Interessantes Spiel, wer macht mit?

Zieh dir doch mal eine schwarze Strickstrumpfhose und Stiefel an, als Oberteil eventuell ein Strickkleid und Damenwinterjacke...Und dann ins Schuhgeschäft und Damenwinterschuhe anprobieren. ..Fotos machen nicht vergessen...Liebe Grüße. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es wenn du zu Görtz gehst in einer schönen Falke seidenfein 15 den in einem bunten Farbton und probierst ein paar Herrenschuhe...
 
Die Stiefel brauche ich noch. Leider hab ich Größe 46 und bekomm nichts im laden.

aber das mit dem Strickkleid ist genau das was ich noch suche. Wobei es noch auf suchen bezogen ist. Leider gibt es nur sehr anliegende Strickkleider. Da zeichnet sich untenrum zu viel ab. Aber diese Kombo mit dicker Strumpfhose, Strickkleid und Stiefel/Sportschuhe ist mein Ziel. Da bleib ich diese Woche mal dran! Definitiv

hab im Netz schon bisschen was zu Mutproben gesucht aber wenig gefunden. Sollte halt was sein wo man auch vertreten kann. Nicht sowas wie "nur in fsh an den Domplatz stellen"'

vielleicht fällt euch noch was ein
 
@ Daphne: Wir fahren am WE eh mal nach München wenns zeitlich passt. Hast du da paar Adressen wo ich Stiefel in 46 bekomme? Würde mich über einen Tipp von dir sehr freuen. Danke!
 
Horsch und Kauffmann, beide Sonnenstr. nähe Sendlinger Tor. Näheres findest du auf deren Websites.
 
hallo^^ ich würde da gerne mal mit machen ...und würde mir auch aufgaben geben lassen !

LG yamyam
 
Zurück
Oben