In welcher dieser Welten möchtet ihr leben?

Relax

Stammmitglied
Registriert
12 März 2010
Beiträge
795
Geschlecht
männlich
Stellt euch mal vor, ihr könntet mit einem Fingerschnippen die Welt für immer in eine dieser beiden Alternativen verwandeln.... In welcher dieser Welten würdet ihr gerne leben wollen?

OK... Ich wollte das eigentlich als Umfrage gestalten, bin aber leider an der Technik gescheitert.

Daher machen wir das ganz einfach als normalen Forumsbeitrag. Ich ersuche um eure Freitext-Antworten ;-)

Also, in welcher dieser beiden Welten möchtet ihr leben:

1. Option:
Alle Männer tragen immer Hosen, niemals Strumpfhosen. Strumpfhosentragende Männer sind was Unvorstellbares.
Alle Frauen tragen immer Röcke/Kleider mit Strumpfhosen. Immer. (Auch beim Sex.)

2. Option:
Männer tragen Strumpfhosen nach Belieben. Das ist ganz normal.
Frauen tragen keine Strumpfhosen. Die sind doch nur für Männer!

Also, was wäre eure Welt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Menschen tragen Kleider. Was, wann und wo ist egal und ist normal, ich jedenfalls erlebe dies so - zum Glück
 
keine der von dir skizzierten welten macht für mich sinn und ich möchte auch in keiner leben, sondern dort wo sich jeder so kleiden kann wie er / sie will.

am liebsten aber möchte ich in einer welt leben ohne gewalt, ohne hunger, ohne ausbeutung ohne krieg
 
Ich habe den Eindruck, dass Relax auf etwas anderes hinauswill und zwar auf den Verstärkungsfaktor der Strumpfhose für die Attraktivität des weiblichen Geschlechtes. Er versucht bewusst das "sowohl-als-auch" auszuschließen. Somit müssten sich eigentlich die Mode-Avantgardisten hier eher für Option 2 entscheiden und alle anderen eher für Option 1.
 
Ich habe den Eindruck, dass Relax auf etwas anderes hinauswill und zwar auf den Verstärkungsfaktor der Strumpfhose für die Attraktivität des weiblichen Geschlechtes. Er versucht bewusst das "sowohl-als-auch" auszuschließen. Somit müssten sich eigentlich die Mode-Avantgardisten hier eher für Option 2 entscheiden und alle anderen eher für Option 1.

Genau darum geht's! Ist mir schon klar, dass keiner von uns eine dieser beiden Welten 100% total toll findet.

Aber nehmt mal an, ihr MÜSSTET euch eintscheiden.

Für mich wär's dann eindeutig Option 1.

Ich merk überhaupt immer mehr, dass "mein" Fetischismus sich eindeutig aufs bestrumpfte Frauenbein richtet. Dass ich beim Joggen gerne selber Strumpfhosen trage, ist fast sowas wie der letzte (wenngleich gern von mir bediente) Rest meines Selbertragen-Wunsches. Und den leb ich nur aus, weil er so risikolos ist.

Sich über solche Dinge im klaren zu werden, das war der Sinn meiner "Umfrage"... ;-)
 
Das jeder den anderen akzeptiert wie er ist.Ich bin meinem Schöpfer dankbar das mir das meistenteils schon jetzt gelingt, wenigstens das.
 
Ich würde die 3. Dimension vorschlagen.

Jeder egal ob Frau oder Mann, der Strumpfhosen, egal welcher Machart oder Form tragen will, wird zum Tode verurteilt.

Dann wäre zu Mindestens mal eine "allgemeine" Sichtweise geklärt. Und das "Recht auf Selbstbestimmung" hätte eine ganz neue Dimension.

Wer würde da mit gehen . . .
 
Option 4:

Jeder darf und sollte tragen was er möchte.
Beide werden akzeptiert was sie tragen und der partner macht auch mit.

Ideal wenn beide FSH lieben
 
@Relax: Ich fürchte das ist hoffnungslos. :blink:
 
Ich trage täglich eine Feinstrumpfhose aus Gründen im Sommer auch offen unter meine kurzen Damen Jeans/Hot Pants.
Trage ebenfalls nur noch Damen Wäsche und Damenhosen die Passform und Qualität ist viel besser
was andere Menschen darüber denken ist mir völlig egal!

Lg Strui immer in Fsh
 
Es wird alles immer zugelabert. Zwei Möglichkeiten = Entscheidung a oder b, sonst nichts. Frage mal nach 1 + 1 = 2 .Wer ist für 2 , wer ist für 1,5? .Da kommt dann als dritte Version 3 oder als vierte 0,5. So ähnlich ist das hier auch. Da gibt es dann immer ideologische oder nach Gutmenschenart begründete Versionen.
 
Zurück
Oben