In welchen Schuhen gefallen Euch Frauen zu feinbestrumpften Beinen am besten?

Hatte am Freitag zum Einkaufen meine Hot Pants an dazu eine Kunert Moonlight Strumpfhose und Ballerina von bpc Bon Prix collektion an
die seitlich und vorne durchsichtig mit Netzteil sind
hatte sehr viele auffällige Blicke auf meine Strumpfhosen Beine und Ballerina bekommen
Mir gefallen meine Strumpfhosenbeine in den Ballerina selber sehr gut

Lg Jasmin immer in FSH
 
Am Liebsten in gar keinen aber wenn dann in Pumps, Ballerinas oder auch in Turnschuhen
 
Flache Riemchensandaletten und Stiefel bis unter das Knie. Bordeaux zu hautfarbenden Fsh.
 
Shorts, schwarze Nylons, dezente tattoos drunter und das ganze in Vans.
 
Wenn, dann Pumps oder Ballerinas. Aber am liebsten sind mir die Damenfüße mit Nylons ohne Schuhe...
 
Schwierige Frage, aber es kommt immer auf die Gesamterscheinung der Person an. Bei der einen sind die Pumps mit FSH total erotisch, während bei der nächsten das dann alles andere als attraktiv ausschaut. Generell sollte ein Schuh das Gesamtkonzept einer Person unterstreichen, und wenn dann noch zartes Nylon dabei ist, dann ist es perfekt.
 
Hi, natürlich hochhackige Pumps aber auch Pantoletten aller Art (Plateau, Stiletto- ober Blockabsatz) einfach alles außer flachen Schuhen - das paßt nicht; LG
 
und ja es können auch Stiefel oder Stiefeletten sein solange sie ordentlich Absatz haben...
 
Ich finde, @MatSch hat es gut zum Ausdruck gebracht: es kommt auch für mich immer auf das Gesamtbild an, da ist vieles möglich.
Ich bevorzuge den Anblick von Riemchen-Pumps (offen oder geschlossen), ansonsten gerne nicht zu flache Pumps, gerne auch Heels. Stiefel finde ich ebenfalls interessant, sofern sie nicht zu flach sind.
 
Da von vielen hier dem bestrumpften Bei eine erotische Komponente beigemessen wird, sollte das Schuhkleid dazu passen - also eigentlich alles, was die Ferse hebt (außer Wedges ,.... oh). Mich reizt aber auch der Gegensatz, wie im Eingangspost beschrieben : Chucks (rot) mit schwarzen halb-transparenten...., und gothic-mässig durchgestylet. Werde mal schauen, was mein Fundus da her gibt und mal wieder ein paar Fotos machen.
 
Da von vielen hier dem bestrumpften Bei eine erotische Komponente beigemessen wird, sollte das Schuhkleid dazu passen - ...

Bis hierher stimme ich zu, und dann scheiden sich eben die Geister :))
Für mich sind flache Schuhe top, höchstens ein ganz kleiner Absatz, Uggs oder Sneaker... So verschieden können Geschmäcker sein ;-)
 
Zurück
Oben