern.
 
Ich gehöre zu den Männern die Frauen in FSH und Pumps toll finden.

Heute eine Frau in Stiefeln etwas unterm Knie endend mit ca 8cm Absatz gesehen, Rock und vermutlich 30Den Hautfarben FSH. Fand ich auch richtig klasse.

Diese Turnschuhe mit FSH und Rock finde ich nicht so toll.
 
Die bestrumpften Beine meiner Liebsten in hochhackigen, enganliegenden Stiefeln. Sie zu beobachten wie sie sich darin bewegt.
Und dann ihre Füsse verwöhnen dürfen. Welch schönes Spiel.

Cord
 
Habe heute in München eine Frau in kurzer Trachten Lederhose, entsprechenden Schuhen mit Kniestrümpfen und Nylons gesehen.
Das sah auch sehr gut aus, obwohl ich eben der Mann bin der Pumps und FSH liebt.
 
Ich präferiere bei Frauen ganz klar Ballerinas. Da sieht man viel nylonbestrumpften Fuss, auch wenn es vielleicht nicht so elegant wie Highheels aussieht.
Was ich auf den Tod nicht leiden mag sind diese Ankleboots. So zwischen richtigen Stiefeln und flachen Schuhen angesiedelt... Dann schon lieber Stiefel.
 
Bei mir müssen's gar nicht die "Klassiker" High Heels/Pumps/Stiefel und Rock/Kleid sein. Mein Faible für Frauen in Sneakers habe ich ja schon an anderer Stelle kundgetan. Und auch die von KunertSatin angesprochenen derben Boots gefallen mir. Dabei ist es mir egal, ob zu Röcken/Kleidern oder Shorts/Hot Pants. Ich finde, sowohl Sneakers als auch Boots haben so etwas Derbes, was mit dem feinen Garn interessant kontrastiert ;-).

Tja, was soll ich sagen? Ist bei mir immer noch so.
Aktuell gefallen mir ganz besonders die derben schwarzen Boots mit Schnürung ("Bundeswehrstiefel", wie KunertSatin schrieb) in Kombination mit schwarzen, transparenten Strumpfhosen (und zwar nur schwarzen, transparenten Strumpfhosen). Egal, ob in der punkigen Version zu Shorts, die FSH dabei eventuell sogar mit "gepflegten" Laufmaschen, oder in der feineren Ausführung zu Rock und Mantel. Und die Frauen, vor allem jüngere natürlich, tragen das auch. So mehrfach gesehen am letzten Wochenende ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es eigentlich egal, es muß beim schauen einfach nur Wow machen, das können dann sowohl Sneakers als auch Pumps/Heels sein, die letzteren aber dann nicht so hoch im Alltag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow macht es bei Boots und Sneakers nicht.
Bin eben ein Mann der bei Frauen gerne Pumps sieht, egeal welche höhe, hauptsache der Fuss sieht toll aus.
Alles andere ergibt sich dann automatisch.
 
Mein ewiger Favorit sind Zehenfreie Riemchenpumps ;) am besten Hautfarbene dazu an ! Noch besser auch, wenn das Riemchen über den Knöchel hoch hinaus geht....*träum*
 
Es kommt immer auf die Frau bzw. die Klamotten und den Stil von beidem an. Aber im Prinzip find ich Stiefel meist Reizvoller als Pumps, aber wie gesagt, je nach Anlass, Hauptsache, der Schuh betont das bestrumpfte Bein.

Gruß Wolpertinger
 
Es müssen nicht unbedingt die Skyscraper sein auch kitten heels sind schön anzuschauen auch kann man in diesen Schuhen ganz ausgezeichnet Laufen und Stehen. Dazu ein heller Nylonstrumpf und schon sieht es sowohl mit Hose oder Rock super aus.

Julia
 
Meine Favoriten sind hochhackige spitze Pumps sowie zu hautfarbenen Strümpfen auch farblich passende Sandaletten mit Absatz. Bis unter die Knie reichende Stiefel sind auch nicht übel, obwohl ich da immer hin- und hergerissen bin, da ich gerade die bestrumpften Waden, Fesseln und Füße dann nicht zu sehen bekomme, was für mich aber gerade ein toller Anblick ist. Ergo eben doch Ersteres. LG.
 
Zurück
Oben