In welchen Schuhen gefallen Euch Frauen zu feinbestrumpften Beinen am besten?

Riemchensandalen mit schlanken hohen Absätzen, Ballerinas, DocMartens, Stiefeletten,
 
Sehr gut sehen die Beine in Christian Louboutin Schuhen aus, Kate, Pigalle oder Hot Chick
 
Chucks, Pumps, Boots, Doc Martens - alles irgendwie sehr schön in Kombination mit einer Feinstrumpfhose. Ich mag allerdings keine offenen Schuhe, wenn die Dame Strumpfwaren jedweder Art trägt.
 
Sehr gerne sehe ich Frauenbeine in dünnen schwarzen FSh zu hohen Stiefeln und Rocklänge in Oberschenkelmitte oder hautfarbene ohne Verstärkung in Riemchensandalen, Zehnägel rotlackiert…
 
Tja also ich sehe mich in vielen verschiedenen Schuhen gerne: Sneaker, Balllerinas, klobige Boots, Stiefel, Pumps mit Riemchen.

High Heels allerdings eher selten.
 
Am liebsten in hohen Mules,Pumps und Riemchensandaletten. Einfach wunderschön,die Form der Füsse in hohen Schuhen.
 
Ich mag Feinstrumpfhosen in Pumps gerne sehen !
 
Ein absolut toller, aber auch seltener Anblick sind für mich Frauenfüße in Strumpfhosen und Gymnastikschuhen aus Leder.

Und weil dieser schöne Anblick so selten ist, tun es auch Ballerinas, flache Riemchenschuhe und enge, flache Lederschuhe.

Was durchaus auch geht sind Birkie Sandalen oder Clocks.

Viele Grüße
PHFa
 
Zurück
Oben