In welchen Schuhen gefallen Euch Frauen zu feinbestrumpften Beinen am besten?

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.282
Geschlecht
männlich
das war heute an der tankstelle, die kassiererin trug eine super kurze schwarze jeans short mit schwarzer fsh und dazu bundeswehr stiefel...super mädel !
sehr zierlich, klein ihr look ging so in richtung gothic, ihre beine ein traum sag ich euch...sie wog vielleicht 50 kg,160 cm,schwarze glatte haare, schwarze lange nägel, viel schwarz geschminkt !
einfach super sexy

Wollte mal den Beitrag von KunertSatin aus Sightings (https://www.strumpfhose.net/xf/posts/419290) zum Anlass nehmen, zu fragen, welche Schuhe und in welcher Kombination Ihr bei Frauen am liebsten zu feinbestrumpften Beinen mögt bzw. welche Kombination Euch besonders gefällt.

Bei mir müssen's gar nicht die "Klassiker" High Heels/Pumps/Stiefel und Rock/Kleid sein. Mein Faible für Frauen in Sneakers habe ich ja schon an anderer Stelle kundgetan. Und auch die von KunertSatin angesprochenen derben Boots gefallen mir. Dabei ist es mir egal, ob zu Röcken/Kleidern oder Shorts/Hot Pants. Ich finde, sowohl Sneakers als auch Boots haben so etwas Derbes, was mit dem feinen Garn interessant kontrastiert ;-).
Aber vielleicht mag ein anderer ja auch Klapperlatschen, Sandaletten, Pantoletten oder Hausschuhe, offen oder geschlossen, aus Plüsch oder nicht, besonders ;-).

Also nur her mit Euren Antworten!
Paule
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als alter Münsterländer natürlich die alten Holzklumpen, wie sie dat Clara wat unsern Omma war noch getragen hat.


Total sexy, grins . . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessanter Gedanke.
Zu meiner Kindheit flogen bei uns zu Hause noch überall die "Holzschen" herum, weil sie durchaus noch von meinen Eltern - und von "Omma und Oppa" sowieso - zur Landarbeit getragen wurden.
Ich habe ja früher nichts unprobiert gelassen , aber sie sind mir nicht in besonderer Erinnerung geblieben.
Heute hätte es für mich schon einen Reiz, mal in Trachtenkleid, weiße Strümpfe und die besagten Holzschuhe zu schlüpfen.

Tja, welche Schuhe mag ich zu Feinstrumpfhosen am liebsten?
Ich kann es so nicht sagen. Es muß halt zu Outfit passen.
Allerdings finde ich vom modischen Aspekt her, daß feinbestrumpfte Füße in offenen Schuhen gar nicht gehen.
Wenn ich mir die Fetischbrille aufsetze, ist es natürlich das genaue Gegenteil: Hocherotisch!
 
Allerdings finde ich vom modischen Aspekt her, daß feinbestrumpfte Füße in offenen Schuhen gar nicht gehen.
Wenn ich mir die Fetischbrille aufsetze, ist es natürlich das genaue Gegenteil: Hocherotisch!

Wichtiger Punkt, den du hier ansprichst: Was wir fetischbedingt erotisch finden, darf man ja in einer rein modebezogenen Debatte oft kaum laut sagen... In meinem Fall: Blickdichte hautfarbene Strumpfhosen. Ich weiß, dass sie total out sind und verpönt und igittigitt. Das ändert aber nix dran, dass sie fetischerseits mein absoluter Spitzenreiter sind.
 
Ich hab ein ganz besonderes Faible für Ballerinas in allen Formen, Farben und Ausführungen. Wenn ich mir's aussuchen darf: Rote Lackballerinas mit Schleifchen vorne, und möglichst weit ausgeschnitten, sodass der Zehenansatz zu sehen ist. Dazu eine hautfarbene Strumpfhose. Haut mich immer wieder aus den Socken, wenn meine Frau das trägt.
 
Chucks! Aber nur die ORGINALEN Converse :) dazu sollte die Dame noch Tättoowiert und gepierct sein und der Traum is perfekt
 
Hautfarbene Strumpfhose und Ballerinas, am besten Schwarz. Das isses!
 
Müßte es nicht eigentlich heißen:
"In welchen Schuhen gefallen Euch Frauen mit feinbstrumpften Beinen am Besten?"
Oder
"Zu welchen Schuhen gefallen Euch die feinbstrumpften Beine von Frauen am Besten?"

Die jetzige Überschrift sieht so nach Migrationshintergrund aus ;-) oder zumindest so als ob Du zwei Möglichkeiten im Kopf hattest und die beim Schreiben verwürfelt hast. Will nicht so recht zusammen passen - oder es sieht zumindest nicht ganz rund aus.

Zum Thema:
Bin da an ehesten für Ballerinas, Sneaker oder Chucks - keine Tatoos oder Piercings.
High Heels find ich nicht wirklich schön und das laufen darin sieht auch oft nicht viel schöner aus.
Schuhe mit normal hohem Absatz, da gibt es eher wenige, die mir gefallen
 
Friede mecki_77 Friede. Es geht doch auf Weihnachten zu. Und jeder weiß doch, wie es Paule gemeint hat.

Aber mal so am Rande. Welche Piercings trägt man eigentlich an den Beinen? Ich habe es noch nicht gesehen.

Ich wusste ja schon immer, dass ich altmodisch bin, aber dass ich so weit zurück liege. Nee nee nee . . .
 
Am liebsten sehe ich das feinbestrumpfte Frauenbein in Ballerinas, Sportschuhen oder Chucks. Dazu kommen noch Ballett- oder Gymnastikschläppchen.
HighHeels mag ich nicht so, auch wenn es durchaus gut aussehen kann, wenn die Trägerin (oder der Träger) damit umzuGEHEN weiß.

Nylonbär
 
Tja... Imaginaerum, wir zwei würden uns da schon eher in die Quere kommen. Ist auch genau mein Geschmack!!!

Nylon-boy was soll ich sagen? Ich mag diesen Punk /abgefukt Lookt einfach bei mir werden es auch immer mehr Tattoos ich trag Tunnel in den Ohren habe in der Brust Piercings und nen Septum wo ich bis 8mm dicken Schmuck tragen kann. Sprich ich bin da selber so drauf ... schlimm nur... Auf Arbeit mit Hemd und Kragen der adrette junge Mann :) denn das dumme ist ich sitz in der Führungsebene eines Unternehmens...

Vor 1 Monat ca sah ich dann eine Auszubildene aus dem Unternehmen auf ner Piercing und Tattoomesse... die schaute auch etwas doof aus der Wäsche aber hey, its me!

Und ganz ehrlich langweilig im Einheitsbrei kann jeder rühren :) aber ich nicht !

Ausserdem wenn die Strumpfhosen dünn sind 10bis max 15 Den sehen die Tattoos richtig geil aus weil es eben die Kombi aus 2 geilen sachen ist :) zum Glück ist meine Frau ebenfalls am Bein, Schulter, Rücken und Arm Tättoowiert :) ich liebe es :p
 
Ich finde auch, es kommt auf das ganze Outfit ein wenig an.
Aber im großen und ganzen finde ich es auch schöner, wenn die FSH blickdicht ist, dunkle Farbtöne oder hautfarben. Dazu Hotpants oder nen kurzen Rock, und dann noch High Heels oder schöne Stiefel..... da bekommt man dann Lust zum reinbeißen....
 
Zurück
Oben