Interessantes Spiel, wer macht mit?

Es gibt doch diese Selbstauslöser, so habe ich mich auch schon aufgenommen. Ich war auch schon so unterwegs, mit schwarz transparent fällt man dann schon auf. Mittlerweilen fühle ich mich wohler in opaq schwarz oder transparenten Hauttönen. Da finde ich, ist nicht viel dabei. Die Leute kucken schon mal, aber die Reaktionen sind schon weniger krass.

Das Problem mit dem Selbstauslöser mit Leuten ist auch, mir ist es peinlich, die Kamera z.Bsp. in der Postschlange aufzustellen und selbst ein Foto zu schiessen. Das finde ich irgendwie abnormal. Nachstehend ein Foto nach der Postschlange:

RickPostPix.jpg
 
Das Problem mit dem Selbstauslöser mit Leuten ist auch, mir ist es peinlich, die Kamera z.Bsp. in der Postschlange aufzustellen und selbst ein Foto zu schiessen. Das finde ich irgendwie abnormal. Nachstehend ein Foto nach der Postschlange:

Es käme auf jeden Fall komisch oder jemand könnte sich auf den Schlipps getreten fühlen.
Ich finde dieses Foto toll und das Du Mut hast und zu Dir stehst, zeigt es auf sehr eindrucksvolle Weise.

LG Parence
 
Ich war gestern,aufgrund deiner Beiträge,nochmal unterwegs mit dem Fahrrad.
Zur knielangen Jeansshorts trug ich eine schwarze Strumpfhose und schwarze Stiefel.Eine schwsrze Bluse und eine Daunenjacke kamen noch hinzu.
Unterwegs war ich eine Stunde.
Dabei bin ich auch an 2 Tankstellen vorbeigekommen.
Ich habe mir direkt überlegt,dort wenigstens eine Zeitung oder einen Müsliriegel zu kaufen.Vielleicht mache ich das heute.
 
Daunenjacke und Fahrrad? Bei uns waren gestern abend gute 20°. War Dir das nicht zu warm?
Welche Strumpfhose hattest Du denn an? Und welche Stiefel?

@performer: Was war das genau für eine Strumpfhose, die du an der Tankstelle an hattest? Schaut nach einer NurDie Seidenglatt aus?!?!?

Andy

P.S. Mist, ich habe gerade überhaupt keine Zeit (beruflicher Natur) um meine Neigung momentan auszuleben und Strumpfhosen außen zu tragen.
 
Also die Strumpfhose die ich da trage ist eine Falke Seidenglatt 15 den in schwarz. Super Strumpfhosen von Falke!
Was ich drunter habe ist ein BODY von "Surprise Bodyculture" Einfach himmlisch, leider weiss ich nicht mehr woher ich ihn habe und ob es den noch gibt

mfg
 
Beruflich bedingt habe ich auch wenig Zeit.Nur um abends mal eine Stunde Fahrrad zu fahren,reicht es noch.Das war dann in knielanger Shorts,schwarzen Strumpfhosen und Ballerinas oder Stiefeln.
Auch wenn es jetzt nicht mehr so warm ist,kann man die Zeit nutzen,wo noch kein Schmuddelwetter herscht.

Wenn dir noch Aufgaben fehlen,kannst du ja öfters ein den Rewe gehen (oder anderer großer Supermarkt) und da ausführlich einkaufen gehen.
 
Hallo. Ich würde dir gerne ein paar Aufgaben stellen. Ich finde das sehr interessant. Also wenn du nich Lust hast... Wuerde dir auch jede Woche Aufgaben geben. Tschaui
 
Hallo. Ich würde dir sehr gerne jede Woche Aufgaben stellen. Melde dich doch einfach mal. Tschaui
 
Hallo strumpfjule,

wenn Du die Photos machst bin ich dabei :)

Liebe grüße
Luinylon66
 
Wäre es nicht besser eine Gruppe zum outing in Feinstrumpfhosen und Crossdressing zu gründen? So etwas gelingt am besten, wenn man Begleitung hat - natürlich auch etwas Kontrolle von Außen. Ich würde bei so einer Gruppe mitmachen.
 
Finde es schon immer interessant wenn man selber die Fotos macht... Den dann ist man quasi auch eine Zeit beschäftigt das Handy sauber hinzustellen *grins*

Letzens habe ich auch eines gemacht in einem Hotel beim Frühstücken, wie findet ihrs?

Gibts wieder neue Anregungen und wünsche? Würde mich freuen!!!

Liebe Grüße!P1140334gr.jpg
 
Super Outfit finde ich. Hast du gut zusammengestellt. Und hat jemand vom Hotelpersonal geschaut?
Welche Farbe und Stärke hat deine fsh?

Hier eine weitere Aufgabe:
Geh in einer dunkelgrauen 20 den Fsh mit knielangen shorts in ein Eiscafe und mach ein Foto davon.

Viele Grüße
Hase
 
Hallo Performer,

mir gefallen die Fotos die du hier gepostet hast auch sehr gut. Finde es super, wenn Männer mit einer Leidenschaft für Strumpfhose diese mit Männlicher Kleidung kombinieren. Nur weil man Strumpfhosen trägt, heisst es ja nicht dass man gleich Rock oder Kleid tragen muss.


Eine weitere mögliche Aufgabe:

Zieh dir eine braune 15 den Strumpfhose an, zusammen mit einer knielangen Jeans und Sneakers. In diesem Outfit machst du einen Ausflug, z.B. zum Minigolfen oder Grillen und machst ein Foto davon.

Lg Jule
 
Hallo ihr lieben. Gibts wieder was neues?

bzw Aufgaben im Winter? (Finde ich recht schwer)
 
Zurück
Oben