Interessantes Spiel, wer macht mit?

Ich habe wieder eine Aufgabe erledigt: Tanken in schwarzen Strumpfhosen
P113025411122.jpg
 
Sieht sehr gut aus die Kombination. Die gleichen Schuhe wie ich - toll.

Du kannst Strumpfhosen sehr gut tragen.

Grüße Parence
 
Ich muß mich anschließen.
Du schaust mit den Strumpfhosen toll aus.
Eine Kombination, die ich auch mal ausprobieren sollte.
Komischerweise schaut das weder tuntig noch weiblich aus. Ich denke,
die Farben sind einfach perfekt aufeinander abgestimmt.

Das könnte die zukünftige Mode sein!

Was hast Du da unter dem T-Shirt an?

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:

Welche Strumpfhose trägst du da?
Wer hat das Bild gemacht? Hast Du jemanden, der von Deiner Leidenschaft weiß?
 
Das Tanken-Spiel hat mir eine Anregung gegeben.
Das werde ich auch so machen (ohne Body aber).

Das sieht wirklich einfach aus.Dein Look kommt auch so rüber,als wär es das normalste der Welt für dich.
Es hat auch einen "Fashion-Faktor".
 
mutig, und ich find die Idee super.
Jetzt müsste natürlich eine Steigerung her.
Tanken am hellichten Tag zur Rushhour, mit schwarzer 20 den Strumpfhose und Hotpants, und dann ein Foto wie Du gerade an der Kasse in der Schlange stehst.
Wie wärs?
 
Naja das waere schon ne steigerung. Aber es geht mir nicht drum das ich provoziere. Ich moechte die sh tragen weil es mir gefaellt. Aber auf so ein foto von dir waere ich gespannt :)

@ gerdy: danke fuer dein kompliment! Wuerde mich auch auf ein foto von dir freuen. Danke auch das zum theama fashion... Wenn du das sagst sehe ich mein foto auch gleich ganz anders! Danke!
 
tja, Du wolltest ja wie eine Marionette behandelt werden, und nicht ich . Aber ok wenn Dir das zu heftig ist, eine hautfarbene wäre auch ok und ein schwarzer Rock, dann provoziert Du nicht mehr:p

und falls es Dir Mut macht, ich war übrigens wirklich schon mal im schwarzen Kilt und hautfarbener Feinstrumpfhose beim Tanken. Und es waren viele Leute da, einige haben bissl geschaut, aber nicht weiter schlimm. Foto gibt es nicht, aber ich würde es jederzeit wieder machen. Allerdings Fotos mache ich nicht, musst dann schon live dabei sein!

Oder nicht zum Tanken an der Tankstelle, sondern zum Tanken aufs Oktoberfest! Riedenburg ist doch nicht weit entfernt.
 
Wie schon geschrieben,meine Mission ist 1000 Mal in Damenkleidung etwas zu erledigen,was ich auch als Mann machen müsste z.b. Tanken.
 
Achso bernie: das hab ich falsch verstanden. Du wolltest mir ne aufgabe geben? Mal schauen wie ich in hotpants ausseh oder ob ich nicht doch nen rock nehme. Woher bist du aus bayern?

@gerdy: danke fuer deinen beitrag!
 
klar war das eine Aufgabe für Dich! Du wolltest es doch so.

ich komm direkt aus der Landeshauptstadt, noch näher an der Biertankstelle.
 
Naechte woche wiesn? Lederhose und sh? Wuerde mich freuen dich kennenzulernen

weitere aufgaben sind herzlichst willkommen
 
gerne!
allerdings Lederhose hab ich keine, die letzten Jahre bin ich immer im Kilt gegangen.
...im übrigen die beste Art, um dort ohne viel selbst dazu zu tun eine Menge Mädels kennenzulernen.
Das solltest Du mal ausprobieren!
 
@performer: Und wer hat jetzt das Bild gemacht? Hast Du einen Eingeweihten?
Andy
 
Zurück
Oben